• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Betrüger aufgesessen

DeletedUser22928

mhh chapchew hat recht mit seiner aussage,aber wenn du willst dann schreib mich auch an wer dich betrogen hat und ein weiteres Mitglied aus der MEK-Seuche knallt ihn weg (MEK labert nicht WIR handeln), immer wieder muss ich sowas lesen in Foren (öffentlichen und in Städten), solche Typen muss man zeigen was es heisst wenn man einen über den leisten zieht, sicherlich ist es schwer da einige sich gut verkaufen nur alle sind nicht so (zum Glück).

Wie gesagt schreib mich auf Arizona an und dann gibts haue und haue regiert die Welt.

:shootout:
 

DeletedUser

und wenn der jetzt betrügt? :) geht der gleich doppelt aus
das ist immer möglich... aber es gibt ein paar Leute die sich das nicht leisten können. Dazu gehören beispielsweise halboffizielle Mitarbeiter.

Oder man spricht Leute für den Deal an die man schon ewig kennt und ein allgemeines Vertrauen besteht, weil sie TW schon seit beginn spielen und einen gewissen Ruf zu verlieren haben. Wer alles schon hat, was will er mit 2x etwas? Geld spielt ab einem gewissen Punkt auch keine Rolle mehr. So Leute sind als Mittelsmann optimal, wenn auch nicht ganz perfekt wie die erste Variante.

Die Möglichkeit das Risiko zu minimieren ist gegeben, völlig aussschliessen kann man natürlich nichts. Wenn man bedenkt das statistisch die Mods und Supporter viel wahrscheinlicher gesperrt wurden als der normalo ist das schon wahr das es auch da keine Garantie gibt. Manche der nicht nur gewöhnlichen Spieler wurden sogar mehrfach gesperrt und sind doch noch in der Position. Aber gut, liegt auch daran das es meist die aktivsten sind.
 

sekal01

Holzmagier
Hätte ja nie einen Fremden angesprochen, er hatte ja was am Markt angeboten und ich hatte interesse daran. Das es dann anders gelaufen ist, tja Pech für mich. Aber es war ein Lernprozess.
Und in meiner Stadt hatte leider keiner das Ding. Somit komm ich in der Quest nicht weiter und kann halt nur warten bis es wieder einen Gürtel am Markt gibt und ich das nötige Kleingeld zusammen gekratzt habe.
 

DeletedUser18539

betrüger

ja, es gibt mehrere davon. passt auf den spieler "m..." auf, stufe 90
 

DeletedUser

wär doch was wenn inno das mal einrichten könnte, das ingame ein symbol bei betrügern steht, wenn sie deshalb ein mal gemeldet wurden ;)

damit würden sie viel stress aus dem weg gehen und auch unnötige Forenthreads vermeiden.... und ich denke mal, dass es sowas in der art auch im wilden westen gab....
 

sekal01

Holzmagier
Wenn man einen Steckbrief ausschreibt kann man "Betrug" anklicken. Aber das ist dann schon alles. Leider
 

DeletedUser18539

wär doch was wenn inno das mal einrichten könnte, das ingame ein symbol bei betrügern steht, wenn sie deshalb ein mal gemeldet wurden ;)

damit würden sie viel stress aus dem weg gehen und auch unnötige Forenthreads vermeiden.... und ich denke mal, dass es sowas in der art auch im wilden westen gab....

na, ich weiss nicht. und dann wirst du von einem, den du in einem duell mal weggeputzt hast, hier angeschwärzt... nene, is schon richtig so.
 

DeletedUser

sieh ja so aus, als ob inno alle diese betrueger noch beschuetzen will....

schlage daher vor die alle am profil zu verewigen....

muss ja net betrueger stehen, einfach ne unschuldige bezeichnung, aber die anderen wissen dann bescheid :-)
 
Oben