• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Bierbrauen leicht gemacht

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das bedeutet, dass sie nicht geht. Der Questgeber taucht nicht auf. Das gilt aber nur für die wiederholbare Questreihe, Erstquester sollten durchkommen.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Die Probleme mit der wiederholbaren Quest sollten mit dem nächsten Update behoben werden.
 

Willybald

Entdecker
howdy
weiß man denn wann es sich lohnt beim zwerg vorbeizuschauen?
also wann wird der bug behoben?
lg der Willy
update am dienstag?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Da bin ich gerade in Klärung.
Wenn wir im selben Rythmus bleiben wie sonst, käme das Update am 26.03, was natürlich zu spät wäre.
Ich informiere euch, sobald es etwas neues gibt.
 

DeletedUser20014

Das Problem ist mindestens seit 1 Woche (eher schon fast 2) auf der Beta bekannt.
Angeblich soll es morgen vielleicht behoben werden.

Ich weiß, ihr CoMa-töse Supporter könnt echt nicht dafür, aber wen wundert´s, dass immer mehr die Lust verlieren :-(
 

DeletedUser24725

Ich habe noch weniger Verständnis dafür das der Bug bekannt ist, aber Inno noch nicht mal in der Lage ist das die Quest überhaupt startet. Ein Mini SQL-Statment hätte da schon ausgereicht.
 

DeletedUser24725

Betrifft ja nur die wiederholbare.
Die eigentliche Quest funktioniert ja.
Also betrifft es mind. 90% der Spieler wo es nicht funktioniert. Und es wurde vor Jahren mal geschrieben das solche Fehler bei wiederholbaren nicht mehr vor kommen. Wenn ich mal Zeit habe suche ich dir den Forum-Beitrag mal gerne raus-
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich hätte mal noch eine andere Frage zu der Quest, unabhängig von der Verfügbarkeit, aber evtl. auch noch ein Fehler (das würde ich gerne klären) ...

https://wiki.the-west.de/wiki/Bierbrauen_leicht_gemacht_(Wiederholbare_Feiertagsquestreihe)#2940

Nach diesem Link gibt es für die Quest ID 2948 (Bring Heisenzwerg irgendetwas Nützliches) das St. Patricks Pferd als Belohnung. Das hat man doch schon längst, wenn man die Wiederholungsquestreihe spielt. Ist die Belohnung wirklich korrekt?

Und falls das so gewollt ist: Könnt ihr das Pferd dann bitte verkaufbar machen? Denn zwei Pferde nützen ja nun wirklich überhaupt nichts. Entweder braucht man drei zum Veredeln oder man gibt ein Pferd an jemanden ab, der noch gar keins hat ...
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
hochgradig umprofessionell, eine Quest zu starten, die bekanntermassen nicht funktioniert und noch nicht einmal einen Hinweis an die Spieler zu geben.
Wahrscheinlich hat man Spass daran, diese sinnlos über die Karte rennen und rätseln zu lassen, was sie falsch machen ........
 
Oben