• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beste Kleidungen

fra123

Holzmagier
Hier geht es ja um beste Kleidung: Ich zieh für jede Arbeit die beste Kleidung an, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass ich was falsch mach. Meine Produktfindechance ist zum Teil deutlich schlechte als bei einem Bekannten. Beispiel: Bei Steinabbau komm ich auch 405 % und er kommt auf 11 Steien/Stunde. Ich habe auf jeden Fall 5 Goldene Spitzhacken; also theoretisch wohl schon nicht so schlecht. Wie genau werden die Prozente denn berechnet. Mein Bekannter hat auch viel weniger AP´s. Meine Hauptfrage: wie kann man nun die % erhöhen? Geht das überhaupt durch noch mehr AP, wenn man schon 5 goldene Spitzhacken hat.
 

misserfolg

Revolverheld
dann trägt dein bekannter wahrscheinlich ein set mit produktbonus wie z.b. das fischer set
docs kleidung ist da eher nicht so hilfreich , das ist ein altes duell set
falls dein bekannter als charakter abenteurer hat, ist seine fundchance generell höher als deine als arbeiter
 

Gelöschtes Mitglied 28205

dann trägt dein bekannter wahrscheinlich ein set mit produktbonus wie z.b. das fischer set [...]
das Fischerset (am besten noch gepimt) ist generell das z.Z. beste Produktfundset ... kombiniert mit Madisons Waffen-/Reitset liegt die Fundquote ~125% höher als die der von Inno eingestellten Sets ...
das kann man aber noch toppen, wenn man i-welche Buffs wie zB. Ratatouille benutzt ... dann liegt die Quote zusätzlich 25-50% höher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ruheloser

Fußballgott
Ich habe fast das gleiche an beim Handesbüro wie @supahtotti, anschließend ziehe ich kurz vor Arbeitsende eine Kombi aus Paul Reveres, Los Muertos und Schneekugel, Einhorn an um die Chance etwas zu finden zu steigern.
 

Gelöschtes Mitglied 28205

[...]Los Muertos und Schneekugel, Einhorn an um die Chance etwas zu finden zu steigern.
als Reitset, um die Fundchancen zu erhöhen wäre das von Madison doch evtl. etwas besser ... gibt bei mir (Lvl 143, Abbi) +35% Fundchance/Regeneration ... einzeln bringen die nüscht ..
leider kann ich zum Community-Set keinen Vergleich ziehen, weil mir das Einhorn fehlt
 

ruheloser

Fußballgott
Los Muertos Waffenset = 50% erhöhte Fundchance
Paul Reveres Hose = 12% erhöhte Fundchance
Paul Reveres Weste (auf 1 gepimpt) = 13% erhöhte Fundchance
Paul Reveres Hut (auf 1 gepimpt) = 13% erhöhte Fundchance
Paul Reveres Klam-Set Boni = 110% erhöhte Fundchance
Community-Set = Kugel 30% erhöhte Fundchance, Einhorn 20% erhöhte Glückschance, Set-Boni 15% erhöhte Glückschance.

zu Reiten brauchst du damit nicht, nur kurz vor Arbeitsende anziehen.
 

Gelöschtes Mitglied 28205

ok ... so weit so gut ruheloser ... es wäre schön gewesen, wenn Du zumindest eine Art der Arbeit erwähnt und damit einen greifbaren Vergleich geschaffen hättest, aber egal ... es muß auch so gehn ... :D
ich hab deinen Vorschlag bzgl. der Klams ausprobiert ... Ergebnis = ~45% weniger Ertrag ;)
als Klams von P. Reveres hab ich ...
- Hut, Schal Weste und Gürtel auf ^1
- Hose und Stiefel solo ... und trotz des angeblich enormen Fundbonus (als Set +110%) bekomm ich beim Glücksspieler durchs Land ... nur 935% Fundertrag
mit dem Fischerset hingegen sind es 1602% Fundertrag (der Glücksspieler wurde nur zufällig ausgewählt)
als Klams vom Fischer hab ich ...
- Mütze Schal und Stiefel auf ^2
- Jacke Gürtel und Hose auf ^1 .... auch wenn hier alle Teile deutlich höher gepimpt sind, glaube ich nicht, das es einen relevanten Unterschied machen würde, wenn die Teile von Reveres genauso gepimpt wären ...
als Waffen-/Reitset hab ich die von Madison gelassen, weil Los Muertos/Community bei mir incomplete sind
Madisons Waffenset +30% Fundchance
Madisons Reitset +35% Fundchance ... wie Du siehst, ist der Ertrag mit dem Fischerset/Madisons Waffen-/Reitset trotz der niedrigeren Werte dennoch deutlich höher ;):up::whistle: .... wenn man als Rahmenbedingung also nur die Klamotten miteinander vergleicht, so schneidet P. Reveres deutlich schlechter ab ...
mfg Cid

Edith Gramke :// ich vergaß zu erwähnen, das ich HIER nur über den Ertrag (in Worten Produkte) philosophiert hab ... vom Geldertrag war keinesfalls die Rede .... wenn ich an Kohle interessiert bin, stell ich ganz andere Klams ein ...
mir ging es nur um die Menge ..... an Produkten ...... und zZ. ist meine Kombi (mit meinen Einstellungen) die mit Abstand beste, wenn es um Prodis geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: