• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Ich empfehle Dir www.directupload.eu (Link).

Imgbb macht tierisch Probleme. Da muss man sich wohl erst anmelden, um Bilder in Foren sehen zu können, manchmal löschen die auch Bilder von sich aus, wie sie gerade lustig sind ... ein ganz kruder Verein ist das geworden. Directupload hat keine solche Beschränkungen.

Der Witz ist der! Teil Bilder bleiben Merkwürdig Teil werden Gelöscht! Früher war das nie! Des wegen mein Motzen im Alten Jahr dann im neuen Jahr weiter!

Die Forensoftware is halt blöd, Warum kann man hier keine Anhänge hochladen? Dann müsste man die Uploads über irgendwelche Server nicht machen.
Bei mir ging imgbb auch nicht, erst bei directupload hats geklappt. Das Team hat damit sicher nix zu tun.
Trotzdem wäre es schön, wenn man auch hier Anhänge hochladen kann, zumindest könnte das so eingestellt werden.

Der Witz ist der! Teil Bilder bleiben Merkwürdig Teil werden Gelöscht! Früher war das nie! Des wegen mein Motzen im Alten Jahr dann im neuen Jahr weiter!

Das meine ich ja: das kommt nicht von den Mods hier, sondern von Imgbb. Die Mods löschen, wenn, Deinen ganzen Beitrag (was ich eine Frechheit sondergleichen finde!), aber die Mühe, einen Post zu sezieren ... komm schon ... wir reden von TW-Mods. Das wär ja Arbeit. Und man müsste dabei denken. Igittigitt !!! ;):D

Am 27.03.2025 hatte das Schonmal Geschrieben und Bild Hochgeladen was Aktiviert seit sollte! Nicht nur 1 Seite sonder alle!

Und da bin ich bei Dir! Da hab ich auch noch nicht rausgefunden, in welchen Threads das geht und in welchen nicht. :confused:

Das meine ich ja: das kommt nicht von den Mods hier, sondern von Imgbb. Die Mods löschen, wenn, Deinen ganzen Beitrag (was ich eine Frechheit sondergleichen finde!), aber die Mühe, einen Post zu sezieren ... komm schon ... wir reden von TW-Mods. Das wär ja Arbeit. Und man müsste dabei denken. Igittigitt !!! ;):D

Und da bin ich bei Dir! Da hab ich auch noch nicht rausgefunden, in welchen Threads das geht und in welchen nicht. :confused:

Jetzt was zu Erklären mit Reklamation :lol: Doch man kann Bilder auch Zensieren! Da ich ein Forum früher hatte! Und da konnte ich Bilder auch bearbeiten wie auch Löschen! der Administrator kann auch Rechte geben, für Moderator! Um Bilder/Foto zu Zensieren oder so gar Löschen! Hier ist der Haupt der Admin dann kommt erst der Community Manager! Auch diese Ränge kann man auch Anders darstellen wie man will!

Ich störe das eher mehr als weniger unfreundliche Bashing ehrenamtlicher Moderatoren keineswegs gerne, denn ich weiß, dass auch ihr ein Ventil für den Überdruck der eigenen beliebigen Meinungen braucht.
Deshalb nur der Hinweis auf die Nutzungsbedingungen, die ihr sicher gelesen habt (hust):

"2.5 Wir sind berechtigt, die Löschung nutzergenerierter Inhalte vorzunehmen. Dies gilt insbesondere für Inhalte, die gegen diese AGB verstoßen."

Da steht nichts davon, dass die Inhalte umgeschrieben werden dürfen.

Entschuldigung die Argumentation mit Fakten.

Ich störe das eher mehr als weniger unfreundliche Bashing ehrenamtlicher Moderatoren keineswegs gerne, denn ich weiß, dass auch ihr ein Ventil für den Überdruck der eigenen beliebigen Meinungen braucht.
Deshalb nur der Hinweis auf die Nutzungsbedingungen, die ihr sicher gelesen habt (hust):

"2.5 Wir sind berechtigt, die Löschung nutzergenerierter Inhalte vorzunehmen. Dies gilt insbesondere für Inhalte, die gegen diese AGB verstoßen."

Da steht nichts davon, dass die Inhalte umgeschrieben werden dürfen.

Entschuldigung die Argumentation mit Fakten.

Komm uns doch bitte nicht direkt im neuen Jahr mit Fakten, während wir hier so schön Fake News verbreiten und wild verschwörungstheoretisieren. Bitte etwas mehr Anstand, Kerl, Anstand!

Kommt der mir mit "Fakten" ... :mad:

Ach die arme Beta! Hat nur noch Problem! Freunde komme all 1min. Rein! Ab und zu Verschwindet der Chat! Es Läuft seit Gestern ein Fort-Kampf wo nicht zu Ente geht! Und es ist Weekend! Was will man nicht Erwarten? Ach ja dort können paar Spieler Kirche ausbauen! Die haben der Rekord Geschlagen mit Ausbaupunkte und Erfahrungspunkte! Kann man sagen total Verbgut die Beta

image.png

Verdammt!!! Meine Weltherrschaft wird von chrislaufs unterwandert!!!! Ich brauche wieder einen Post um sie zurückzuerobern.

Mir doch Wurscht, was der macht im Freedom-Country-Club!

KI, KI, KI! Meine drecksverfluchtverdammten Tech-Aktien sind von heut auf morgen um 30 Euro gefallen! Verdammte Axt! Ich kann mir keine Nuggets mehr leisten!!

Elende Scheisse!

:mad: :mad: :mad: :shootout: :mad: :mad: :mad: :mad:

Wenn wir schon dabei sind:

Ich versuche ja mein Bestes, dieses Spiel mit meinen Kröten am Laufen zu halten und hab noch knapp 3700 Nuggets. Nur wohin damit?? Wo kann ich die ausgeben?????

Kein Sale, der eigentlich kein "Sale" ist, keine neuen Angebote, nix! Muss ich mich jetzt schon darüber beschweren, dass ich meine sauer verdiente Kohle nicht ausgeben kann?

Was soll das? :mad::mad::mad::mad:

Und wo bleibt die verdammte Giftschlange?

Das ist doch die Höhe! DIE HÖHE!!!

Heute Abend ist das wöchentliche Meeting der Waffennar.. äh Hauptschulrevolverh... äh der volkstreuen Bürgerwehr (ja, genau der!) und ich hab nichts, GAR NICHTS, vorzuzeigen! Mein Leben ist voll im Arsch, wenn ich hier mit nichts auftauche und den Charlie machen kann

w2fw4qnh.jpg

Aber nö! Es wird eine Überraschung werden! Ich hasse Überraschungen! Ich will heute wissen, was ich übernächstes Jahr zu Weihnachten bekomme, ich will wissen, ob es am 07.07.77 regnet, schneit oder Popel hagelt, ich will gefälligst MEIN Geschenk zu Eurem Geburtstag haben! Jetzt! Sofort!

IHR HABT GESAGT, DASS ES HEUTE IST!! HEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUTE!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL ICH DENN NUN HEUTE MACHEN??????????

Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass ich auf eine Geburtstagsparty eingeladen bin und NICHTS bekomme?

Aber das ist ja noch nicht einmal das schlimmste! Nönönö! Weit gefehlt!

Ausser, dass das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist, dann ist das allerallerallerschlimmste, dass ich mich so gefreut habe... so dermassen gefreut... mein Tag war so toll, mein Leben, dass sich einzig und allein um das tollste Ding im Universum dreht, war vollkommen, bis... ja bis ich - sorry, ich muss kurz weinen - ich heute morgen froher Erwartung das Saloonfenster öffnete (kurz nachdem ich die Balkontür geöffnet hatte) und da war .... nichts, die Leere, die grösste Enttäuschung meines Daseins. Kein grünes Ausrufezeichen bei dieser dreimal verschlumpften graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Ich weiss nicht, wie ich damit leben soll... ich werde niemQ$WT&$§!!$R$VV!"§$%/&/

Update: Fuck, jetzt ist auch noch mein Lappi wegen Tränenüberflutung geschrottet :(

dann solltest du mal Kimbo1 und fantasivty fragen warum sie die beta mit lügen und falschen informationen trollen
anstatt im forum zu inszenieren und zu polarisieren
schau mal in deine eigenen reihen nach was da angestellt wird mit der comunity

Ich finde Inno sooooo inspirierend. Mein nächster Geburtstag wird so ablaufen: Ich stopfe meine Gäste mit Chili, Peperoni, Schackalacka, Cayennepfeffer voll... und dann sag ich: Huch Getränke? Es ist gewollt und richtig, dass es keine Getränke gibt! Und ... achtung... wenn die Enttäuschung so richtig gross in den Gesichtern der Gäste steht sag ich dann: Ach Quatsch.. natürlich gibts Getränke :D Hier sind sie... allerdings kosten ein Glas 5,00 €.

Aber mal ehrlich, hätte ich das gewusst und wenn es das Gewehr später wirklich nur im Sale gibt.. hätt ich mir den ganzen Bums gespart :mad:

dann solltest du mal Kimbo1 und fantasivty fragen warum sie die beta mit lügen und falschen informationen trollen
anstatt im forum zu inszenieren und zu polarisieren
schau mal in deine eigenen reihen nach was da angestellt wird mit der comunity
Oh Gott, ich dachte im ersten Moment, du meinst mich. Puuuh nee, zum Glück nicht. Denn ich habe zwar einen Account auf der Beta, aber ich schreibe da so gut wie nie, weil ich gar kein englisch kann, und trollen? Aber wie gesagt, meintest ja gar nicht mich.

Zurück
Oben