Savannah**
Knobelmeister
Sicher, dass das DEIN Zug war und nicht eine frühere Verbindung, die Gas gegeben hat um Zeit aufzuholen + deshalb 10 Min rausholte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Fast!Die Forensoftware ist immer noch sau gut?

Mindestens!Die Fundrate bei Klick-Events ist bei 100%?

Wir haben den einzig wahren Hashtag: #DieForensoftwareIstDoofMake The West Great Again ist die wichtigste Bewegung im gesamten Internet?
Der NN war auf jeden Fall der geilste Browser, den ich je hatte! Der war schnell, werbefrei, hat sich nicht alle drei Tage geupdatet, ging nicht kaputt, muckte seltenst ... das Ding war echt geil! Und die besten Handys macht Blackview.Der Netscape Navigator ist der am meisten genutzte Browser und Nokia macht die besten Handys?
Uns wäre sooooo viel erspart geblieben ...Vor einigen Jahren flog ein Flugzeug in New York in den Trump Tower?

Anscheinend ja, nur mitdenkende Mitmenschen werden viel zu selten bedient.In Hollywood macht man supertolles Popcorn-Kino für Jedermann?

Da muss ich Dich leider enttäuschen: der beliebteste Name für Neugeborene ist seit der ersten Staffel von "Star Trek: DISCO" T'Kuvma.Birdie ist der beliebteste Vorname für Kinder jeglichen Geschlechts?
Der Zug kam 10 Minuten VOR der Zeit an!!!!
Eigentlich habe ich ein Video zu "EA wird von Saudi-Arabien und Trump gekauft" gesehen, aber da es hier keinen "Nichtlustige Dinge aus dem Web"-Thread gibt und ich das nicht ändern möchte, habe ich den einen positiven Teil herausgepickt.

Eigentlich habe ich ein Video zu "EA wird von Saudi-Arabien und Trump gekauft" gesehen, aber da es hier keinen "Nichtlustige Dinge aus dem Web"-Thread gibt und ich das nicht ändern möchte, habe ich den einen positiven Teil herausgepickt.

Das wäre tatsächlich unwahrscheinlich, denn die Ansetzung war Villarreal - Barcelona.auch dann klagen die, und zwar auf Nichtwertung des Ergebnisses, weil man ihnen den echten Heimvorteil durch die Ansetzung im Ausland geklaut hat.
Das wäre tatsächlich unwahrscheinlich, denn die Ansetzung war Villarreal - Barcelona.
Ja.
Tatsächlich.
Da sollte ein Heimspiel von Villarreal, mutmaßlich einer der absoluten Highlight-Termine im Jahr, zu Lionel-Messi-Festspielen (und Luis Suarez, Jordi Alba, Sergio Busquets...) in Miami gemacht werden.
Frei nach @zweig nach @marco: "Im Frühling stellt man die Möbel vor das Haus und im Winter zurück... naja, ihr wisst ja was ich meine"
Vielleicht war es auch andersrum, also frei nach @marco nach @zweig oder noch jemand anders. Lange her,,,![]()

Das Rätsel vom Nikolaustag hab ich kurz vor knapp auf den allerletzten Drücker aufs Geratewohl beantwortet ("gelöst" wäre vermessen) - und seht, was es mir gebracht hat
Ich trete jetzt in die FDP ein, ihr Geringverdiener, haha!
Das Rätsel vom Nikolaustag hab ich kurz vor knapp auf den allerletzten Drücker aufs Geratewohl beantwortet ("gelöst" wäre vermessen) - und seht, was es mir gebracht hat
Ich trete jetzt in die FDP ein, ihr Geringverdiener, haha!