• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beta-Spieler

DeletedUser28928

Ich hab The West vor vielen Jahren mal gespielt wo es noch relativ jung war. Damals gab es noch keine Forts. Weis nicht mehr wann das war... bin inzwischen 40 Jahre alt, kann lange her sein. Seit wann gibt es The West?
 

Marco

Revolverheld
Jetzt ein bisschen mehr..
Yo KentPaul was treibst du so? Habe nur gerade gesehen, dass du heute online warst.

Werbung: Habe nen Telegram-Gruppenchat mit zweig, Forelle (ehemals Salve) und Kalle/erdnussbier. Meldet euch hier (hoffe ich denke mal dran, reinzuschauen in den nächsten Monaten) oder @bugybunny auf Telegram, falls ihr auch reinwollt. Ist nicht sehr aktiv, aber nice, Kontakt zu halten mit Spielern von früher :)
Habe zu viele Leute nicht mehr erreicht, mit denen ich gerne mal wieder schreiben würde. Allen voran FieseRatte, Katerchen und Basti. Und das finde ich ziemlich traurig.
Dafür habe ich einige Leute wie Durza und banditenmen50 noch erreicht und mit arme schreibe ich alle paar Jahre, aber die ist ja auch noch aktiv hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:

KentPaul

Revolverheld
Yo KentPaul was treibst du so? Habe nur gerade gesehen, dass du heute online warst.

Werbung: Habe nen Telegram-Gruppenchat mit zweig, Forelle (ehemals Salve) und Kalle/erdnussbier. Meldet euch hier (hoffe ich denke mal dran, reinzuschauen in den nächsten Monaten) oder @bugybunny auf Telegram, falls ihr auch reinwollt. Ist nicht sehr aktiv, aber nice, Kontakt zu halten mit Spielern von früher :)
Habe zu viele Leute nicht mehr erreicht, mit denen ich gerne mal wieder schreiben würde. Allen voran FieseRatte, Katerchen und Basti. Und das finde ich ziemlich traurig.
Dafür habe ich einige Leute wie Durza und banditenmen50 noch erreicht und mit arme schreibe ich alle paar Jahre, aber die ist ja auch noch aktiv hier :)

Hey Marco, ich schau hier ab und an mal rein. Ja die ganzen Leute von früher im IRC und Forum, das waren Zeiten haha, schon viel zu lange her ^^.
 

Marco

Revolverheld
Cool, ich bin DeletedUser215.. :cool1:

Liebe Grüße von Maggi an alle Beta-Spieler!

@Marco: hast schon irgend nen Cube-Weltrekord geknackt?

Edit: Hab wieder mal mit Stämme angefangen, falls jemand Bock auf ne Welt ohne Beute hat, meldet euch! :D
Nope, keine Speedcubing-Weltrekorde geknackt, aber bin immer noch einigermassen aktiv am Cuben und in der Szene :D War letztens gerade an der Europameisterschaft in Kopenhagen gg
 

Birdie

Nobelpreisträger
Cube?

Bist Du einem geheimen interdimensionalen Regierungsprojekt der CIA beteiligt?
 
Oben