• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Birdie

Revolverheld
Ich weiss ja, dass die meisten von Euch keine Abenteuer spielen, aber wo mir die Hutschnur hochgeht, ist, wenn ein Wisch keine Fähigkeiten einstellt und somit dann einen anderen dazu zwingt, das Spiel abzubrechen und somit jemand anderer dessen Wartezeit absitzen muss.

Alles Vollgasindianer und Obertrottel-Egos, die es nie raffen, dass sie alleine keine Teamspiele gewinnen können, seien es das nun Abenteuer oder FKs...
 

Jolene

Landstreicher
Ein von Herzen kommender komplett durch und durch wohldurchdachter und gutgemeinter like...

...entschuldige, es muss an dem Zimtduft liegen.
 

Birdie

Revolverheld
Neues Jahr, neues Gemeckere!

Also Ihr verleidet einem echt noch das letzte bisschen Spass an TW.

In FKs kannst keine Att mehr gewinnen, irgendwelche hochgepowerten Dodel mit DS-Senkungstrank hauen mich dauernd um und in Abenteuern tummeln sich Volltrottel, die es nur darauf anlegen, dass man sie beleidigt - Chat aus, nur Kacke bauen und wenn man sich bequemt doch mal was zu sagen, dann heissts "halt die Fresse". Am besten nimmt man noch seinen Produktsklavenaccount hinzu und lässt den anderen nicht mal nen Punkt.

Na bravo, wenn schon Inno einem beim Spasshaben einen Strich durch die Rechnung macht, warum nicht mitziehen?
 

Birdie

Revolverheld
Leute, was ist denn hier los? Gibts nix mehr zu meckern? Das kann doch gar nicht sein!

Wo bleibt das nächste Update? Hat der Praktikant denn Weihnachtsurlaub? Ich will was zu schimpfen haben und nicht nur blöd auf meinen Schlepptop starren!
 

BaggyBlue

Goldgräber
Leute, was ist denn hier los? Gibts nix mehr zu meckern? Das kann doch gar nicht sein!

Wo bleibt das nächste Update? Hat der Praktikant denn Weihnachtsurlaub? Ich will was zu schimpfen haben und nicht nur blöd auf meinen Schlepptop starren!
Auf Beta Totehose im Forum zu Update :D Leiter ist Covid schuld das nichts geht. Einer muss Schuld sein :D :p
 

Ana Phylaxie

Greenhorn
Natürlich gibt es was zu meckern, was du aber schon am 1.Januar sehr genau beschrieben hast. Besonders das mit dem FK und der ATT ist sehr ärgerlich
Ich kann nur hoffen das Inno die Att genauso pimpt wie sie die Deff gepimpt hat sonst sehe ich schwarz mit dem Spaß an Fortkämpfen. Es ist nicht lustig fast genauso viele Fehlschüsse zu haben wie Treffer. Kann natürlich auch sein das ich meine Flinte falsch herum halte ich muss mal darauf achten :D
So habe fertig :boone:
 

Birdie

Revolverheld
Es ist nicht lustig fast genauso viele Fehlschüsse zu haben wie Treffer.
WAS????

Du hast `ne Trefferquote von 50% und beschwerst Dich? Na toll, genau das was wir hier brauchen: Posertypen, die mit Ihren unfassbaren Erfolgen prahlen und sich dann auch noch beschweren!

Das hier ist der Mecker-Thread, zum Angeber-Thread gehts dort lang: https://forum.the-west.de/index.php...-diskussionsthread.42357/page-130#post-859441

50% ... glaubt ja eh keiner... :p
 

Ana Phylaxie

Greenhorn
:D Was du hast weniger Treffer als 50%? Du sollst aber auch nicht immer deine Flinte als Gehstock benutzen und sie dann nicht sauber machen tststs.:p
 

misserfolg

Revolverheld
Ich kann nur hoffen das Inno die Att genauso pimpt wie sie die Deff gepimpt hat sonst sehe ich schwarz mit dem Spaß an Fortkämpfen.
sandmännchen lässt grüßen :) inno schafft es ja wohl inzwischen nicht mal ein update wie angekündigt durchzuziehen, in dem laut ankündigung keine großartigen änderungen enthalten sind , auf der beta um 2 tage verschoben .... aber vll ist der praktikant auch einfach corona positiv getestet .....
 

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
inno schafft es ja wohl inzwischen nicht mal ein update wie angekündigt durchzuziehen, in dem laut ankündigung keine großartigen änderungen enthalten sind , auf der beta um 2 tage verschoben
Davon mal abgesehen, dass wir hier nicht das Beta-Forum sind. Ich meine, man verschiebt lieber ein update, wenn noch Fehler festgestellt werden, als ein update aufzuspielen, wo es wieder Bugs gibt. Aber: Man kann es euch nicht Recht machen, während Bugs in euren Augen zum Standard gehören und nicht mehr gemeckert wird, meckern wir halt über verschobene updates, endlich mal was Neues. ;)
Und ja, es gab Fehler, die erst beseitigt werden müssen.
 

misserfolg

Revolverheld
als ein update aufzuspielen, wo es wieder Bugs gibt.
die gibt es ja nun trotzdem .....und es ging mir ja eher um die arbeitsweise bzw wie inno die prioritäten setzt. in den augen der spieler, gibt es viele dinge die für das spiel wichtiger wären, als rezepte in das rezeptbuch zu packen , die noch dazu nicht als selten zu bezeichnen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

stayawayknight

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Ich habe vor etwa einer halben Stunde einen neuen Faden gestartet und immer noch keine Antwort erhalten! Erschreckend!!!! Dieses Forum wird wohl auch immer tagaktiver. Wo sind die Leute, die sich früher einen Wecker auf 3 Uhr gestellt haben, um das Erscheinen des Wanderzirkus unter keinen Umständen zu verpassen? Wo sind die Leute, die ganze Nächte "durchgeklickt" haben, um am nächsten Morgen erster auf der Rangliste zu sein? Wo sind die Leute, die sich Nächte um die Ohren geschlagen und durch MPIs gequält haben, um den Erfolg für 1000 Abenteuer als erster zu erreichen? Wo sind die Leute, die ihre Stadtkasse komplett geplündert und mitten in der Nacht innerhalb einer Stunde massenhaft Fortkämpfe ausgerufen haben, um einen neuen Rekord aufzustellen? Wo sind die Supporter, die um halb vier in der Nacht anfangen, ihre Tickets abzuarbeiten? Ist das hier noch mein Spiel?!

Mit anderen Worten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Revolverheld
Es tut mir so leid!

Ich versuche es ja, aber niemand meldet sich hier. Diese Ignoranz des Inno-Vorstands für diesen Thread und die direkt daraus resultierende TheWest-Depression ist jeden Tag spürbar :tumble:

Die einzigen- mit einem halbwegs offiziellen Anstrich sind geschasste Ex-Inno-Manager, die , die sich hier melden, weil InnoLeaks vom IBI geschlossen wurde. Ok, und ab und an gibt`s ne Auto-Antwort von irgendsoeinem Robot namens "Fanta", wenn irgendwer was zu FKs sagt.

Es ist echt frustrierend, ich will auch schon gar nix mehr sagen, aber wie könnte man nur mehr Spieler dazu bringen, sich um 3 Uhr früh einzuloggen, so wie es sich eigentlich gehört? Ich weiss es einfach nicht, aber eines ist sicher:

Inno ist schuld und der Jogi muss weg!