• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bewerbung

DeletedUser

Hallo möchte mal was sagen zu dem Thema Städte bewerbung
Ich habe bis jetzt leider noch keine Stadt gefunden weil wenn mann von den betreffenden nix hört obwohl man sie angeschrieben hat und zwar nicht als einzeiller sondern langer Brief und dann schreiben die Leute hauptsache du bist aktiver Spieler frage mich dann schon wo die aktiv sind das frustet mich echt.gibts hier überhaupt aktive Städte bin level 12 und welt Buffalo liebe grüße
DJ.:mad:
 

DeletedUser

natürlich gibt es die

gib uns doch mal ein Beispiel ,was du geschrieben hast
 

DeletedUser

Vll. schreibts du auch nur die falschen Leute an? Bei unserer Stadt ist jeder Stadtgründer(Stadtrat) daueraktiv, da verschwindet eine Mail nich so schnell.
 

DeletedUser13032

nuja ich mein ich wurde vor kurzem auch von nem jungen mann angeschrieben: damals lv 9

hier die mail

[*schwanzlos*] am 21.11.10 um 06:32 Uhr Ich möchte fragen ob ich in die Stadt darch ich bin zwar erst 9 aber ich bin ein erfahrener Spieler denn ich habe auch ein 57 auf einem anderen acc wenn du zurück sreiben könntest were das nett danke im vorraus

nuja kling tja erstmal ganz oke .. aber wenn man sieht, dass er nach 3tagen um ganze (!) 2 lvl gestiegen ist und das in seinem profil:



HI,
Eine Frage habe ich an alle....
Wie bekomme ich erholung ohne echtes geld..?
Oder wie erhollt sich die ERrhollung...???
Schreibt mich an DANKE..!!!


jaaaha sehr erfahren ^.^


ky hat jez nix mit dem thema direkt zu tun aber wollts mal los werden, und da dass hier eh bald ne geclosde müllkippe is hab ichs mal dazu gekippt ^^
 

DeletedUser

Nun zu mir bin 38 und von sehr erfahren glaube ich kann mann bei jetzigen level nicht sprechen. finde das Spiel sehr cool. und bin auch jeden Tag online sonst bringt es ja nix .Und habe den Abenteurer gewählt was im realen leben zu mir auch passt habe auch schon in anderen Spielen gespielt wo man in clans war und das reizvolle daran ist ja gemeinsam was zu schaffen und sich im Stadt Chat zu unterhalten ist bestimmt auch ganz nett nun denn ich ziehe wohl noch nee weile alleine durch die Pärie und besorg mir noch ein paar dosen bohnen bis vieleicht mal nen nettes Städchen mich einläd
 

DeletedUser

Ähm... nimms mir nicht übel, aber wenn das deine Bewerbung ist... Naja, ist nicht gerade gut verständlich. Punkte und Kommata würden das ganze ein bisschen verständlicher machen.

In der Bewerbung fehlen Ziele, wie zum Beispiel: Ich will questen, ich will Duelle machen, ich will Fortkämpfe machen. Sowas in der Art. Aus deiner Bewerbung geht nichts in dieser Richtung hervor, außer, dass du Abenteurer bist.

Ansonsten ist es schon ein bisschen blöd, wenn man keine Antwort bekommt. Kleiner Tipp: schau in das Stadtprofil, wer für Bewerbungen zuständig ist. Meistens steht einer drin. Wenn nicht, dann such dir einen mit Hut (melone oder Zylinder) aus. Bei uns ist es auch so, dass die Hutträger zweimal oder mehr am Tag online sind.
 

DeletedUser

naja, aber ich finds immer unhöflich nich zu reagieren
man kann ja immerhin mal nachfragen, oder nicht?
 

DeletedUser

Also ich hab jetzt ganze 61 Seiten an Telegrammen gesammelt und kann nur sagen, dass Sachen wie "Kann ich Stadt" oder "lad mich mal ein" direkt im Schredder landen.

Vielleicht sollte man sich bei so viel unbeantworteten Nachrichten doch mal überlegen, was nicht passt.

Aber ne Anrede, kurze Beschreibung von sich selbst (sehr gern gesehen mit Real Alter) und eben seinen Zielen für diese Welt schaffen schon mal einen Guten Eindruck.

Ich habe schon oft Sachen gesehen, da hats mich aus den Latschen gehauen, so nach dem Motto "was ne hammer Bewerbung, den will ich"
 

DeletedUser

Hallo möchte mal was sagen zu dem Thema Städte bewerbung
Ich habe bis jetzt leider noch keine Stadt gefunden weil wenn mann von den betreffenden nix hört obwohl man sie angeschrieben hat und zwar nicht als einzeiller sondern langer Brief und dann schreiben die Leute hauptsache du bist aktiver Spieler frage mich dann schon wo die aktiv sind das frustet mich echt.gibts hier überhaupt aktive Städte bin level 12 und welt Buffalo liebe grüße
DJ.:mad:

Versuch doch mal mit Satzzeichen zu schreiben. Würde ich Bewerbungen bearbeiten wäre das ein wichtiger Punkt wem ich einlade.
 

DeletedUser

Also ich hab jetzt ganze 61 Seiten an Telegrammen gesammelt und kann nur sagen, dass Sachen wie "Kann ich Stadt" oder "lad mich mal ein" direkt im Schredder landen.

Vielleicht sollte man sich bei so viel unbeantworteten Nachrichten doch mal überlegen, was nicht passt.

Aber ne Anrede, kurze Beschreibung von sich selbst (sehr gern gesehen mit Real Alter) und eben seinen Zielen für diese Welt schaffen schon mal einen Guten Eindruck.

Ich habe schon oft Sachen gesehen, da hats mich aus den Latschen gehauen, so nach dem Motto "was ne hammer Bewerbung, den will ich"

Wieso hast du mich mit Teles überhohlt? Wie haste das denn macht?

Bin erst auf seite 57

Aber mal zu Bewerbungen im allgemeinen, ich beantworte Mails nicht wo die Leute max 5 sec dran geschrieben haben, ich lösch die Dinger nicht (zur belustigung) doch ich antworte diesen Leuten einfach nicht. Da hab ich besseres zu tun, wie z.b. Kaffee kochen.

Beantwortet werden nur Mail, die einen vom hocker hauen, selbst wenn das lvl nicht ans mindest lvl rankommt oder die Erfahrung fehlt. Mit der Zeit denke ich, das ich abschätzen kann wer uns AKTIV unterstützt und wer nur inne Stadt will welche vorn mitrockt. So ists ja auch im RL ne bescheidene Bewerbung und derjenige wird max Zeitungsausträger und kann sich eventuel hocharbeiten, ne Hammer Bewerbung und derjenige kommt gleich ins Managment.
 

DeletedUser

Ich hab euch alle übertrumpft, 75 seiten ;)
Ich habe auf Welt 5 die erfahrung gemacht, dass Leute die nur 5 sec. an einer Bewerbung gearbeitet haben, sich nie aktiv am Stadtleben beteiligt haben. Dass heisst nix einzahln, nich ins forum schaun, keine FKs mitmachen etc..
Auf welt 12 habe ich allerdings schon oft die Erfahrunf gemacht, dass total neue Leute, teilweise auf Level 5, eine großartige Bewerbung geschickt haben und sich dann auch super entwickelt haben. Sie machen bei jedem FK mit, schreiben im Chat und im Forum usw....allein ein hohes Level reicht also nich^^
 

DeletedUser13032

aber höheres level und aktivität ist natürlich noch besser :dastardly:
 
Oben