• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestatter in Geisterstädten zurücksetzten

DeletedUser

hi,
ich wäre dafür das wenn man eine Geisterstadt neubesiedelt der Bestatter zürckugesetzte wird sonst wird der Verloren- Gewonnenwert ja verfälscht wenn z.B. in der Stadt es 4 Unmächtige Mitglieder gab sieht es bei einer neubesiedlung so aus als ob er 4* Unmächtig war es aber nicht so ist/war...

Was meint ihr?...
 

DeletedUser8256

man könnte einafch bei geisterstädten die STATISTIK zurücksetzten
 

DeletedUser

Könnte man aber nicht so auch seine statistik türken? Alle raus kicken, selbst verlassen, sofort geisterstadt wieder claimen, alle einladen, alles resetet. Ist nicht ungefährlich sowas zu machen... aber kann leicht missbraucht werden.
 

DeletedUser

Könnte man aber nicht so auch seine statistik türken? Alle raus kicken, selbst verlassen, sofort geisterstadt wieder claimen, alle einladen, alles resetet. Ist nicht ungefährlich sowas zu machen... aber kann leicht missbraucht werden.

Wer würde soetwas nur wegen der Statistik machen?
 

DeletedUser

hi,
ich wäre dafür das wenn man eine Geisterstadt neubesiedelt der Bestatter zürckugesetzte wird sonst wird der Verloren- Gewonnenwert ja verfälscht wenn z.B. in der Stadt es 4 Unmächtige Mitglieder gab sieht es bei einer neubesiedlung so aus als ob er 4* Unmächtig war es aber nicht so ist/war...

Was meint ihr?...

Ich finde die Idee vom Grundsatz her gut, aber man müsste wie catpurr schon gesagt hatte aufpassen, dass das nicht missbraucht würde, wobei es als Stadt einfacher ist, einfach ein paar leute mehr ohnmächtig:-)D) zu hauen, als alle Einwohner "aus-" und wieder "einzusiedeln". Daher kann ich mir das auch nicht bei größeren Städten (ab. 15.000 Punkte) vorstellen.

Vllt. sollte man ein Limit setzen, z.B. dass nur die Bestatter von Geisterstädten bis zu 5000 Ausbaupunkten zurückgesetzt werden, da es für gewöhnlich auch keine größeren Geisterstädte gibt ;)
 

DeletedUser

Wenn es solche gibt die sich die Mühe machen alle zu kicken und wieder einzuladen, nur für solche Statistik, dann sollen sie dass doch sie sind wegem dem nicht besser.
 

DeletedUser

Gute Idee ! Wers riskieren will, für eine bessere Statistik, seine Stadt mal eben komplett zu räumen, bitte. Es könnte wer schneller den entscheitenden Klick machen und hat eine gute Stadt geschenkt bekommen:D. Dafür !
 

DeletedUser

Die idee find ich ganz gut!
Bei meiner stadt auf welt 2 ist der beste duellant jemand der bereits seit 2 tagen aus meiner stadt ausgetretten ist also das gehört dan auch geändert weil es steht ja: Bester duellant der stadt und wenn der jenige aus der stadt ausgetretten ist sollte er auch nicht mehr der beste duellant der stadt sein!
 

DeletedUser

Man muss auch bedenken, dass es jedes mal 300 Doller und 80 Erholungspunkte kostet, wenn man eine Geisterstadt neu besiedeln will. Das solte man bei Statistiken fälschan helfen.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben