• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Besondere (edle) Reitiere

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 162 80,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 40 19,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    202

DeletedUser

Mann könnte es auch so machen.

Das Mann Pferde auch ausrüsten kann.

zb mit einer Pferdedecke oder Sattel.
Hufeisen usw.
Die Sachen Bringen dann Vorteile mehr Bewegung....
die idee gab es schon tausendmal, aber wurde oft abgelehnt vpon den mitspielern!
Ich finde die idee Trotzdem gut!
 

DeletedUser11539

Ich auch, würde mich echt freuen, wenn die Idee eingeführt werden würde... ;)

LG MickiMorti
 

DeletedUser

kommt drauf an welche Pferde ihr meint
ich will hier nichts unrealistisches haben
Keine Einhörner und keinen Pegasus bitte^^
 

DeletedUser

kommt drauf an welche Pferde ihr meint
ich will hier nichts unrealistisches haben
Keine Einhörner und keinen Pegasus bitte^^
Das Nicht!
Aber Eins was z.b. besonders Schnel iist oder Ein zusätzlichen bonus wie z.b. Verstecken oder Ausdauer bringt,...
 

Gelöschtes Mitglied 561

Möglich wären besonders Edle Pferde mit Namen... wie z. B. Iltschi (Winnetous Pferd bei Karl May) Hatatitla (Old Shatterhands Pferd bei Karl May) Jolly Jumper (Lucky Luke) oder auch exotische Tiere wie z. B. Kamele und Elefanten Alle diese Reittiere sind nur zu finden, genauso wie die besonderen Waffen und sehr selten
 

DeletedUser7571

Möglich wären besonders Edle Pferde mit Namen... wie z. B. Iltschi (Winnetous Pferd bei Karl May) Hatatitla (Old Shatterhands Pferd bei Karl May) Jolly Jumper (Lucky Luke) oder auch exotische Tiere wie z. B. Kamele und Elefanten Alle diese Reittiere sind nur zu finden, genauso wie die besonderen Waffen und sehr selten

Das mit den Namen find ich ja gar nicht mal so schlecht, aber wir sind hier in Amerika und nicht in Afrika -.-
 

DeletedUser

kamele und elefanten im wilden westen :D:D:D

sowas gibt es m.E. nicht
 

Gelöschtes Mitglied 561

Na ja... ich hab von einem Scheich gehört, der sich sein Lieblingskamel mitgebracht hat... natürlich wären das absolute Ausnahmen, aber möglich - Damals sind die Menschen mit Schiffen in den Wilden Westen gekommen, und so manche haben ihre Reittiere mit gebracht. Und ich denke mal - auch damals gab es schon den einen oder anderen Zirkus...:D
 

DeletedUser

Neue Reittiere hin, neue Reitiere her, wie viel speed boni, oder andere Bonis wollt ihr noch? Ich finde solche Ideen eh umstritten, da keiner weiß, was für Bonis überhaupt noch gehen... Klar wir bieten hier nur einen ansatz für die Umsetzung, aber ein kleines Feeadbak der Entwickeler in Sachen was ist noch möglich und so währe echt schön und ein guter hinweis...
 

DeletedUser

Ich hätte auch noch eine Idee, für dich ich aber nicht extra ein neues Thema starte, weil es hier auch ganz gut reinpasst:

Wie wäre es, wenn man bei speziellen Abeiten, wie z.B. Wölfe Jagen oder anderen Arbeiten mit wilden Tieren mit einem geringen Anteil eines dieser Tiere finden kann. In meinem Beispiel wären es die Wölfe: Mit viel Glück kann man der Arbeit Wölfe jagen einen Wolf auch wirklich finden. Den könnte man dann in den Reittier-Slot ziehen. Anders als bei Pferden aber, bringt ein Wolf natürlich keinen Geschwindigkeitsvorteil, sondern vielleicht eine angemessene Erhöhung der Fertigkeit 'Auftreten' (ein Wolf würde im Duell den Gegner ganz schön einschüchtern) und vielleicht noch einige Punkte auf 'Mit Tieren umgehen'. Es gibt viele Arbeiten im Spiel, bei denen es um Tiere geht. Wenn man diese auch wirklich fangen/bekommen könnte, wäre das Spiel vielleicht noch um einiges spannender. Als Ausgleich zu den Reittieren fehlt dann einfach der Bonus auf Reiten, was jedes Tier wiederrum einzigartig machen würde. Dann entscheidet man sich, ob man lieber schneller bei der Arbeit/dem Duell ist, oder lieber einige Fertigkeitspunkte mehr hat.
 

DeletedUser7571

Würd ich mir auch einreden lassen ^^
Aber mit nem Büffel umherziehen... Naja, Ansichtssache :rolleyes:
 

DeletedUser

beim Raddampfer fahren bekomm ich ein schiff, beimFolzflößeln ein floß, beim Ranch errichten eine Ransch usw. :D

als ich hätte gerne ähm ein Dinosaurier...
 

DeletedUser

So was wie du sollte echt aus dem Spiel ausgeschlossen werden. Spiel doch lieber das Steinzeitspiel, wenn du Dinosaurier haben willst. Meine Idee war ernst gemeint, aber ich glaube diese Community versteht das nicht... :rolleyes:
 

DeletedUser

ich bin dafür, dass es besondere/mehr reittiere mit boni gibt, z.b. ein indianerpony, dass die oben genannten werte erhöht ;)
ich bin aber dagegen, dass es tiere wie wölfe gibt, das spiel würde zu viel fantasy bekommen^^ es reicht schon wenn mods eine schildkröte haben:p

allerdings sollte jede stadt nur eines von diesen tieren besitzen können(entweder z.b. indianerpony, trapperpferd, rennpferd, kampfpferd), denn im mom. ist es ja so, dass jede stadt jedes reittier hat, wenn es voll ausgebaut ist

also meine reittiere wären dann nciht edel sondern besonders^^
 

DeletedUser

die auswahl an reittieren sollte erhöht werden, allerdings sollten kamele und vollblüter nur durch quests zu erlangen sein oder findbar sein
beispielsweise ein schwarzes vollblut für duellanten.

andere tiere wie wölfe halte ich für unnützen ödeldödel.
 

DeletedUser

Dagegen.
Es wär aber schön, wenn man sein Pferd benennen könnte.
 

DeletedUser14198

wieso? man kann doch verschiedene Pferdnamen benutzen.

Der weiße Schimmel

+200%
+5 Lebenspunkte

bin für die Idee.
 

DeletedUser

bin dafür hört sich gut an doch bitte keine wölfe
denn ich glaube nicht das früher ein cowboy mal nen wolf dabei hatte
 

DeletedUser12810

*Push*

wo ist Hidalgo, Iltschi und Co?
natürlich sollten sie nen paar fp mitbringen oder vielleicht schneller sein.

äquivalent dazu könnte man es vielleicht auch so einrichten das jeder seinem Gaul selbst nen Namen gibt.
je länger man das Pferd hat und umso mehr strecke man absolviert hat desto besser wird es.
Pferde bekommen auch levelstufen, yihaa mein quarter horse is stufe 100 :)
lg
 
Oben