• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beta Ende ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ist die Beta jetzt offiziell zu Ende ? weil man sich jetzt jeder anmelden kann !
 

DeletedUser

Ja ist sie! Bloß hab ich so ein Pech und kann nicht richtig spielen bzw garnicht (siehe bei Fehler ---> inalid server response) :(((((
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ist die Beta jetzt offiziell zu Ende ? weil man sich jetzt jeder anmelden kann !

dazu gibt es schon einige Threads...
Laut Eiswiesel wurden nur 300 neue Spieler in die Beta gelassen, die Beta ist jedoch noch nicht beendet!
Nach diesen 300 Leuten wird die Registrierung auch wieder geschlossen!
 

DeletedUser

Achso? Naja wusste ich nicht ^^
Dann eben nicht.
Weiß einer von euch, WIESO bloß so wenig immer freigelassen werden?
 

DeletedUser

Ist die Beta jetzt offiziell zu Ende ? weil man sich jetzt jeder anmelden kann !


nein die Beta ist offiziell noch nicht zu Ende...es wurde lediglich wieder ein paar Plätze freigegeben....


<m3an|n00dln> die reg is offen
<m3an|n00dln> 300 neue plätze laut eiswiesel
<@marco16> aha
<@marco16> kay
<@Joony|TW> jup :)
<@Joony|TW> anscheinend sollen jetzt in gewissen abständen immer wieder ein paar neue spieler ins spiel gelassen werden..
<@Joony|TW> "laut eiswiesel"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben