• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Birdie

Nobelpreisträger
Früher war ich voll kluk, heute anscheinend nur noch vergesslich.
animated-smileys-embarrassed-43.gif

Entschuldige, dass ich Dich Deiner Illusion beraube, aber ein Schieberätsel lösen zu können, ist kein Beweis für besondere Klugheit. Deshalb bedeutet dies dann wohl eher, dass Du früher nicht ganz so doof warst, wie heute...

Vielleicht hilfts, wenn Du einfach nochmal klein anfängst und ich möchte Dir dabei helfen!

Bring diese Zahlenreihe in die richtige Reihenfolge: 2, 1

Du schaffst das! :up:

Styled Bill

Goldgräber
Entschuldige, dass ich Dich Deiner Illusion beraube, aber ein Schieberätsel lösen zu können, ist kein Beweis für besondere Klugheit. Deshalb bedeutet dies dann wohl eher, dass Du früher nicht ganz so doof warst, wie heute...

Vielleicht hilfts, wenn Du einfach nochmal klein anfängst und ich möchte Dir dabei helfen!

Bring diese Zahlenreihe in die richtige Reihenfolge: 2, 1

Du schaffst das! :up:

Hast Du ein Glück, dass ich das heute erst gelesen hab. Gestern hätte ich mir bei Tony einen Kredit aufgenommen und ein sattes Kopfgeld auf Dich ausgesetzt. Und ich hätte neben "Dead" und "Dead or Alive" noch einen dritten Steckbrief erfunden: "Let Him Suffer, aber so richtig, rupft ihn bei lebendigem Leibe und tragt seine Federn als Kopfschmuck!!!" :shootout:

Aber heute ... heute bin ich die Ruhe selbst, allein schon, weil mir viel zu warm ist, um mich aufzuregen. Und mir wird gewahr, dass da gerade ein Vogel, der zu deppert ist, seine Wasserflasche richtig zuzudrehen und damit sein Handy zuerst geflutet und dann geschrottet hat, zu beweisen versucht, sein spärlich spannendes Spatzenhirn sei mehr wert als das Vakuum in meinem Kopf. Hah! Da lache ich doch drüber. Hah! HAH !!!

Birdie

Nobelpreisträger
Hast Du ein Glück, dass ich das heute erst gelesen hab. Gestern hätte ich mir bei Tony einen Kredit aufgenommen und ein sattes Kopfgeld auf Dich ausgesetzt. Und ich hätte neben "Dead" und "Dead or Alive" noch einen dritten Steckbrief erfunden: "Let Him Suffer, aber so richtig, rupft ihn bei lebendigem Leibe und tragt seine Federn als Kopfschmuck!!!" :shootout:

Aber heute ... heute bin ich die Ruhe selbst, allein schon, weil mir viel zu warm ist, um mich aufzuregen. Und mir wird gewahr, dass da gerade ein Vogel, der zu deppert ist, seine Wasserflasche richtig zuzudrehen und damit sein Handy zuerst geflutet und dann geschrottet hat, zu beweisen versucht, sein spärlich spannendes Spatzenhirn sei mehr wert als das Vakuum in meinem Kopf. Hah! Da lache ich doch drüber. Hah! HAH !!!

Made my day!

Muss noch meckern: Drecks Hitze! Ich brate hier im eigenen Saft dahin .... :mad: :mad:

BaggyBlue

Wildwest-Legende
Ne Sorry die Update/Ab Date Über Date und wie sie heissen! Nerven Tierisch! Besentors dass mit dem Roten Pin und der Lupe/Suchmaschine! Immer Klicke ich Recht zum Suchen und Links den Pin! Und was mache immer noch? Bingo Rechts klicken wo Nichts ist! :mad:

Styled Bill

Goldgräber
Ne Sorry die Update/Ab Date Über Date und wie sie heissen! Nerven Tierisch! Besentors dass mit dem Roten Pin und der Lupe/Suchmaschine! Immer Klicke ich Recht zum Suchen und Links den Pin! Und was mache immer noch? Bingo Rechts klicken wo Nichts ist! :mad:

Ruhig, Brauner Blauer, ruuuhiiiig! :D

Ich persönlich vertu mich heute noch mit dem Scrollbalken, der in meinem Inventar seit Jahr und Tag links ist ... im ganzen Internet findest Du wahrscheinlich keine einzige Seite, wo das Ding nicht rechts ist, aber in meinem Inventar isses links. Vielleicht lernen wir beide aber einfach mal, wie man so Skripte selbst erstellt, dann zeigen wir denen mal, wie das geht. :D

BaggyBlue

Wildwest-Legende
Ruhig, Brauner Blauer, ruuuhiiiig! :D

Ich persönlich vertu mich heute noch mit dem Scrollbalken, der in meinem Inventar seit Jahr und Tag links ist ... im ganzen Internet findest Du wahrscheinlich keine einzige Seite, wo das Ding nicht rechts ist, aber in meinem Inventar isses links. Vielleicht lernen wir beide aber einfach mal, wie man so Skripte selbst erstellt, dann zeigen wir denen mal, wie das geht. :D

Du hast gut Reden :lol: du willst schon das mich der Tom und xyzabcd mich Verhauen? :p Ich um Programmieren? :lol: nichts da HTML 5, PHP 9 und Linux nicht meine Welt.

Styled Bill

Goldgräber
Du hast gut Reden :lol: du willst schon das mich der Tom und xyzabcd mich Verhauen? :p Ich um Programmieren? :lol: nichts da HTML 5, PHP 9 und Linux nicht meine Welt.

PHP 9 ... Du kennst damit schon eine Programmiersprache mehr beim Namen als ich. Du bist - im Gegensatz zu mir - doch wie geschaffen dafür, uns ab sofort mit unupdatemussbaren Skripten zu versorgen ...

Jetzt kommt der Witz: ich öffne nach dem letzten Update mein Inventar, da ist die Scrolleiste plötzlich rechts ... :D

BaggyBlue

Wildwest-Legende
Gans kurz Erklärt was ich noch weiss! Es ist ein Komplexes System das PHP. Man Schreibt im Editor seine Code. Auf Englisch. Dann wird es Eingedackt und du brauchst t da für ein FTP Server um es aus zu Packen wo Geschrieben ist im Editor. Im FTP Server kannst viel Machen. Nach dem brauchst du ein grosser Server. Dort gibst du dein Link ein wo du ein Ordner hast wie zum Beispiel Skripte The-West öffnen und einfügen. Anschauen und dann Webhosting/ Cloud Horsting Aktualisieren dass das Geschriebene sichtbar ist. Danach wen alles Okay ist gibst du es Frei und ist für alles Sichtbar. Ist ein sehr Interessante Welt gebe zu. Aber ohne Englisch Kenntnis ist es kompliziert. Das ist das wo noch kenne von Anno.

Entschuldigung Birdie nicht sauer sein wollte im Bill was erklären

Styled Bill

Goldgräber
Eigentlich wollte ich ja schon seit Tagen was aus Trumps "Big Beautiful Bill" gemacht haben ... ich mein, das schreit ja förmlich nach mir ... aber Steuersenkungen für Milliardäre und Multimillionäre, damit man der ärmeren Bevölkerung die Krankenversicherung canceln kann ...
Wie zum Henker willst Du das bitte in irgendeinen lustigen Kontext bringen??? :blink::mad:

Oben