• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Beten in der Kirche

  • Themenstarter Deleted User - 2046291
  • Startdatum

misserfolg

Revolverheld
Wie geht die Quest Der Mythos weiter?
wieso muss es weitergehen? und ein mythos bleibt immer ein mythos, sonst wäre es keiner :D
mir ist bis heute noch nicht klar welche Auswirkungen das Beten im Spiel hat.
weiß ich leider auch nicht, aber einigen spielern scheint es eine innere ruhe zu bringen denn auf meine frage wieso auf der wm welt die kirche gebaut werden muss, bekam ich als antwort: weil feiertag ist und ich in die kirche möchte :) , corona lässt grüssen, da hat inno doch was gutes getan :D
 

misserfolg

Revolverheld
Weil Inno schon vor Jahren behauptet das sie weiter geht,
hat inno das ? ich erinner mich, dass jemand sagte sie würde irgendwann weitergehen und bei einigen keimte die hoffnung wieder auf, aber es war keine offizielle aussage von inno wenn ich mich recht erinnere und ich muss gestehen, mir ist es auch wurscht ob sie weitergeht :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
Leute, die geht nicht weiter. Nach all der Zeit hätte schon irgendwer aus reinem Zufall den nächsten Schritt haben müssen...
 

Kimbo1

Entdecker
um die Gerüchteküche anzuheizen 100 x am Stück beten mit der Lupe um die Bibelverse lesen zu können und dann drei mal um die Geisterstadt beim Mondenschein im Morgenmuffelset....
 
Oben