• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bin neu hier und verstehe dieses Quest nicht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo Leute,

also ich bin neu hier und beim ersten Quest muss ich graue lumpen tragen, obwohl ich dies gemacht habe und zum salon hinübergegangen bin, klappt es nicht. Der meint immerwieder ich soll graue Lumpen anziehen.

Könnt ihr mir bitte helfen....
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Hallo Leute,

also ich bin neu hier und beim ersten Quest muss ich graue lumpen tragen, obwohl ich dies gemacht habe und zum salon hinübergegangen bin, klappt es nicht. Der meint immerwieder ich soll graue Lumpen anziehen.

Könnt ihr mir bitte helfen....

Bist du dir ganz sicher, dass du die grauen Lumpen von deinem Gepäck auch angezogen hast?
Daszu musst du das Item einfach nur nach links an seinen Platz ziehen!

Ansonsten hilft bei solchen Sachen oft auch mal F5 zu drücken.
Versuche es einfach damit nochmal ;-)
 

DeletedUser

es hat nicht funktioniert
ich hab die graue lumpen an

also dieses hemd hab ich vom gepäck in linke feld hingezogen

:((((((((

hilfttt mir doch bitte :((((
 

DeletedUser

Du solltest doch noch mehr haben an Kleidung, also Schuhe etc?
Ziehe doch erst einmal alles an plus die grauen Lumpen und versuche es dann.
 

DeletedUser

Irgendwie habe ich auch das ungute Gefühl, dass es daran liegt, dass er nicht "Quest abschliessen" geklickt hat!
 

DeletedUser

wie machen ich das denn quest abschließen

außerdem ich bin kein er, sondern eine sie :D
 

DeletedUser

annehmen und dann da wo der button war ssteht quest abschlließen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben