• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Biete Bär

  • Themenstarter DeletedUser15281
  • Startdatum

DeletedUser15281

Sry. Ist doch net verkäuflich :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17776

Wieso soll der denn nicht verkäuflich sein!? Das ist ene Nebenhandwaffe wie jede anedere!:mad: Nur mit Minimalschaden, aber das macht soweit ich weiß nichts aus.
 

DeletedUser

vielleicht hat er ein angebot mit jemanden anderen ausgemacht:rolleyes: hauptsache immer gleich motzen...
 

DeletedUser15281

Wieso soll der denn nicht verkäuflich sein!? Das ist ene Nebenhandwaffe wie jede anedere!:mad: Nur mit Minimalschaden, aber das macht soweit ich weiß nichts aus.


Es war so ich wollte sich doch Behalten also sagte ich sie ist nicht Verkaufbar (Von meiner seite aus):up: auf markt ist erverkaufbar:rolleyes:

Aber wegen Geld mangel verkauf ich ihn doch

Hochstgeböt im Moment:21000$

Tausch auch gegen Herndo/edle Schlagwaffen bis level 50 aber will wenn auch
Geld dabei sehen :rolleyes:
 

DeletedUser

Es war so ich wollte sich doch Behalten also sagte ich sie ist nicht Verkaufbar (Von meiner seite aus):up: auf markt ist erverkaufbar:rolleyes:

Aber wegen Geld mangel verkauf ich ihn doch

Hochstgeböt im Moment:21000$

Tausch auch gegen Herndo/edle Schlagwaffen bis level 50 aber will wenn auch
Geld dabei sehen :rolleyes:

Der will nur umskillen und mich dann töten:D
 

DeletedUser15281

Wer in haben will Melden bis morgen noch gebote abzugeben 21000$ höchstgebot bis jetz

Igname: Technofox
 
Oben