• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beste Ware vom Abenteuerspieler Ihres Vertrauens!

DeletedUser28553

Beutetruhen sind am Anfang einer Welt sehr wertvoll und verschaffen Ihnen gegenüber Ihrer Konkurrenz einen riesen Vorteil durch 25% Booster oder dem Banditenset, das ebenfalls zusätzliches Geld und EPs rein holt.

Sie können also nur gewinnen!

Desweiteren biete ich Ihnen auf Wunsch Cook oder Bob Truhen an, die Sie zum absoluten op Spieler in FKs machen!
Aktuell im Angebot ist hier ein Cooks Sattel!

Die Preisliste:
1 Truhe 150k oder 1 Mio auf einer anderen Welt
4 Truhen 500k oder 3 Mio auf einer anderen Welt
10 Truhen 1 Mio oder 7 Mio auf einer anderen Welt

Why always me? Man ist das eine Qualität! Bleiben Sie mir treu und empfehlen Sie mich weiter!

Bei Unzufriedenheit gibt es natürlich eine drei tägige Umtauschmöglichkeit!
Achten Sie auf das klein gedruckte, es könnten bei entsprechender Ausbeute Prämien anfallen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kfbir

FK-Meister 2023
gute und geschäftstüchtige arbeit, das funzt aber nur weil inno unfähig ist, das eigentlich regelwidrige verhalten des kapitaltransfers zu überwachen.
würde mich mal interessieren was im real-leben aus dem huhn so werden wird.
 

kfbir

FK-Meister 2023
was bringt denn auf dem schwarzen markt das set des todesfalkentänzers oder wie liegen denn die preise für lucilles lasso ?
 

DeletedUser24725

Das Set des Todesfalkentänzers wirst du nie verkaufen können.
 

misserfolg

Revolverheld
sag niemals nie .... und das lasso ging auf kentucky für 1 million über den ladentisch oder auch unter, wie du magst :)
 
Oben