• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Besondere (edle) Reitiere

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 162 80,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 40 19,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    202

DeletedUser

Soweit ich weiß is was ähnliches in Planung, Sattlermeister sollen bald spezielle Pferde herstellen können... deshalb find ichs iwie sinnlos noch mehr Pferde ins Spiel zu geben wenn eh schon neue geplant sind:o
 

DeletedUser

TheGoat ich ernenne dich hiermit zum offiziellen Thread hochpusher :whistle:
fände es nicht so gut, wenn ein Pferd Stufen hätte, wenn sollte es an Aktionen irgendwelche Edlen Pferde geben (Siehe Projekt Geronimo in Russland).
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
bin dafür hört sich gut an doch bitte keine wölfe
denn ich glaube nicht das früher ein cowboy mal nen wolf dabei hatte

Du irrst dich^^

Hollywood lehrt uns in dem Oscar-prämierten Epos "DER MIT DEM WOLF TANZT", dass es im Westen sehr wohl Wölfe als Haustiere gab :)

Ich finde die Idee mit den edlen Reittieren und auch die Idee mit den Tieren mit Fertigkeiten sehr gut ... das macht das Spiel noch ein wenig individueller.

Einen enthusiastisch erhobenen Daumen :up:
 

DeletedUser15165

Ich bin für einen Büffel... :D
Und extrem selten ist dann der weiße Büffel... wie bei Red Dead Redmption... :lol:
 

DeletedUser

TheGoat ich ernenne dich hiermit zum offiziellen Thread hochpusher :whistle:
Sagt der, der schon etwa 7x den Thread mit der Biberfellmütze gepusht hat:p

Zum Thema: Keine Wölfe! Ich habe noch nie jemand auf den Tieren reiten sehen, denn hier geht es um Reittiere und nicht um Haustiere ;)
Sonst fände ich es einfach gut, wenn es ein, zwei "edle" Tiere hat, die halt einfach bessere Werte als die "normalen" Tiere hat, also nichts von hochlevenl und so. Irgendwann wird es sonst noch zu komplizier
 

DeletedUser

Kennt ihr das Spiel WestWars auf Facebook?

Man könnte so etwas wie da einrichten was Tiere anbelangt.

z.Bsp. Pferd -> Geschwindigkeit (wie bis jetzt auch)
Wolf, Hund, Kojote -> Bonus bei Duellen
Ochse, Stier -> Bonus bei manchen Arbeiten
Geier, Falke, Adler -> Geschicklichkeitsbonus

Nur ne Idee, was meint ihr dazu?
 

DeletedUser

Hab das noch niergends gefunden.

Aber nun zur Idee es gibt ja besondere Waffen und Gegenstände warum also nicht auch besondere (edle) Reitiere. Diese könnte man dann auch mit bestimmten Boni versehen zum Beispiel auf Reiten, Verstecken, Auftreten oder Taktik. Könnten dann vielleicht im Magazin von Forts gekauft werden, oder gefunden werden oder halt als Questbelohnung.


Reiten dazu muss ich ja nichts sagen das ist ja sowieso naheliegend.
Verstecken weil es besonders leise ist und dich dadurch nicht verrät
Auftreten weil es besonders furchteinflösend ist (viel größer als normal)
Taktik manchmal ist das Pferd halt schlauer als sein Besitzer und warnt ihn vor Gefahr.

hei,

diese Idee ist mittelwertig aber nicht schlecht. Aber hier sollte man es eher machen das z.B. jede einzelne Pferd eine Sonderfertigung ist. Aber ob das hier möglich ist? Weil es ist ja auch nicht so das jedes Tier gleich ist. Bei edlen Hosen kann man schon einmal den Edlen Stoff verwenden, aber nicht beim Tier.

MfG Zara
 

DeletedUser1567

also ich hab ne ganze menge pferde mit verschiedenen boni, von daher könnte die idee in umgesetzt verschoben werden^^
 
Oben