• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Geld für Hilfe auf anderem Server

DeletedUser

...................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26090

Is jetz nicht böse gemeint,
aber wer sollte sich für knapp 4k$ bemühen
auf nem polnischen Server bis lvl 30 zu kommen?

4k erscheint mir doch etwas wenig..

(P.s. Ich würde mich wahrscheinlich auch nicht anmelden,
wenn es 20k dafür geben würde ;) hab einfach keine Zeit dafür^^)
 

DeletedUser

Level 30 geht in einer Woche,aber für 3850$ kann ich auch auf W16 ne Woche arbeiten gehen,bringt mehr und muss mich net um 2 Welten kümmern
 

DeletedUser

Wer nicht will der hat schon und wird nie die FKs erleben, die mündlich mit der Spikeria geleitet werden

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

DeletedUser

Per Speak geleitete FKs sind nicht jedermanns Ding...

Und die FKs auf der 13 sind mindestens genau so geil mit zum teil mehr LP :D
 

DeletedUser

Moin!

Also zum einen wird hier lediglich versucht ein paar Begeisterte Leute zu gewinnen!
Ist doch nett gemeint und sollte man nicht zerpfücken!
Habe auch schon Werbe-Versuche für deutsche Welten gelesen ohne Geldangebote bzw war die Welt beim besten Willen nicht so aktiv wie die Polen-Welt!!!

Die Polen-Welt ist vom FK-Leben her echt ganz gut!
Besser als die viele der deutschen Welten!

Wer Nuggets kaufen möchte:
Man bekommt die doppelte Menge Nuggets wie auf den deutschen Welten - also echt erschwinglich!

Für FK-Suchtis und Duellanten, die gerne auf FKler kloppen eine echte Überlegung wert!! :up:

Und nun nicht weiter auf Shith rumhacken!
Anmelden oder sein lassen! :whistle:
 

DeletedUser

und wann warst du auf der 13?

vor 2 Jahren?

vor etwa 1 Jahr, aber naja :mad: :mad: :mad: und vor 2 Monaten hab ich auf Dakota die Homepage gefunden

ich kämpf lieber dort, weil die einfach besser sind, probier es aus bevor du nörgelst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

bin bereit es weiterzureichen, bin nicht ohne Grund Stadtrat, ich würde alles weitergeben und das ist meine Hauptwelt geworden
 

DeletedUser

Beweis das ich nix einstecke sondern das Zeug weiterreiche, vorher für 50k gekauft und an einen Anfänger für 2 verkauft
 

DeletedUser

Beweis das ich nix einstecke...

Öhm... das hier ist TW und dort ist Betrug durch innogames geschützt. betrügen ist erlaubt, aber nicht sagen das man übers Ohr gehauen wurde.

Der Fall ist also umgedreht, DU musst beweisen, dass Du Bonität hast und das Vertrauen wert bist.
 

DeletedUser26503

Oben