• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

misserfolg

Revolverheld
wenn die werte der neuen 750er rezepte so bleibenwie angekündigt, wird sich vorallem der schmied freuen :D , 50% speed, 40 duell moti, aufladungen 10 .... wobei man im moment ja auch wieder von einem fehler in der ankündigung ausgehen kann .... eigentlich gehören dem sattler doch die sporen und die wegzeit buffs
die verteilung der nutzung ist eh wieder sehr ausgeglichen :D
 

misserfolg

Revolverheld
:shootout:wieso haben wir einen cm der eine 0 ist, menschen die keine fehler zugeben können sind nullen , noch schlimmer wenn sie dafür bezahlt werden .... fragen beantwortet er ja auch nicht, wahrscheinlich hat er die frage nicht verstanden und sagt dann lieber nix oder sucht erst nach einem lösungsvorschlag , weil ohne geht ja nicht ... nur leider findet er die nicht sondern wartet bis andere ihm die lösung für seinen fehler präsentieren .... sollte er dann aber bezahlen , denn so machen ständig spieler unentgeldlich seine arbeit und er kassiert
ps ich weiß er hat eine bestimmte stundenanzahl zur verfügung, die bezahlt wird , aber die sehe ich hier mit seinem einsatz nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
Ich freue mich sehr, diese verantwortungsvolle Aufgabe in seine fähigen Hände legen zu können und insbesondere auch darüber, dass ein The West Veteran nun hier das Steuer übernimmt! I
ich hoffe sehr , dass das ironie war :D
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
:shootout:wieso haben wir einen cm der eine 0 ist, menschen die keine fehler zugeben können sind nullen , noch schlimmer wenn sie dafür bezahlt werden .... fragen beantwortet er ja auch nicht, wahrscheinlich hat er die frage nicht verstanden und sagt dann lieber nix oder sucht erst nach einem lösungsvorschlag , weil ohne geht ja nicht ... nur leider findet er die nicht sondern wartet bis andere ihm die lösung für seinen fehler präsentieren .... sollte er dann aber bezahlen , denn so machen ständig spieler unentgeldlich seine arbeit und er kassiert
ps ich weiß er hat eine bestimmte stundenanzahl zur verfügung, die bezahlt wird , aber die sehe ich hier mit seinem einsatz nicht

möchtest du deine Aussage noch einmal überdenken? Mir scheint, dass du heute einen besonders schlechten Tag hattest.
 

misserfolg

Revolverheld
möchtest du deine Aussage noch einmal überdenken? Mir scheint, dass du heute einen besonders schlechten Tag hattest
nein möchte ich nicht , denn jemand der seiner aufgabe nicht nachkommt informationen korrekt weiterzugeben und dann nicht in der lage ist seinen fehler zuzugeben, bringt 0 % der leistung die von ihm erwartet wird in dieser position :)
ps ich hatte keinen schlechten tag , ich stehe dazu, dass ich retlaw als ungeeignet halte :) , aber bist du vll mit bauchpinseln überlastet ?
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
das ist schon interessant. Eindeutige Beleidigungen gegen den CM werden hier toleriert und sogar noch diskutiert.
In anderen Threads werden aufgrund angeblicher Provokationen Themen-relevante Inhalte von Posts entfernt und irgendwelche Psychos bekommen den HIntern gepudert. Persönliche Beleidigungen und Anfeindungen scheinen aber erstmal ganz normal?
Was ist hier los?
 

misserfolg

Revolverheld
Persönliche Kritik an Teammitgliedern ist im Forum unerwünscht. loool , was jetzt grüßt sage ich besser nicht :D
und ich wiederhole mich nochmal, der sogenannte community manager sollte seine arbeitsweise zum wohle der community mal überdenken
bekomme ich nun wieder willkürliche strafpunkte ???? ein cm sollte die spieler vertreten und ned sein ego :) und das ist keine beleidigung sondern eine tatsache und eine stellenbeschreibung .... und mit deinem post über verhaltensregeln , hast du dich nochmals ins aus geschossen , es lebe die diktatur :D , ist das ein forum ??? darf man seine meinung sagen ????
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Diese Forenregeln existieren schon lange, retlaw hat sie lediglich noch einmal zitiert bzw. daran erinnert:

Forenregeln

Persönlich habe ich mit sachlicher Kritik keine Probleme, solange diese nicht mit Fußtritten unterhalb der Gürtellinie bekräftigt wird.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Es steht nirgends, dass nicht jeder seine sachliche Meinung schreiben kann.
der sogenannte community manager sollte seine arbeitsweise zum wohle der community mal überdenken
So eine Anschuldigung steht hier ohne einen sachlichen Zusammenhamg. Ich lese sehr aufmerksam das Forum, um eure Anliegen entsprechend weiter zu geben.
bekomme ich nun wieder willkürliche strafpunkte ????
Diese Aussage ist eine willkürliche Aussage ohne gleichzeitig zu schreiben, unter welchen Umständen willkürliche Strafpunkte vergeben wurden. Zudem hast du in meiner Dienstzeit als CM hier im Forum noch nie Strafpunkte erhalten.
ein cm sollte die spieler vertreten und ned sein ego :) und das ist keine beleidigung sondern eine tatsache und eine stellenbeschreibung .... und mit deinem post über verhaltensregeln , hast du dich nochmals ins aus geschossen , es lebe die diktatur :D , ist das ein forum ??? darf man seine meinung sagen ????
Wieder eine Feststellung ohne anzuführen in welchen Punkten ich die Spieler nicht vertrete.
Ich habe keine einzige Verhaltensregel definiert. Diese wurden vor meiner Zeit so festgelegt an die ich mich auch zu halten habe.
 

Birdie

Nobelpreisträger
@misserfolg

Nimm doch bitte eine andere Möglichkeit wahr, über den CM zu schimpfen. Es gibt hier genügend Threads, wo man ohne weiteres jede Art von Shitstorm starten oder gar bestehenden beitreten kann.

Der Thread hier war immer dafür gedacht, auf ironische, sarkastische, lustige Art und Weise den täglichen Beschwerden, die wirklich teils weit unter die Gürtellinie gehen, entgegenzutreten.
Bitte versucht (!) persönliche Anfeindungen hier auf ein Minimum zu beschränken bzw. nutzt einen anderen Thread für sowas.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Für mich Persönlich Gedacht ist das eine Hetzjagd. Sie kennt den CM ja nicht sein Beruf Familien nichts nur Kritisieren Unruhestiftern mehr geht nicht. Akzentuieren Entschuldigung gleich Null nur noch eins Daraufsetzten. Fanta wie CM haben ja Geschrieben das sie es Weiter geleitet haben. Mehr könne sie nicht machen. Dann muss sich eine beschwerte Ticket erstellen für Inno und dort nachfragen an was es Liegt. Da ja Grosser Lockdown wahr wurde bestimmt viele nach Hause geschickt um dort zu Arbeiten. Da kommt neues Projekt halt nicht vor. Jetzt wo viel Gelockert wird wird bestimmt mal was kommen. Getunt haben
 

Birdie

Nobelpreisträger
Blödes Nevada, blöde Abenteuerspieler!

...neue Welt und immer noch ist die Birdie-Anti-Abenteuer-Arsch-Einstellung aktiv!

Grundsätzlich bekomm ich die Typen, die keinen Bock haben, keine Ahnung, Multiaccounts, diejenigen, die gegen das eigene Team spielen, irgendwelche Besserwisser zugelost.

Wann hört das endlich auf?? Das muss doch mal in den Settings geändert werden?
 

Nailz

Entdecker
Grundsätzlich bekomm ich die Typen
die kein Bock haben :no: , keine Ahnung :blink: , Multis :rainbowsheep: , gegen das eigne team :boone: und Besserwisser :dastradly:
Faszinierend das es da echt für jede Kategorie nen Smiler-Kollegen gibt :lol:

Wann hört das endlich auf?
Ich befürchte nicht sobald ... :( Anscheinend sind die Abenteuer genau für diese Spieler gemacht. Leutz wie du und ich sind da sone kleine Ausnahme, dass wir uns nie treffen. :hmpf:
Das muss doch mal in den Settings geändert werden?
Nicht ? Sondern ! :mad:Das ein Birdie solche Typen gelost bekommt geht gar nicht. Ist ja hier schlieslich TW und nich Angry Bird(ie)s :lol:
 
Oben