• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beta: The West Window Manager

DeletedUser15601

Stadtforum wird zwar korrekt angezeigt aber z. B. Stadthalle und Schneider usw. nicht
 

DeletedUser12920

bitte nach dem update pberarbeiten!...wenn man gleichfalls den premiumbonus skript verwendet..könnte man es auf die andere seite verfrachten!..finde die ausschlaggebenden punkte im skript nicht!
 

DeletedUser

so hab ichs momentan bei mir. aber ich würd gern das ganze auch verfügbar machen für leute die den premium verwenden.
vorschläge wohin damit?
 

Deleted User - 175317

gwht es eventuell mit einem dynamischen menü mit mausover (das aufklappt wenn ich mit der maus drüber bin)?
 

DeletedUser

So, habe jetzt mal eine neue Version drauf gespielt.
Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
- In der rechten Leiste wird nun der WindowManager angezeigt. Die Premium Workbar wurde entfernt. (evtl. überleg ich mir da was falls es Proteste gibt^^)
- Mouseover-effekt der Buttons im Menü: Hebt das Fenster solange hervor
- kleine Performancevorteile

Sorry dass es so lang gedauert hat, Fussball und anderes hat mich gut vom Skripten fern gehalten^^
 

DeletedUser12920

danke;)..sieht zwar nichtmehr so gut wie vorher aus ist allerdings arbeitsfähig;)....
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Forestking
wäre es nicht möglich das man den skript drin lässt alsio nicht immer wieder neuinstalliere muss sondern der skript eine bestimmte datei von deinem server lädt und du diese datei änderst denn diese Änderung die du gemacht hast ist bei mir nicht ein getroffen ich musste den skript erst neu installieren
 

DeletedUser

du musst nicht neuinstallieren! vermutlich waren noch daten im browsercache.

und ja, die datei liegt auf einem externen server, die dann immer geupdatet wird ;)
 

DeletedUser

ich hab mal den bug mit dem minimieren entfernt (namen werden nun also richtig angezeigt).
außerdem wird nun beim herüberfahren ein gelber rahmen für das entsprechende minimierte fenster angezeigt.
 

DeletedUser

neues update:
premium nutzer können das skript jetzt auch ohne probleme nutzen! hab die leiste wieder nach links gepackt. das window-manager-fenster schiebt sich automatisch nach unten wenn man eine neue arbeit in die warteschleife setzt. somit hat man das fenster immer so weit oben wie möglich (--> für kleine auflösungen auch geeignet)

beim rüberfahren über die einzelnen fenster gibts jetzt nen neuen effekt, lasst euch überraschen ;)
minimieren usw geht natürlich auch noch alles

viel spaß, feedback erwünscht
 

Deleted User - 175317

gibt es auch ne einfache lösung das ding wieder nach rechts zubekommen, da hat es mir besser gepasst :up:
 

DeletedUser

gibt es auch ne einfache lösung das ding wieder nach rechts zubekommen, da hat es mir besser gepasst :up:

Ja, finde ich auch...

Kleines Problem:
Windowmanager it nie höher als diese Stelle:
wondowmanager.png
 

DeletedUser

ja das war eigentlich so gewollt, wie hättest du es denn gern?
ich könnte das ganze auch wieder nach rechts verlagern, dann wäre allerdings wieder die premiumleiste weg.


ich habe mich übrigens gegen automatisches aufklappen entschieden, da man so nicht mehr alle fenster auf einen blick hat
 

DeletedUser

hab mir was überlegt wies vllt besser sein könnte und ist auch schon geupdatet: das windows managerfenster bleibt nun konstant auf der linken seite unter dem duellbutton. beim öffnen eines fenster verschiebt sich nun lediglich die arbeitsschleife nach unten.
sofern keine einwände, lass ich das erstmal so

//edit: sry für doppelpost, nicht dran gedacht ;)
 

Deleted User - 175317

wenn du mir einen tip gibst wie ich das selber nach rechts bekomme, dann wäre ich dir verbunden ich schreibe mir das dann auf und ändere das für mich:)---> geht auch pn
 

DeletedUser

hab mir was überlegt wies vllt besser sein könnte und ist auch schon geupdatet: das windows managerfenster bleibt nun konstant auf der linken seite unter dem duellbutton. beim öffnen eines fenster verschiebt sich nun lediglich die arbeitsschleife nach unten.
sofern keine einwände, lass ich das erstmal so

//edit: sry für doppelpost, nicht dran gedacht ;)

Ja, so wollte ich das gern^^
Jetzt sieht das gut aus.

PS: Dann könnte man das doch wieder nach rechts verschieben, oder?
 
Oben