• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beste Kleidung

Reika24

Landstreicher
Hey seit TW Friends nicht mehr geht, suche ich nun ein Tool/Skript what ever, dass mir die beste Duell- und Speedkleidung. Hat jemand einen Vorschlag oder Idee was die beste Kleidung für die beiden Sachen?
 

Neidschlslayer

Holzmagier
Und wie sieht es allgemein mit nem Rechner für die best mögliche Kleidung für bestimmte Arbeiten aus?
Also nicht nur ausm Inventar sondern allgemein, welche Kleidung am besten wäre für bestimmte Attribute?

Gibt es sowas mit den neuen überarbeiteten Items?
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Zuletzt bearbeitet:
Oben