• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bills Jubel-Thread

Styled Bill

Goldgräber
Hier bitte nur posten, was Dich heute total freut!

3:0!
Gegen Leverkusen!
Champions League!
Und zwar sowas von verdient!!!
17:3 Torschüsse!
Leverkusen dominiert!
Leverkusen zerlegt!
Leverkusen gedemütigt!

animated-smileys-sport-017.gif
animated-smileys-laughing-011.gif
:up:

misserfolg

Revolverheld
danke, dass es ein gegenstück zum meckerthread gibt, das erfreut mich
heute hat mich die sonne erfreut :D und dass ich ein paar oldies wiederentdeckt habe
oder gehts hier nur um fußball ????

Styled Bill

Goldgräber
Nein, nein! Jegliche Freude egal worüber. Ob's ums Wetter geht (das übrigens wirklich geil ist) oder um Fußball. Du hast im Lotto gewonnen oder geheiratet oder Dich scheiden lassen, egal. Alles, was Freude bereitet, hier rein. Damit niemand je wieder behaupten kann, im Saloon-Abteil würde nur gemeckert werden. ;)

Styled Bill

Goldgräber
Ich freue mich gerade, weil mir endlich wieder einfiel, warum ich RTL noch nicht aus meiner Senderliste gelöscht habe. Weil ... *Trommelwirbel* da ab und an Fußball läuft, wie jetzt, Ajax Amsterdam gegen Eintracht Frankfurt in der EL.

Birdie

Nobelpreisträger
Seit es den gibt, mein Bester, strahlst Du viel mehr Freude aus, viel mehr Frohsinn, und Du lächelst sogar ab und zu.
Vorher gab's bei Dir ja nur Tiefpunkt, tieferer Tiefpunkt, tiefster Tiefpunkt ... und jetzt? Kuck selbst, Beweis:

s-l400.jpg

Woher hast Du dieses Foto? Ich bin doch gar nicht auf SM!! (das ist die Abkürzung für Social Media, Ihr versauten Knallblödl!)

Birdie

Nobelpreisträger
Es ist 2025, und ich kann immer noch darüber lächeln, wenn ein Benutzer eines Internetforums sagt, er sei nicht in sozialen Medien unterwegs.

Naja, es kommt doch darauf an, was man mit "Social Media" landläufig in Verbindung bringt.

Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der der Meinung ist, dass das TW-Forum zwar Teil von Social Media ist, jedoch Lichtjahre von dem entfernt ist, was der Otto-Normal-Internetbesucher mit Social Media (X, Meta, Instagram, Tiktok) im Allgemeinen verbindet.

Und nein, dort wirst Du mich nicht finden. Ich erspare Dir die Gründe, denn das ist ja Bills Jubel Thread, wo Frohsinn und Flowerpower Thema ist :)

Darum: Ich freu mich, dass ich keine Fotos von meinem Essen mit der Welt teile!

Birdie

Nobelpreisträger
Irgenwie komisch: Es gibt wohl weit weniger erfreuliche Dinge, als nicht so erfreuliche Dinge...

Was mich freut: Ich bin gestern mit dem Zug nach Berlin gefahren und der Zug fuhr pünktlich los und kam pünktlich an! Klasse Deutsche Bahn! :up: :)

Kaffeetrinker

Landstreicher
Freut mich schon länger;
Juhuu, ich habe den Krebs besiegt, seit November kämpfte ich mit ihm, nun ist er weg.
Freut mich irre, ich rechnete ehrlich gesagt nicht damit noch unter euch weilen zu dürfen aber ihr wolltet es anscheinend so.
Damit kann ich euch weiterhin mit meiner Anwesenheit nerven, was ich an dieser Stelle gerne mache.
Und ja, mir geht es nach wie vor Grottenschlecht, aber, es wird wieder.

So und nun;
Merz muss weg

Oben