Das ist doch die Höhe! DIE HÖHE!!!
Heute Abend ist das wöchentliche Meeting der Waffennar.. äh Hauptschulrevolverh... äh der volkstreuen Bürgerwehr (ja, genau der!) und ich hab nichts, GAR NICHTS, vorzuzeigen! Mein Leben ist voll im Arsch, wenn ich hier mit nichts auftauche und den Charlie machen kann
Aber nö! Es wird eine Überraschung werden! Ich hasse Überraschungen! Ich will heute wissen, was ich übernächstes Jahr zu Weihnachten bekomme, ich will wissen, ob es am 07.07.77 regnet, schneit oder Popel hagelt, ich will gefälligst MEIN Geschenk zu Eurem Geburtstag haben! Jetzt! Sofort!
IHR HABT GESAGT, DASS ES HEUTE IST!! HEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUTE!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL ICH DENN NUN HEUTE MACHEN??????????
Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass ich auf eine Geburtstagsparty eingeladen bin und NICHTS bekomme?
Aber das ist ja noch nicht einmal das schlimmste! Nönönö! Weit gefehlt!
Ausser, dass das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist, dann ist das allerallerallerschlimmste, dass ich mich so gefreut habe... so dermassen gefreut... mein Tag war so toll, mein Leben, dass sich einzig und allein um das tollste Ding im Universum dreht, war vollkommen, bis... ja bis ich - sorry, ich muss kurz weinen - ich heute morgen froher Erwartung das Saloonfenster öffnete (kurz nachdem ich die Balkontür geöffnet hatte) und da war .... nichts, die Leere, die grösste Enttäuschung meines Daseins. Kein grünes Ausrufezeichen bei dieser dreimal verschlumpften graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Ich weiss nicht, wie ich damit leben soll... ich werde niemQ$WT&$§!!$R$VV!"§$%/&/
Update: Fuck, jetzt ist auch noch mein Lappi wegen Tränenüberflutung geschrottet