• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bier in Ded Moroz

DeletedUser28922

Ahoi,
ich glaub ich hab da was dummes gemacht. In einer Mission bekommt man ja drei mal "warmes Bier". In der nächsten Mission braucht man dann 2 davon wieder. Ich habe jetzt leider 2 davon bereits verbraucht und hab nur noch eines. Gibt es noch eine Chance sonst irgendwie an ein warmes Bier zu kommen?
Danke euch
 

DeletedUser25314

Nur wenn Inno das als verkaufbar einstellt, oder vllt wenn du den Support anschreibst und die stellen dir noch mal 1 Bier ins Inventar.
 

DeletedUser26850

ich habe auch das Problem, habe ein "warmes Bier" zu schnell verbraucht, nun hänge ich bei einer Quest, wo man eben 2 abgeben soll [ Sag hallo zu einem Fremden ] ...
 

DeletedUser26850

tja, hab z.Zt.so viele Quests offen, daß ich das wohl überlesen habe ...
 
Oben