• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Birdie

Revolverheld
Hi Du ewig Unzufriedener,

hier bist Du richtig!

Du hast was zu sagen, aber niemand hört zu? Alle hören zu, aber keiner tut, was Du sagst, obwohl Du es am besten weißt? Alles Kacke in- und outside von The West? Jemand hat einen Post mit englischen Worten gewürzt, obwohl Du ein deutscher Patriot bist? Dein Nick ist wie ein Gewittersturm, den irgendwie niemand wahrnimmt? Du kannst kein Wort ohne wenigstens drei Rechtschreibfehler schreiben?

Dann hau rein in die Tasten! Hier kannst Du über alles meckern und schimpfen und Dich beschweren soviel Du willst! Ich schwöre hiermit feierlich, dass ich Dich nicht aus diesem Thread werfen lasse, Du wirst nicht gemeldet, so schlimm es auch noch wird!

Einen Wermutstropfen gibt es: Niemand, der wirklich wichtig wäre, wird hier zu irgendetwas, was Du von Dir gibst, einen Kommentar abgeben :( Aber seien wir ehrlich, das ist doch sonst auch so :)

Viel Spaß oder gut Schimpf!
Birdie
 

Birdie

Revolverheld
Selbstverständlich möchte ich nun als erster den Thread eröffnen!

Was mir total auf den Sack geht, ist diese unfassbare und immer schlimmer werdende Unzufriedenheit und damit einhergehende Agressivität, welche man seit dem Corona-Dreck im ganzen Internet sieht.

Sogar hier, in einem kleinen, einfachen Onlinegame, um dessen Handling, Features, Quests etc. sich niemand groß die Minibirne zerbrechen muß, wird man zugetrollt. Seid Ihr mit gar nix zufrieden?

Auf die letzte Frage erwarte ich übrigens eine Antwort des Inno-Vorstands!
 

Birdie

Revolverheld
....und ich hasse dieses FK-Update... damit treff ich noch weniger als vorher - was eigentlich gar nicht möglich ist, da man ja keine Minus-Treffer haben kann!
 

Augustus

Greenhorn
Was mir total auf den Sack geht, ist diese unfassbare und immer schlimmer werdende Unzufriedenheit und damit einhergehende Agressivität, welche man seit dem Corona-Dreck im ganzen Internet sieht.
Es wird vermutlich noch schlimmer :D
Das ist erst der Anfang ^^

Absolut schrecklich ist das es keine Spielfunktion gibt an der die einzelnen Mitglieder einer Stadt zusammen arbeiten können. Man hat keine Aufgaben und dümpelt einfach so vor sich hin. Selbst das Arbeiten lohnt sich nicht mehr da man alles notwendige im Inventar hat :mad:

Danke @Berdie für diesen tollen Teil des Forums :D
 

Michael BB

Holzmagier
Stimmt es, dass man hier nur was verfassen darf, wenn man mindestens 3 super klingende Fachbegriffe bzw. studiert klingende Wörter einbaut, aber als zusätzliche Qualitätshürde noch fehlerhafte Zeichensetzung beherrschen muss?
 

Gelöschtes Mitglied 30554

mich regt gerade auf, dass mir nix sinnvollles einfällt worüber ich mich in diesem thread aufregen könnte .... die bestückung des events ist zu abgedroschen
Doch, ich erinnere dich mal an deine stärkenden Hobeln :p

Mich regt es nur fürchterlich auf, dass wieder jemand meinen Kaffee leergetrunken hat. Oder war das ich ?
 

Birdie

Revolverheld
Stimmt es, dass man hier nur was verfassen darf, wenn man mindestens 3 super klingende Fachbegriffe bzw. studiert klingende Wörter einbaut, aber als zusätzliche Qualitätshürde noch fehlerhafte Zeichensetzung beherrschen muss?
Üblicherweise ja, aber nicht in diesem Thread! Hier kannst Du jedes Wort, existent oder nicht, verwenden und benutzen wie auch immer Du willst!

Ist das nicht quatschtastisch?
 

misserfolg

Revolverheld
freu mich auch gerade riesig, für 9 k brezeln virgil earps weste bekommen
ich hoffe, dass das thema der verteilung von kisten nicht bis zum nächsten jahr in vergessenheit gerät
 

dros

Landstreicher
Ich hasse diesen Thread jetzt schon. Wie blöd kann man eigentlich sein.

Birdie?? Sieht mir eher nach nem Bogey aus :lol:
 

Oliver-Hardy

Praktikantenjäger
Weshalb muß erst der legendären goldenen Colt erledigt werden bevor ich den legendären goldenen Säbel in angriff nehmen kann?
Berm Colt reicht Rettet den Saloon 2 , weshalb nicht auch beim Säbel?

Voll die Benachteiligung von Schlägern, das ist Mist
 

Birdie

Revolverheld
Ich hasse diesen Thread jetzt schon. Wie blöd kann man eigentlich sein.

Birdie?? Sieht mir eher nach nem Bogey aus :lol:
Wie blöd? Sooooooooooo blöd!

Was mich an dem Event irgendwie nervt ist, dass ich aufgrund der blöden Auswahl in der obersten Kategorie keinen 48k Brezel-Wurf mehr mache und bei den 9ks ein Fischer-Teil nach dem anderen kriege...

Virgil Earps Weste? Geiles Teil!