• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Hatte ich mir gestern schwarze Oliven gekauft, will mir eben einen griechischen Bauernsalat machen, mit lecker Schmanddressing ... da waren das im Glas geschwärzte Oliven!!! Schmand ist weiß, falls das einer von Euch noch nicht wusste, und keine Ahnung, womit die die Oliven schwärzen (Sepia?), aber das Zeug färbt ab, und jetzt hab ich ein recht unansehnliches graues Dressing, das wie betonfarbenes Moltofill aussieht. Ich kann Tolkiens Zwerge verstehen, wenn die keine grünen Sachen essen möchten, mir geht's mit grauen genauso. Die Bundeswehrzeiten sind vorbei, als wir Spachtelmasse zum Frühstück bekamen.
Jetzt muss ich schon mit Brille einkaufen gehen, verdammt!!! :mad:

das Futter passt zu ner grauen Maus Billy ... nimmste dazu noch eigelb und rosa Frenchdressing haste ne bunte Mischung ..
aber mal im Ernst ... du sagst die Barraszeiten mit Spachtelmasse sind vorbei und kaufst dir dann "Oliven im Glas" ... na hör mal - wer macht denn sowas??
Oliven kauft man frisch beim griechischen Gemüsehändler und nich so ne 08/15 Mischung frisch vom Grabbeltisch ...
in der Beziehung haste selbst schuld Jüngelschen ... und nu futter schön wünsche einen guten Hunger

ach ja .. appropos Brille .. gibbet bei Apollo im dobbelpakk zum sonderpreis gell? .. ;)

Hatte ich mir gestern schwarze Oliven gekauft, will mir eben einen griechischen Bauernsalat machen, mit lecker Schmanddressing ... da waren das im Glas geschwärzte Oliven!!! Schmand ist weiß, falls das einer von Euch noch nicht wusste, und keine Ahnung, womit die die Oliven schwärzen (Sepia?), aber das Zeug färbt ab, und jetzt hab ich ein recht unansehnliches graues Dressing, das wie betonfarbenes Moltofill aussieht. Ich kann Tolkiens Zwerge verstehen, wenn die keine grünen Sachen essen möchten, mir geht's mit grauen genauso. Die Bundeswehrzeiten sind vorbei, als wir Spachtelmasse zum Frühstück bekamen.
Jetzt muss ich schon mit Brille einkaufen gehen, verdammt!!! :mad:
Styled Bill, hast du dir das gut Überlegt mit Gefärbten Oliven? Ich Verderben dir das Abendbrot!

Schwarze Oliven werden
entweder natürlich während der Reifung am Baum schwarz oder werden künstlich gefärbt. Künstlich gefärbte schwarze Oliven sind grüne Oliven, die mit den chemischen Zusätzen Eisen(II)-gluconat (E 579) oder Eisen(II)-lactat (E 585) behandelt werden, um ihnen eine schwarze Farbe zu geben. Dieser Prozess beschleunigt die Oxidation der Oliven, was zu einer dunklen Färbung führt.

Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Jetzt wollte ich mir grad den Nuggetbeutel zum Schleuderpreis kaufen und nun fehlen mir 60 Nuggets, die ich vollkommen verwirrt und umsonst beim DoD verbraten habe! Ich wollt überhaupt nicht draufklicken und dann wars passiert!

Verdammte Axt!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

das Futter passt zu ner grauen Maus Billy ... nimmste dazu noch eigelb und rosa Frenchdressing haste ne bunte Mischung ..
aber mal im Ernst ... du sagst die Barraszeiten mit Spachtelmasse sind vorbei und kaufst dir dann "Oliven im Glas" ... na hör mal - wer macht denn sowas??
Oliven kauft man frisch beim griechischen Gemüsehändler und nich so ne 08/15 Mischung frisch vom Grabbeltisch ...
in der Beziehung haste selbst schuld Jüngelschen ... und nu futter schön wünsche einen guten Hunger

ach ja .. appropos Brille .. gibbet bei Apollo im dobbelpakk zum sonderpreis gell? .. ;)

Nein, nein nein, neinneinneinneinnein! Ich bin Endverbraucher, und als solcher habe ich keine Schuld, niemals nicht, never ever, aber sowas von auf gar keinen Fall ... nope! Du schiebst mit nicht den geschwärzten Peter zu! :mad:

Styled Bill, hast du dir das gut Überlegt mit Gefärbten Oliven? Ich Verderben dir das Abendbrot!

Schwarze Oliven werden
entweder natürlich während der Reifung am Baum schwarz oder werden künstlich gefärbt. Künstlich gefärbte schwarze Oliven sind grüne Oliven, die mit den chemischen Zusätzen Eisen(II)-gluconat (E 579) oder Eisen(II)-lactat (E 585) behandelt werden, um ihnen eine schwarze Farbe zu geben. Dieser Prozess beschleunigt die Oxidation der Oliven, was zu einer dunklen Färbung führt.

Und das erzählst Du mir HINTERHER ??? :mad:

Aber herrlich! Da wurd mein Abendbrot nicht nur mit Zement verdorben, sondern gleich mit der ganzen Periodentabelle verziert! Eisen(II)-gluconat, Eisen(II)-lactat … klingt weniger nach mediterraner Lebensfreude als nach Alliierten-ABC-Lager. Ich wollte eigentlich nur einen Bauernsalat, keinen Chemie LK im Glas ohne Baugenehmigung.

Wenn die Griechen wüssten, dass ihre Oliven inzwischen mehr mit Oxidation als mit Mythologie zu tun haben, hätten sie sicher schon einen neuen Gott erfunden: Sideros, der Schwärzer.

Nein, nein nein, neinneinneinneinnein! Ich bin Endverbraucher, und als solcher habe ich keine Schuld, niemals nicht, never ever, aber sowas von auf gar keinen Fall ... nope! Du schiebst mit nicht den geschwärzten Peter zu! :mad:

Und das erzählst Du mir HINTERHER ??? :mad:

Aber herrlich! Da wurd mein Abendbrot nicht nur mit Zement verdorben, sondern gleich mit der ganzen Periodentabelle verziert! Eisen(II)-gluconat, Eisen(II)-lactat … klingt weniger nach mediterraner Lebensfreude als nach Alliierten-ABC-Lager. Ich wollte eigentlich nur einen Bauernsalat, keinen Chemie LK im Glas ohne Baugenehmigung.

Wenn die Griechen wüssten, dass ihre Oliven inzwischen mehr mit Oxidation als mit Mythologie zu tun haben, hätten sie sicher schon einen neuen Gott erfunden: Sideros, der Schwärzer.
Zu wider Gutmachen ein kleines Geschenk für dich Griechischer Salat diesmal mit Grünen Oliven

Zu wider Gutmachen ein kleines Geschenk für dich Griechischer Salat diesmal mit Grünen Oliven

Danke!
animated-smileys-love-erotic-010.gif

Verdammte Axt!

Geh ich heut Abend noch kurz was einkaufen, komm am Weihnachtsmarkt vorbei, der bei +12°C wacker versucht, Weihnachtsstimmung vorzugaukeln ... da tapeziert mir der Duft von Reibekuchen die nasenschleimwände. Also renn ich zum Reibekuchenstadt, beschließe auf dem kleinen Dienstweg, dass der Typ da an der Pfanne der neue Reibekuchenfachverkäufer meines Vertrauens ist, ordere drei Stück ... sagt der zu mir "Sechs fuffzig, bitte!" :blink:

Geriebene Kartoffel mit Zwiebel in Fett ertränkt: 6,50€ ... Apfelmus extra: 0,50€ ... also sieben Teuro für drei Rievkooche ... hätt d'r Typ dat Schoss erus??? :mad:

Deine Reibekuchen kosteten nur 3 €.
Der Rest war für Lichterglanz, Atmosphäre, dem Duft nach Glühwein, Mandeln, Bratwurst + dem Gefühl von Gemeinschaft.
...oder Du sahst einfach nach Kohle aus. :)

Meine Haare ... das wird's sein. Die sehen nach Geld aus ... man sieht denen einfach an, dass ich täglich 'ne Flasche Conditioner saufe. Gut, also das nächste Mal geh ich mit Käppi oder direkt mit Weihnachtsmannbommelmütze dahin. Guter Tipp. :up:

Wisst Ihr, was mich total nervt???

Ich mache fast täglich bei dem Adventskalender mit und nix! Nada! Null! Niente! Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!

Wieso werde ich vom Adventskalenderrätseldonaudampfschifffahrtskapitäneventteam gemobbed?????????

:mad: :mad: :mad:

Wisst Ihr, was mich total nervt???

Ich mache fast täglich bei dem Adventskalender mit und nix! Nada! Null! Niente! Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!

Wieso werde ich vom Adventskalenderrätseldonaudampfschifffahrtskapitäneventteam gemobbed?????????

:mad: :mad: :mad:

Ich vermute, weil die nicht mit Dir gerechnet haben. Amsel, Drossel, Fink und Star kennen zwar Hochzeit, Schwalben den Sommer, aber ... Advent??? :blink:

Das ist mir zu oft Basiert! Mit der Schreibfehler! Am Anfang konnte man noch Korrigieren! Irgend ein ....... hat die Einstellung ab geändert! Ich habe Verdacht wo neue LCM Gekommen ist: Da auf Beta das Problem auch habe. 2 Min. Zeit zum Korrigieren. Dort darf ich Bild aus Forum von Mir raubkopieren und Einfügen ohne das Bild teilt ist! Hier löschen sie Bilder nach Lust und Laune! Wen sie nachschauen würde würden sie sehen das ich es aus meinem Trend geholt habe! Hier kann man nicht einmal Bild Hochladen. Einstellung wurde Blockiert! :mad:

Im Alten Jahr muss wider Beschwerde machen! Echt Trauriges Niveau von The-West Team! Hab ihr kein RL mehr? Nur Demütigen/Diskriminieren? Wen was Tolles für Silvester Schreibe und 2 Bilder Hochlade wird es Gelöscht! Wen ihr kein Kritik Vertragen! Würde mal den Job wechseln! Ja Ich weis ihr war es nicht! Diese ausrede kenne ich :mad: >:(

Im Alten Jahr muss wider Beschwerde machen! Echt Trauriges Niveau von The-West Team! Hab ihr kein RL mehr? Nur Demütigen/Diskriminieren? Wen was Tolles für Silvester Schreibe und 2 Bilder Hochlade wird es Gelöscht! Wen ihr kein Kritik Vertragen! Würde mal den Job wechseln! Ja Ich weis ihr war es nicht! Diese ausrede kenne ich :mad: >:(

Ich empfehle Dir www.directupload.eu (Link).

Imgbb macht tierisch Probleme. Da muss man sich wohl erst anmelden, um Bilder in Foren sehen zu können, manchmal löschen die auch Bilder von sich aus, wie sie gerade lustig sind ... ein ganz kruder Verein ist das geworden. Directupload hat keine solche Beschränkungen.

Zurück
Oben