• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bills Jubel-Thread

Da kann ich helfen:

Die Forensoftware ist immer noch sau gut?
Fast! :whistle:

Die Fundrate bei Klick-Events ist bei 100%?
Mindestens! :tumble:

Make The West Great Again ist die wichtigste Bewegung im gesamten Internet?
Wir haben den einzig wahren Hashtag: #DieForensoftwareIstDoof :up:

Der Netscape Navigator ist der am meisten genutzte Browser und Nokia macht die besten Handys?
Der NN war auf jeden Fall der geilste Browser, den ich je hatte! Der war schnell, werbefrei, hat sich nicht alle drei Tage geupdatet, ging nicht kaputt, muckte seltenst ... das Ding war echt geil! Und die besten Handys macht Blackview. :D

Vor einigen Jahren flog ein Flugzeug in New York in den Trump Tower?
Uns wäre sooooo viel erspart geblieben ... :(

In Hollywood macht man supertolles Popcorn-Kino für Jedermann?
Anscheinend ja, nur mitdenkende Mitmenschen werden viel zu selten bedient. :hmpf:

Birdie ist der beliebteste Vorname für Kinder jeglichen Geschlechts?
Da muss ich Dich leider enttäuschen: der beliebteste Name für Neugeborene ist seit der ersten Staffel von "Star Trek: DISCO" T'Kuvma.

Der Zug kam 10 Minuten VOR der Zeit an!!!!

Und da ist Dir ein freud'scher kalendarischer Fehler unterlaufen: die Sommerzeit wurde wieder auf normale Zeit umgestellt, in Wahrheit hatte Deine Bahn 50 Minuten Verspätung.

Eigentlich habe ich ein Video zu "EA wird von Saudi-Arabien und Trump gekauft" gesehen, aber da es hier keinen "Nichtlustige Dinge aus dem Web"-Thread gibt und ich das nicht ändern möchte, habe ich den einen positiven Teil herausgepickt.

Die lächeln das alles weg, siehe WM in Katar. Dann geben sie denen Kohle, die etwas bewirken können, also Infantino zB. Dann geht zB dieser Infantino hin und macht einen auf Trump, indem er einfach Lügen wie "beste WM aller Zeiten" etc. verbreitet. Dann hat er aber damit noch nicht einmal Unrecht, weil die werbetreibende Industrie sich an dem Ding eine goldene Nase verdient hat. Dann fragst Du die Investoren, warum sie da mitgemacht haben, und es heißt, dass sie das natürlich nicht gut finden da mit diesen Menschen...dingsbums da, aber man hätte ja eine Verantwortung den eigenen Angestellten gegenüber, die ohne WM in Katar alle arbeitslos geworden wären. Und dann ändert sich exakt gar nix ... naja, bis auf die Leute, die dagegen waren, die verzweifeln und werden leiser.

Es nützt nichts, gegen Geld zu kämpfen.

Bin ich bei Dir!

Außerdem versteh ich das mit den "Mehreinnahmen" irgendwie nicht. Welche Mehreinnahmen kann es da im TV-Globalismus-Zeitalter eigentlich noch geben, wenn man ein LaLiga-Spiel in den US of Fußball-Globulismus and A austrägt?

Problem 1: Die interessieren sich für Football, Basketball, Baseball, Eishockey ... selbst für die Tour De France dürfte man in den Staaten mehr Anhänger finden als für Fußball ... die sind einfach zu blöd dafür. Seit Franz Beckenbauer damals zu Cosmos New York gewechselt ist, versucht der normale Teil der Welt die Amis davon zu überzeugen, dass Fußball das geilste aller Ballspiele ist. Und seit zwei Jahre später Gerd Müller ebenfalls dahin wechselte, finden die Amis Fußball blöd, weil die guten Spieler alles sind, nur keine Amerikaner.

Problem 2: Komm, lass es zehn Milliönchen sein an "Mehreinnahmen" (nur um eine Zahl zu nennen), die LaLiga dadurch einnimmt. Dann gehen diese zehn Millionen in den Verteiler-Topf, sprich: alle 20 Mannschaften der spanischen Liga bekommen 500.000 €. Und Barcelona, gerade diese Geldgeilgierigen Gadalanen - wie Loddar sie nennen würde - gerade die würden doch spätestens beim zweiten "Auswärtsspiel" den Verband verklagen, wenn die Millionen nicht komplett in die barcelonitische Tasche wandern.

Problem 3: Man stelle sich vor, dass Barca sein "Heimspiel" in Miami verliert ... auch dann klagen die, und zwar auf Nichtwertung des Ergebnisses, weil man ihnen den echten Heimvorteil durch die Ansetzung im Ausland geklaut hat.

Das ist sooo eine Schwachsinnsidee, aus Not und Elend geboren, und ihr liegt die Angst vor der Super League zugrunde. Nichts anderes! :mad:

auch dann klagen die, und zwar auf Nichtwertung des Ergebnisses, weil man ihnen den echten Heimvorteil durch die Ansetzung im Ausland geklaut hat.
Das wäre tatsächlich unwahrscheinlich, denn die Ansetzung war Villarreal - Barcelona.
Ja.
Tatsächlich.
Da sollte ein Heimspiel von Villarreal, mutmaßlich einer der absoluten Highlight-Termine im Jahr, zu Lionel-Messi-Festspielen (und Luis Suarez, Jordi Alba, Sergio Busquets...) in Miami gemacht werden.

Das wäre tatsächlich unwahrscheinlich, denn die Ansetzung war Villarreal - Barcelona.
Ja.
Tatsächlich.
Da sollte ein Heimspiel von Villarreal, mutmaßlich einer der absoluten Highlight-Termine im Jahr, zu Lionel-Messi-Festspielen (und Luis Suarez, Jordi Alba, Sergio Busquets...) in Miami gemacht werden.

Hatt ich tatsächlich anders im Kopf, weil die Barcalesen ja auch gerade ihr Stadion umbauen ... hätte von daher gut gepasst. Egal, dann verklagt Villareal den spanischen Fußballverband wegen des geklauten Heimrechts. Obwohl ... die hab ich jetzt nicht als schlechte Verlierer in Erinnerung ...

Frei nach @zweig nach @marco: "Im Frühling stellt man die Möbel vor das Haus und im Winter zurück... naja, ihr wisst ja was ich meine :rolleyes1:"

Vielleicht war es auch andersrum, also frei nach @marco nach @zweig oder noch jemand anders. Lange her,,, :tumble:

Frei nach @zweig nach @marco: "Im Frühling stellt man die Möbel vor das Haus und im Winter zurück... naja, ihr wisst ja was ich meine :rolleyes1:"

Vielleicht war es auch andersrum, also frei nach @marco nach @zweig oder noch jemand anders. Lange her,,, :tumble:

Im Sommer wird die Sonnenliege vor dem Gartenhäuschen aufgebaut, und im Winter wird sie wieder zurückgestellt.

Und der Spruch ist nach @adam und @riese ... könnte aber auch von @goethe oder @shakespeare sein ... im Zweifelsfall aber mit @schwarzenegger und @bohlen antworten, damit liegst Du nie falsch! :D

Ein Text von mir war so lang, dass er nicht nur in der Zeitung kam, nein, er bekam eine eigene Sonderausgabe ... wieder was von meiner Löffelliste gestrichen. :D

Zurück
Oben