• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

bewegen?

DeletedUser

hallo erstmal, ich wuerde gerne wissen wie ich mich auf der karte bewegen kann denn wenn ich auf einen pfeil klicke, egal ob oben unten rechts links, bleibt die karte schwarz und es passiert nix.
bitte um schnelle antwort,danke.
 

DeletedUser

Du kannst dich nur von Symbol zu Symbol bewegen. Klicke einfach auf eins, wähle aus wie lange du arbeiten willst und dein Kamerad läuft dorthin. Natürlich kannst du auch in Städte gehen. Dabei klickst du auf die Stadt und dann unten auf den Wegweiser und schon bist du unterwegs dorthin.
 

DeletedUser168

musst die maustaste gedrückt halt

dann kannste über die karten raven ;)
 

DeletedUser

hallo erstmal, ich wuerde gerne wissen wie ich mich auf der karte bewegen kann denn wenn ich auf einen pfeil klicke, egal ob oben unten rechts links, bleibt die karte schwarz und es passiert nix.
bitte um schnelle antwort,danke.
sorge für die neue java version und die aller neuste version deines explorer( ich ehmfehle dir firefox, weil das spiel am besten damit läuft!)
hoffe das kann deine frage beantworten
 

DeletedUser

Mit dem Internet Explorer (egal ob "original" oder als Aufsatz) gibt es in diesem Spiel noch einige Probleme.
Die Beta wird vornehmlich mit und für den Firefox optimiert (andere natürlich auch, aber mit "Verspätung")

Probiere mal den Firefox.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

...

ok mit dem firefox gehts, danke an alle fuer die schnelle beantwortung
 

DeletedUser

verstehe immer garnicht, wie man mit anderen browsern umgehen kann!... Habe nur Probleme mit dem IE.... Der mac Browser ist total langsam...
Und andere die ihc bisher hatte... auch einfach nur langsam!!!... kenn vllt auch nicht alle.. :)
 

DeletedUser541

der opera taugt noch einiges, ist aber für dieses game auch net optiomal teilwiese hab cih damit schwarze flächen, sonst nehm ich eigentlich opera und nur als "notlösung" firefox!
 

DeletedUser

der opera taugt noch einiges, ist aber für dieses game auch net optiomal teilwiese hab cih damit schwarze flächen, sonst nehm ich eigentlich opera und nur als "notlösung" firefox!

opera war der für Mac oder?.. :S

Meine Freundin hat nen Mac... und da komm ich nie in meine Spiele rein... bzw.. es sieht alles komisch aus...
 

DeletedUser541

weiß net was der mac für einen hat opera ist normal für windows eigentlich fast identisch mitm firefox find den nur irgendwie anspürechender liegt vermutlich and er gewohnheit!
 

DeletedUser

opera ist ebnso wie ff sowohl für mac als auch für windows kompatibel

safari ist der eigentliche mac-browser
 
Oben