• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Bierbrauen leicht gemacht

Sanjara

Landstreicher
Immerhin um 12:57 haben sie es auf der Startseite verlinkt - das ist doch relativ schnell für an nem Sonntag finde ich:
upload_2019-3-17_14-25-23.png

und mehr können die Teamler ja grad aktuell auch nicht machen - die müssen es ja auch aussitzen.
:-)
 

DeletedUser25876

Die Wenigsten lesen die Startseite, da schließe ich mich nicht aus. Ich lese wenigstens Forum, aber wenn ich die Saloonchats so verfolge jede Menge Spieler nicht. Meine Frage: Können die Supporter in den Saloonchats Topics setzen? Damit würde man wesentlich mehr Spieler erreichen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Man wird nie alle erreichen, es gibt Spieler, die öffnen nicht mal den Chat. Aber die Anzahl der Tickets hält sich wirklich in Grenzen, ich denke, die meisten wissen schon bescheid.
Natürlich könnte man ein Ticket setzen, das muss aber auch wieder gelöscht werden. Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust dazu, mich in 21 Welten einzuloggen und das zu setzen und morgen nochmal, um diese zu löschen. Auch wenn das nur 2 min pro Seite dauert. Startseite und Forum sollten genügen zur Bekanntmachung des Bugs. Mundpropaganda läuft ja auch in den Saloons, mittlerweile gibt es auch Gruppenteles dazu, Stadtforen oder Alli-Topics.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich hätte mal noch eine andere Frage zu der Quest, unabhängig von der Verfügbarkeit, aber evtl. auch noch ein Fehler (das würde ich gerne klären) ...

https://wiki.the-west.de/wiki/Bierbrauen_leicht_gemacht_(Wiederholbare_Feiertagsquestreihe)#2940

Nach diesem Link gibt es für die Quest ID 2948 (Bring Heisenzwerg irgendetwas Nützliches) das St. Patricks Pferd als Belohnung. Das hat man doch schon längst, wenn man die Wiederholungsquestreihe spielt. Ist die Belohnung wirklich korrekt?

Und falls das so gewollt ist: Könnt ihr das Pferd dann bitte verkaufbar machen? Denn zwei Pferde nützen ja nun wirklich überhaupt nichts. Entweder braucht man drei zum Veredeln oder man gibt ein Pferd an jemanden ab, der noch gar keins hat ...

Kann da einer vom Team was zu sagen?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich hätte mal noch eine andere Frage zu der Quest, unabhängig von der Verfügbarkeit, aber evtl. auch noch ein Fehler (das würde ich gerne klären) ...

https://wiki.the-west.de/wiki/Bierbrauen_leicht_gemacht_(Wiederholbare_Feiertagsquestreihe)#2940

Nach diesem Link gibt es für die Quest ID 2948 (Bring Heisenzwerg irgendetwas Nützliches) das St. Patricks Pferd als Belohnung. Das hat man doch schon längst, wenn man die Wiederholungsquestreihe spielt. Ist die Belohnung wirklich korrekt?

Und falls das so gewollt ist: Könnt ihr das Pferd dann bitte verkaufbar machen? Denn zwei Pferde nützen ja nun wirklich überhaupt nichts. Entweder braucht man drei zum Veredeln oder man gibt ein Pferd an jemanden ab, der noch gar keins hat ...
Das Pferd wurde auf "Veredelbar" geändert und kann dann entsprechend wie du schreibst beim dritten mal veredelt werden.


hochgradig umprofessionell, eine Quest zu starten, die bekanntermassen nicht funktioniert und noch nicht einmal einen Hinweis an die Spieler zu geben.
Wahrscheinlich hat man Spass daran, diese sinnlos über die Karte rennen und rätseln zu lassen, was sie falsch machen ........
Wir im Support haben definitv keinen Spaß daran, da wir euch natürlich auch Rede und Antwort stehen müssen und nichts anderes sagen können als "Entschuldigung, das Problem ist gemeldet. Wir müssen auf die Bearbeitung warten."
Die Quest wurde mir nicht als fehlerhaft angekündigt und in der Beta schau ich zwar ab und an auch rein, bin gerade aber eher mit der internationalen Eventwelt beschäftigt, weswegen ich den Fehler auch erst heute nach vielen Meldungen von euch mir ansehen und bestätigen konnte.

Es tut mir sehr leid, dass die Quest nicht so funktioniert wie erhofft und hoffe natürlich auf eine möglichst schnelle Behebung des Problems.
 

DeletedUser

hochgradig umprofessionell, eine Quest zu starten, die bekanntermassen nicht funktioniert und noch nicht einmal einen Hinweis an die Spieler zu geben.
Wahrscheinlich hat man Spass daran, diese sinnlos über die Karte rennen und rätseln zu lassen, was sie falsch machen ........

Hinweise gab es doch ziemlich Zeitnahe und das auf ein Sonntag , da ist die Deutsche Bahn auch nicht schneller
Fehler passieren wo Menschen sind , denke ist auf unseren Arbeitsstellen auch so
Wer The West schon ein bisschen länger spielt , weis das es auch dafür eine Lösung geben wird
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
naja... auch nur ein versuch der behebung, leider macht es das nicht wirklcih besser....
https://forum.the-west.de/index.php?threads/bierbrauen-leicht-gemacht.76562/

wenn das update am 26.3. rauskommt und am 30.3. schon die gesamte Quest abgeschlossen sein muss, haben sie uns von den ursprünglihcen 6 Tagen grade 3 Tage gerettet. ;-( juhu
Nichts für ungut, aber die Quest fordert überhaupt nichts, was schwer zu bewältigen wäre. Ja es ist 1xSchlafen dabei, aber auch das kann man in vorraussichtlich etwa 84 Stunden unterbringen.
Noch dazu gibt es beim durchspielen der Quest eine Premiumkassette im Wert von 1500 Nuggets/Bonds...
 

Hubsing

Entdecker
Nu bin ich bei der Wiederholbaren Queste tatsächlich weitergekommen. Allerdings nur bis zu dem Teil, wo ich 2 Zutaten "zeigen" soll. Hab ich gemacht und plötzlich tauchte die Erstqueste auf und schenkte mir das Pferd. Die wiederholbare Variante geht jedoch nicht weiter. Ich zu doof oder Queste wieder putt?
 

Hubsing

Entdecker
Haste recht. Aber die Queste hat ne halbe Stunde gebraucht, um sich zu entscheiden, dass ich die richtigen Sachen gezeigt hab. Jetzt gehts tatsächlich weiter. Man wird ja schon hellhörig und sieht überall Käferchen rumkrabbeln... ;)
 

DeletedUser25876

Einfach das Fenster einmal zu und wieder aufmachen, dann klappt das mit dieser Quest.
 

Hubsing

Entdecker
Ja danke Kimba. :) So kenne ich das auch. Aber wenn selbst aktualisieren der Seite nicht hilft, vermutet man wieder einen bug.
 

Schneeweißchen

Entdecker
irgendwie mag mich der Zwerg nicht :( auch heuer erscheint er nicht beim Questpunkt,so ein ...... :)
könnt ihr euch das bitte anschauen? Er muß doch nicht so schüchtern sein,so häßlich ist er auch wieder nicht,daß er sich jedes Jahr verstecken muß :)
 

Gelöschtes Mitglied 561

aber - der zwerg mit dem bierbrauen hat doch jetzt mitte september gar keine sprechstunde? Der ist Mitte März aktiv
 
Oben