• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beste Kleidungen

kfbir

Goldgräber
viele gute beiträge, vill zu viele aber alles in allem sehr anregend und überlegenswert. das sollte alles vertieft werden, danke an alle für die denkanstöße.
mein besonderer dank geht an contii, der das angeregt hat und die links der wichtigsten sets zusammengestellt hat, das macht mir faulem spieler vieles einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:

fra123

Holzmagier
Hier geht es ja um beste Kleidung: Ich zieh für jede Arbeit die beste Kleidung an, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass ich was falsch mach. Meine Produktfindechance ist zum Teil deutlich schlechte als bei einem Bekannten. Beispiel: Bei Steinabbau komm ich auch 405 % und er kommt auf 11 Steien/Stunde. Ich habe auf jeden Fall 5 Goldene Spitzhacken; also theoretisch wohl schon nicht so schlecht. Wie genau werden die Prozente denn berechnet. Mein Bekannter hat auch viel weniger AP´s. Meine Hauptfrage: wie kann man nun die % erhöhen? Geht das überhaupt durch noch mehr AP, wenn man schon 5 goldene Spitzhacken hat.
 

misserfolg

Revolverheld
dann trägt dein bekannter wahrscheinlich ein set mit produktbonus wie z.b. das fischer set
docs kleidung ist da eher nicht so hilfreich , das ist ein altes duell set
falls dein bekannter als charakter abenteurer hat, ist seine fundchance generell höher als deine als arbeiter