• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

besondere Helden sollten auch besonders geehrt werden

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DeletedUser

Ich hahe leider festgestellt das die besonderen Helden in diesem Spiel, kaum oder gar keine Annerkennung erhalten. Dabei opfern sich diese mutigen Helden so sehr auf, um ein besonderes Übel aller Welten auszumärzen: den (Voll)Errichter.

Dieser miesen Gauner verschwenden Ihre Attribute nahezu 100% in Stärke und Ihre Fähigkeiten ins Errichten. Sie lungern hauptsächlich in Ihren Städten herum und machen sie an den Läden zu schaffen, damit diese mit immer mehr Waren die Welten überfluten oder so bauen die Kirchen in unendliche aus. Kirchen auf der Stufe 300 sollen schon gesichten worden sein. wie weit soll das noch gehen.

Da lobe ich mir die besondere Helden, die sich diesem Übel angenommen haben. Es ist schön das sich Inno dieser besonderen Helden angenommen hat und sie fleißig mit Duellerfahrung belohnt, denn es erfordert schon besondere Fähigkeiten sich an diese gefährlichen Subjekte heran zu schleichen und sie KO zu schießen.

Aber reicht das aus?

Ich glaube nicht!!!

Es sollten eine besondere Belohnung geben für diese Helden, einen Titel, Medaillien oder sogar einen "Errichter Killer Set".

Oder wie wäre es mit einem besonderen Ranking für unsere Helden?

Aber nein, es gibt noch nicht mal besondere Errungenschaften für unsere Helden. Die sollte es wenigstens geben für:

  • den ersten Errichter den man beim Stadtausbau KO geschossen hat
  • den 10.
  • den 100.
  • den 1000.
  • ...
Also ich bitte euch alle, steht mindestens einmal pro Tag von euren Rechnern auf und gedenkt diesen selbstlosen Helden.
 
Oben