• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lotterie Bingo im Dezember

Lotterieleiter

Entdecker
cooltext370079144366493.png

Ein neuer Monatsanfang und neues Glück.
Vom 1.-5. Dezember könnt ihr wieder ein Bingolos kaufen. Es kostet im 11. Monat des Jahres 5000 $. Überweist dazu 5263 $ auf mein Konto.

Ihr dürft auf jeder Welt, die ihr bespielt, ein Los kaufen.

Bingo12323.jpg

Dieses wird euch wieder per Telegramm zugestellt, bitte hebt es euch gut auf, denn nur dann könnt ihr auch etwas gewinnen.

Ansonsten bleiben die Spielregeln die gleichen:
1. Bingo: eine Zeile = 5 richtige Zahlen
2. Bingo: zwei Zeilen = 10 richtige Zahlen
3. Bingo: drei Zeilen = alle Zahlen wurden gezogen

Ab dem 6. Dezember werden hier und im Diskussionsthread die Zahlen bis spätestens 10:00 Uhr (morgens) veröffentlicht.
Vergleicht sie mit eurem Bingoschein, hakt oder kreuzt ab und bibbert den richtigen Zahlen entgegen.
- Wenn du ein Bingo hast, "rufst" du laut im Forum "BINGO". Alle Spieler, die am selben Tag auch ein Bingo haben, rufen dies ebenfalls. Der Lotterieleiter checkt das mit deinem Los im Tele und du erhältst deinen Gewinn.
- Am nächsten Tag geht es weiter mit 10 weiteren Zahlen, aber nun gilt nur noch das 2. Bingo. Das 1. Bingo ist aus dem Rennen und soll nun nicht mehr geltend gemacht werden. Der Lotterieleiter wird das aber auch deutlich im Forum bekanntgeben. Hast du nun das 2. Bingo, also zwei Reihen vollständig auf einer Welt, rufst du im Forum "BINGO". Nach Überprüfung durch den Lotterieleiter gibt es die Gewinne.
- Und weiter gehts am nächsten Tag mit 10 weiteren Zahlen und nun zitterst du dem 3. Bingo entgegen. Das wird der Hauptgewinn werden. Gibt es mehrere Spieler mit dem 3. Bingo wird der Jackpot entsprechend geteilt.
- BINGO muss jeweils bis 23:59 Uhr im Forum gerufen werden.
- Rückmeldungen an den Lotterieleiter in den Welten, wie z.B. BINGO-Rufen kann nicht berücksichtigt werden.

Hier könnt ihr euch über die gezogenen Zahlen auslassen und das BINGO feiern: Sammelthread - Bingo im Dezember

Das sind die Preise des Monats:


1. Bingo: Spinat spinach.png
2. Bingo: Mega Weihnachtsbeutel 2017 xmas17_megabag.png

3. Bingo: 100 Goldnuggets goldnuggs.jpg
+ Jackpot

(Der Jackpot wird wie immer auf alle Gewinner aufgeteilt)

Viel Glück
Euer Lotterieleiter