• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Besondere (edle) Reitiere

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 162 80,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 40 19,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    202

DeletedUser11539

Also ich finds gut, nur der TText nach dem Kauf müsste noch überarbeitet werden...

LG MickiMorti
 

DeletedUser

Das wildpferd

Dieses Pferd hat keinen Boni wenn man es anklikt, den erfährt man erst später...

Nach dem Kauf kommt in 1/3 der Fälle diese Nachricht :Super das ist echt ein Spitzentier es hat +250% geschwindigkeit
in 1/3: mhh ein eher durchschnitliches Pferd es hat nur +100%
und in 1/3: Das pferd ist Krank es hat nur +20%

Man sollte sich dann nur 1 Pferd ale 2 wochen kaufen können und es sollte ein großes Risiko sein; ein wildpferd sollte für Stadtmitglieder mindestens 10000 Kosten wenn nicht mehr damit so ein Pferd auch ein Privileg bleibt

Was haltet ihr davon ?


find ich super, die Idee, gefällt mir
 

DeletedUser

Nach dem Kauf kommt in 1/3 der Fälle diese Nachricht :Super das ist echt ein Spitzentier es hat +250% geschwindigkeit
in 1/3: mhh ein eher durchschnitliches Pferd es hat nur +100%
und in 1/3: Das pferd ist Krank es hat nur +20%

Man sollte sich dann nur 1 Pferd ale 2 wochen kaufen können und es sollte ein großes Risiko sein; ein wildpferd sollte für Stadtmitglieder mindestens 10000 Kosten wenn nicht mehr damit so ein Pferd auch ein Privileg bleibt


so ein Pferd kostet 10k? Und höchstens 250%?? Kauf ich mir lieber ein Quarter Horse das sicher 250% hat und nur 2800 kostet

An und für sich finde ich die Idee sehr gut aber es sollte nur im Bereich von +-20% sein
meine die von Moneteus
 

DeletedUser

Hab das noch niergends gefunden.

Aber nun zur Idee es gibt ja besondere Waffen und Gegenstände warum also nicht auch besondere (edle) Reitiere. Diese könnte man dann auch mit bestimmten Boni versehen zum Beispiel auf Reiten, Verstecken, Auftreten oder Taktik. Könnten dann vielleicht im Magazin von Forts gekauft werden, oder gefunden werden oder halt als Questbelohnung.


Reiten dazu muss ich ja nichts sagen das ist ja sowieso naheliegend.
Verstecken weil es besonders leise ist und dich dadurch nicht verrät
Auftreten weil es besonders furchteinflösend ist (viel größer als normal)
Taktik manchmal ist das Pferd halt schlauer als sein Besitzer und warnt ihn vor Gefahr.
wär ne gute idee
 

DeletedUser

An und für sich finde ich die Idee sehr gut aber es sollte nur im Bereich von +-20% sein

Jo, Bereiche könnten ja ungefähr so aussehen:

Esel: +10 bis+35%
Pony: +35 bis +60%
Mustang: +60 bis +85%
Berber: +85 bis +110%
Araber: +110 bis +135%
Quarter Horse: +135 bis +160%

Hab die Bereiche absichtlich so gemacht, dass sie sich berühren, so dass z.B. ein "edler Mustang" auch mit einem "rostigen Berber" gleich zieht.
Die Bereiche sind immer 25% weit und der Durchschnitt liegt etwas neidriger als der bisherige Absolutwert.

edit: Ich schreibe nun von "edlem" und "rostigem" Reittier, wenn man sich darum an meinem Beitrag stört.
edit²: Hat sich geklärt Missverständnis meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

TT: Die Pferde haben doch schon Werte :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11539

Und was sagt ihr zu meine Idee???

Würde mich über antworten freuen!

LG MickiMorti
 

DeletedUser

hab vergessen das das Quarter horse 150 % Prozent gibt.

aber 10000$ sind viel Geld wenn du dann 10x ein 100% pferd hast???
 

DeletedUser

ja damit wollte ich verdeutlichen das es ein objekt sein soll was nicht jeder haben kann
schließlich fährt heutzutage ja auch nicht jeder porsche:cool:
 

DeletedUser

hab vergessen das das Quarter horse 150 % Prozent gibt.

aber 10000$ sind viel Geld wenn du dann 10x ein 100% pferd hast???

Für dich sind 10k $ vielleicht viel Geld, aber für die etwas besseren Spieler ist das nichts!

Es soll ja auch nicht jeder so ein spezielles Pferd haben, ich finde 10k $ eher zu wenig!
 

DeletedUser

Das war Offtopic und Doppelpost ;)

Nein, ich wollte ihn nur darauf hinweisen. Wir haben das auch geklärt, da hast du nix mitzureden.
Lieber Guardian, ich wollte ihm nur helfen, falls er nicht weiß, wie groß die Sig sein darf. Anstatt dich zu freuen dass auch "Normaluser" anderen helfen, fummelst du an meinem Beitrag rum. Also schäm dich ;)
Zum Thema - ich finde 10k angebracht, allerdings sollte das Pferd nicht "ganz schlecht" werden können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Man könnte doch einfach die verschiedene "Farben" machen....

weisser Araber, schwarzer Araber etc etc und die Werte so behalten...
oder?
 

DeletedUser

aber was bringt das?
mann könnte ein neues ffferdchen machen dass nach lust und laune schnell ist^^ also einen zufallswet hat :p
 

DeletedUser

aber was bringt das?
mann könnte ein neues ffferdchen machen dass nach lust und laune schnell ist^^ also einen zufallswet hat :p

Verschnelert das auch die Arbeit nach zufalasprinzip und kann sie dan auch verschlechtern?:D

war nur spaß!

Aber ist gar keine so schlechte idee!



Heist :p das du auch nur Spas gamacht hast?:eek::confused::o:(
 

DeletedUser11539

Naja, ich finde das eigentlich keine schlechte Idee, sie ist aber noch ausbaufähig...

LG MickiMorti
 

DeletedUser11539

Will noch jemand was dazu sagen???

Würde mich echt freuen!

LG MickiMorti
 

DeletedUser

Mann könnte es auch so machen.

Das Mann Pferde auch ausrüsten kann.

zb mit einer Pferdedecke oder Sattel.
Hufeisen usw.
Die Sachen Bringen dann Vorteile mehr Bewegung....
 
Oben