• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Birdie

Nobelpreisträger
Also irre ist das schon...

Ich wollte mir schon immer mal die Giftschlange zulegen, aber 1700 Nuggets ~ 35 Euro?? Für ein Teil, was nur in Abenteuern was bringt? Gehts noch? Für 1700 Nuggets hätte ich mir das komplette Wrights Set kaufen können... nochmal :D

Irgendwo ist denen echt der Realismus verloren gegangen :tumble:
 

Ms.Miranda

Holzmagier
Ich hätte gerne nochmal nähere Infos zum Schließen eines FK wegen Überfüllung.
Ab wie vielen Deffern wird die Deff geschlossen? Wie viele Atter müssen angemeldet sein, dass die Deff wieder geöffnet wird. Und wieso werden mittlerweile Fortkämpfe geschlossen, die nicht vom Lotterieleiter ausgerufen werden?
 

misserfolg

Revolverheld
mal eine frage an die schlauen köpfe hier ... wie soll ein motivationsbonus bei ausrüstung funktionieren, also ein set, das 45% moti gibt ? ?
also meine idee war, dass es in etwa wie der weltenbonus funktioniert... kann es mir aber in der praxis nicht so wirklich vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nailz

Entdecker
Wird wahrscheinlich auf dieses kleine Rädchen mit den 4 Punkten draufgeschrieben im Arbeitsfenster. Ähnlich wie Arbeitspunkte. Dann startet man mit 145 Moti und kann länger mehr generieren bis es unter 80 fällt. Denke ich mal so.
Du meinst die neuen Sets zu Ostern ja ?
 

misserfolg

Revolverheld
Wird wahrscheinlich auf dieses kleine Rädchen mit den 4 Punkten draufgeschrieben im Arbeitsfenster. Ähnlich wie Arbeitspunkte. Dann startet man mit 145 Moti und kann länger mehr generieren bis es unter 80 fällt. Denke ich mal so.
Du meinst die neuen Sets zu Ostern ja ?
2 mal ja :D also die neuen sets und mit dem aufschlag funktioniert ja der weltenbonus auch wenn er geschaltet ist . nur es gibt ja bei den ausrüstungs boni 2 arten, einige wirken beim einstellen und xp, produktchance z.b. beim abschliessen. wenn der bonus beim einstellen der arbeit zählt, könnte man danach die klams wechseln....
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Ich hätte gerne nochmal nähere Infos zum Schließen eines FK wegen Überfüllung.
Ab wie vielen Deffern wird die Deff geschlossen? Wie viele Atter müssen angemeldet sein, dass die Deff wieder geöffnet wird. Und wieso werden mittlerweile Fortkämpfe geschlossen, die nicht vom Lotterieleiter ausgerufen werden?
Das Event-Team strebt ein Verhältnis von 85 Deffern zu 100 Attern an. Also entspricht das dann 85 %. Das musst du natürlich dann umrechnen. Wenn also das Verhältnis unter 82 % sinkt, wird die Att gesperrt. Steigt das Verhältnis über 88 %, wird die Deff geschlossen. Wir greifen aber erst ein, wenn sich auf einer Seite 60 % der zu erwartenden Spieler angemeldet haben. Das wird statistisch festgehalten.
Ich bitte auch daran zu denken dass, wenn eine Seite wieder geöffnet wird, sich viele Spieler sehr schnell dort anmelden können, so dass das Verhältnis schnell ins Ungleichgewicht geraten kann.

Ohne das Eingreifen haben wir bis zu 600 % gehabt.

Wir können natürlich nur die Anmeldungen sehen und nicht, wie viele Spieler sich dann nachher am Fort befinden.

Zu Beginn des Events haben wir mit einem Verhältnis 75:100 begonnen.
Wir haben bisher 37 FKs organisiert, 95 % davon liefen fehlerlos.

Ich hoffe, das war verständlich erklärt.

Mittlerweile werden keine FKs, die nicht vom Lotterieleiter ausgerufen wurden, mehr geschlossen, das war ein Versehen meinerseits und ich bitte inständig um Entschuldigung.
 

Nailz

Entdecker
wenn der bonus beim einstellen der arbeit zählt, könnte man danach die klams wechseln....
Das wäre sehr fein und durchaus vorstellbar. Andererseits ist das beim Ausbau ja auch nicht möglich. Aber wenn das so funktioniert, bedeutet das ja auch das bei jedem neuen Start der Arbeit wieder bei 145 angefangen wird. Keine Ahnung wie das umsetzbar ist. o_O;-):eek1:

Ich mecker schonmal im Voraus (ist ja schliesslich der Ort fürs meckern) : Ich hoffe das wird transparent erklärt von Anbieterseite her und durch die CM´s an uns weitergegeben. Würd michfreuen. Und wird wohl auch nötig :-D:oops:
 

misserfolg

Revolverheld
vll entfernen sie den bonus ja auch ..... wir haben uns gestern auch gefragt, wieso ein set zig ap auf die arbeit als totengräber arbeiten bekommt, erschien uns ziemlich sinnfrei.... aber dann fiel uns das big update ein. wenn es irgendwann eine klinik gibt, werden totengräber vll gebraucht :D
 

Nailz

Entdecker
aber dann fiel uns das big update ein. wenn es irgendwann eine klinik gibt, werden totengräber vll gebraucht
:lol:

Ja eben ein solches, oder viele kleine Schritte, danke ans Alphabet für erklärende Hinweise, müsste eben auch transparenter sein. Denn Konfuzius sagt:
Kommunikation ist die Schüssel ! :up: (Nebenbei auch ein Zitat aus Indianer von Cleveland 2. Ein toller Film, warum kommt kein 4. Teil Mr. Carlie Sheen :mad:)

Apropos: Ist meiner Meinung nach (mMn) eh viel zu schwach. Öfter mal Wasserstandsmeldungen und man müsste nicht ewig spekulieren. Würde Ruhe in die Sache bringen.
Apropos Spekulatius: Es ist noch kalt und meine Weihnachtskekse sind leer :eek::mad::hmpf:

PS: Wollte noch ne Tüte Geduld für alle mit rein posten, aber der Umschlag war schon zugeklebt, sry. :whistle:
 

misserfolg

Revolverheld
seit wie vielen jahren bemängeln die spieler quest in denen abenteuer gefordert werden, ohne dass es eine alternative gibt ???? vll sollte man der dame mal die katze wegnehmen, dass sie sich um ihre arbeit kümmert und vll mal das feedback liest, was ihr zugetragen wird .... laut dem interview liest sie ja täglich , aber wahrscheinlich ohne zu verstehen
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich like das nicht, weil ich für meinen Teil Abenteuer richtig toll finde.

Wenn man nun in Quests, in welchen Abenteuer gefordert werden, mit einer Alternative ausstattet, dann müsste man doch alles andere auch mit einer Alternative ausstatten, oder etwa nicht?

Wieso kann ich keine 5 Abenteuer statt 5 Duelle machen? 150 VPs durch Abenteuer anstatt 1500 XPs durch FKs?
 

misserfolg

Revolverheld
bei abenteuern bist du auf ein team angewiesen, duellieren kannst du alleine ..... und wo das problem mit den abenteuern liegt weißt du ja.
 

Nailz

Entdecker
Was denn hier los ? Keiner was zu meckern ??? :shootout:
Gibts ja wohl nicht. Was für eine Pixelverschwendung. :mad:
Ich verlange weiteres Gemecker, sofort. :boone:
 

misserfolg

Revolverheld
immer diese anonymen wünsche :shootout: ich möchte jetzt sofort wissen wer sich 3 neue osterkostüme gewünscht hat ....
und was die sets und die erfolge angeht, schwant mir ja , dass man die sets kaufen muss um die versteckte quest freizuschalten
 

Birdie

Nobelpreisträger
So lob ich mir das: Wenns nix zu meckern gibt, dann kann man wenigstens die Leute beleidigen :)

Aber mal echt jetzt, es ist einfach too much in den letzten Wochen! Irgendwie kommts einem so vor, als ob man nochmal groß Kasse machen möchte und dann wird das Licht ausgemacht. Vielleicht interpretiere ich aber auch einfach zuviel hinein und es ist mit den Events wie bei den anderen Features auch: Einfach Null Balancing :(
 

Nailz

Entdecker
Ich glaube eher letzteres lieber Birdie. Wobei Null noch etwas zu hoch gegriffen ist wie ich finde. -10% Balancing trifft es besser.
Aber ich habe ja was gelernt. Nich nur meckern sondern auch lösen, oder versuchen, oder nur das versuchen zu versuchen ....
Aaaalso: Ich bin für nen Dauer-Jahres-Event. Vlt was asiatisches. Dann sammelt man das ganze Jahr Sushi und der Rest fällt untern Tisch weil alle nur daran arbeiten und meckern. Das so gesammelte Sushi könnte man dann an Sylvester von 20Uhr bis Mitternacht bei Angus gegen ne Rocket Turtle tauschen. Natürlich nur wenn man genug erwischt hat. Um es spannender zu machen könnte man noch Kugelfisch-Sushi untermischen, der ist giftig und schmeisst alle bisher gesammelten echten Sushi ausm Invi. :no:
Also wenn das nich mal kreativ ist, dann weiss ich auch nich mehr :cool::p
 

misserfolg

Revolverheld
wo bleibt der :" ich wünsch mir was thread"?????, ich wünsche mir einen verantwortlichen inno mitarbeiter, der the west kennt und keine völlig unsinnigen sets genehmigt. ethriel ist ja mit der katze beschäfftigt, seufz .... und ich hab ned dick gesagt, möchte dass das positiv erwähnt wird
 
Oben