• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Big-City sucht Members

DeletedUser

Howdy

Ich suche für unsere Stadt ein paar neue Mitglieder wir benötigen hauptsächlich Soldaten und Arbeiter. Ich denke das wir auf diesen Wege viele sehr gute Spieler finden werden. Wir sind im süd östlichen Teil der Karte haben bis jetzt zwar nur 8 Mitglieder aber darum frage ich ja ^^. Zu uns wir sind eine aktive und freundliche Stadt. Wir liegen in der Nähe eines Forts, was wahrscheinlich in unseren Besitz kommen wird. Ab Level 10 sind Bewerbungen gern gesehen, aber bitte keine Einzeiler sondern schon etwas ansehnliges.


Punkte: 3800

Stadthalle: 4
Wohnhäuser: 2
Bank:1
Hotel:1
Büchsenmacher:2
Schneider:4
Gemischtwaren:2
Bestater:1


Bewerbungen bitte an WakneSs, sW4nKy & Der-Esel

MFG WakneSs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben