• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Jo Doe

Landstreicher
So, nun extra für dich Birdie und das nur für dich :)
Nachdem du ja auf Welt 10 so vehement *DER JOGI MUSS WEG!* gerufen hast :),
ist er deinem Ruf gefolgt.
Hier sein Statement;

Hoffe, dass dies auch dein nicht geliebter Jogi ist?
Video wurde von meinen Lieblingskabarettisten auf FB geteilt und die kann man nicht immer ganz so ernst nehmen :D
Aber, der Jogi ist weg :up:
 

Birdie

Revolverheld
+++kein Meckerbeitrag+++

Endlich! Der Jogi ist weg! Danke Jo, dass Du uns das ermöglicht hast!

+++kein Meckerbeitrag Ende+++
 

misserfolg

Revolverheld
ich mecker mal schon wieder vorab, obwohl eigentlich ist es zum lachen .... da wurde in der goldmünzenquest der one- hit sieg gegen 3 kos ausgetauscht um im gleichen moment für das event 2021 eine quest erstellt bei der 3 in worten drei one-hits gefordert werden, macht wirklich sinn.... aber inno kann dann nächstes jahr wieder aufgrund des feedbacks eine grossartige änderung vornehmen :D
 

Titus Santana

Revolverheld
vergiss nicht die anderen absurden Bedingungen. Ich habe da was von Level-Ups gelesen. Geht ja auch super mit Level 150. Wenn das wirklich kommt ist es ein Beweis, das die Entwikler das Spiel nie gesehen und absolut ahnungslos sind. Ich warte das mal ab ob es wirklich so kommt. Wenn ja fahre ich nach Hamburg und frage sie persönlich ob sie einen an der Waffel haben.
 

Titus Santana

Revolverheld
Für den letzten Überlebenden im FK erwarte ich einen eigenen Server als Questbelohnung. In all den Jahren dürfte dieser Erfolg bei sogut wie keinem Spieler gelungen sein.
 

Birdie

Revolverheld
vergiss nicht die anderen absurden Bedingungen. Ich habe da was von Level-Ups gelesen. Geht ja auch super mit Level 150. Wenn das wirklich kommt ist es ein Beweis, das die Entwikler das Spiel nie gesehen und absolut ahnungslos sind. Ich warte das mal ab ob es wirklich so kommt. Wenn ja fahre ich nach Hamburg und frage sie persönlich ob sie einen an der Waffel haben.
Das mit der Waffel ist durchaus möglich, aber wenn man dem Gerücht Glauben schenken mag, dann spricht das doch für eine Level-Erweiterung, hm? Es wurden doch großartige Änderungen angekündigt, wieso soll das nicht dazugehören?

Ich hoffe, dass dann auch endlich meine Vorschläge umgesetzt werden:
 

misserfolg

Revolverheld
Das mit der Waffel ist durchaus möglich, aber wenn man dem Gerücht Glauben schenken mag, dann spricht das doch für eine Level-Erweiterung, hm? Es wurden doch großartige Änderungen angekündigt, wieso soll das nicht dazugehören?
du glaubst , dass es die levelerweiterung noch vor dem event geben wird ? und wieso dann nicht auf der beta vor start? ich glaube auch kaum, dass ein level 151 innerhalb einer woche mit errichten zu schaffen ist. aufgabe ist level up beim ausbau ....
 

ruheloser

Landstreicher
Und Level Up beim Ausbau ist für einige (viele) nicht möglich ohne die Stadt zu verlassen und eine zu finden die kaum Ausgebaut ist. Außerdem braucht man vielleicht Tage um eine Stufe höher zu kommen. Also auf alle Fälle ein Fail, weil nur für einige zu schaffen ist.
 

Birdie

Revolverheld
Ausbauen? Na fein!

Was mich total nervt an diesem Event, sind diese unzähligen "Grünen Sammelkartenkisten". Sollen wir damit dann die Städte ausbauen? Wird das so `ne Art Minecraft-Geschichte oder The West Tetris?

Macht doch endlich mal was aus diesen Doof-Kisten!
 

Ms.Miranda

Greenhorn
Was ist denn das bitteschön für eine Aktion bei denen vom Lotterieleiter ausgerufenen Fortkämpfen im Saloon 21? Dein Name muss auf der Gästeliste stehen...
Gibt es hier irgendwo dafür eine Ankündigung, habe ich mal wieder was überlesen?
Was soll denn der Sinn dafür sein? Sollen die Fortkämpfe gerecht aufgeteilt werden?
Das, was hier praktiziert wird, habe ich in 12 Jahren TW noch nicht erlebt und empfinde ich als bodenlose Dreistigkeit. Da wird während eines Events in das Spiel eingegriffen und den Spielern wird vorgeschrieben, was sie zu tun haben. Ich hätte es noch eher verstanden, wenn die Teilnehmerzahlen für den FK erhöht worden wären. So das den Spielern, denen es wichtig ist den FK zu überleben, auch während des Events die Möglichkeit dazu gegeben wird. Das alles trägt nicht wirklich dazu bei, die Zufriedenheit der Spieler zu erhöhen, nein, im Gegenteil.
 

retlawAV

Entdecker
Community-Manager
@Ms.Miranda, der Ablauf des Event ist hier beschrieben. Leider ist es unmöglich ein Event so zu gestalten, dass alle Spieler zu 100% damit zufrieden sind. Es gab auch in der Vergangenheit Events bei denen zeitweise die Anmeldungen bei FKs gesperrt wurden. Wir haben trotz Aufteilung auf zwei Welten die Teilnehmerzahl erhöht, damit alle Angemeldeten teilnehmen konnten. Bei den gestrigen Fortkämpfen haben sich 558 Spieler beteiligt und davon überlebten den Fortkampf 263 (47%) Spieler.
 

Birdie

Revolverheld
Bei den gestrigen Fortkämpfen haben sich 558 Spieler beteiligt und davon überlebten den Fortkampf 263 (47%) Spieler.
Es wäre an dieser Stelle herausragend, wenn Du uns auch noch die bestimmt sehr aussagekräftigen Zahlen nennen würdest, wer von diesen 47% in der Deff und wer in der Att stand.

Anschliessend könntest Du dann an die Developer bei Inno rangehen, damit die die brutale Unausgewogenheit zw. Att und Deff fixed. Und NEIN, ich red hier nicht vom Cortina-Set, da dies nur die Kirsche auf der Torte war, sondern um die übermässigen Deff-Boni, die jegliche Att zu einem Witz machen.

...ok, ausser die Deffs, die von mir geleitet werden, weil ich einfach super bin :p
 

Nailz

Entdecker
:mad:Mecker , mecker, schimpf, schimpf ....:mad:
Ich bins wieder. Ich finds immer noch doof das es keinen dislike button gibt.
Werde ab sofort jeweils zitieren und Dislike mit kurzer Begründung drunter kritzeln, überall wos mir gefällt.
Soll Inno dann halt hier auch meckern kommen .....
:mad:
 

Birdie

Revolverheld
Hi,

die Frage, ob sich überhaupt irgendjemand Gedanken über die Spielbarkeit von TW zur Zeit macht, ist ja wohl nun endgültig beantwortet. Seid Ihr des Wahnsinns fette Beute?

Natürlich kann man immer sagen, dass man eben nicht mitmachen muss, aber dann kann man ja gleich aufhören, wenn man einen Overkill an Quests hingeworfen bekommt (persönlich finde ich "Letzter Überlebender eines FKs" einfach super) und die einfach nicht macht, wenn Brot und Butter eines solchen Online-Games eben Quests sind.

Erst werden die FKs kaputt gemacht, dann wird einem sogar noch die Klamotten-Jagd verleidet, what`s next?

Also für mich persönlich ist das Highlight des heutigen Tages und auch der Hauptgrund für den Post, dass ich eben mit 2 Profis und einem Anfänger ein Abenteuer spielen musste/durfte/sollte, bei welchem wir sowas von überlegen waren, dass man es fast blind hätte spielen können.

Aber nöööööö, da macht man dann nur noch Müll, gratuliert sich gegenseitig, dass - O-Ton - "Ein Unentschieden ja auch eine schöne Sache" sei und verbockt sogar das noch. Ist ja nicht so, dass die Aufgabe "Gewinne ein Abenteuer" und nicht "Hol ein Unentschieden in einem Abenteuer" heisst.

Mein liebes Unwetterdingens, wenn Du hier im Forum schon Dein Unwesen treibst und alles mit hirn- und verstandlosen Posts zerreisst, die jeglicher Logik entbehren, dann spiel wenigstens gescheit und sag Deinem Kumpel D, dass er das doch auch machen soll.

Ich hab nix gg. die Übermacht der Neulinge im Abenteuer zu Eventzeiten oder das Jeka dauern aussteigt :p und ich kann sogar damit leben, 5 Sekunden vor Spielbeginn ein ehrliches "Hi, was soll ich machen, ist mein erstes Abenteuer" zu lesen, aber Ihr beide seid bei Weitem keine Anfänger und verleidet anderen einfach nur das Spiel.

Reiht Euch nur ein in die Reihen der 6666s