• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Elianne

Goldgräber
Dann solltest du besser auch aufhören, Whiskey oder warme Milch zu trinken, denn das haben sämtliche Cowpeople, die mal gesperrt wurden, auch gemacht.

Birdie säuft nur in Wasser verdünntes Vitacombex V, aber ich glaub manchmal nascht er vielleicht auch etwas H-Ari Prime wegen der Provitamine. Seit...nennen wir es McNoMercy guckt er auch manchmal in ne Bierflasche, da möchte man dem Vogelmett vor lauter Mitgefühl n Taschentuch reichen..
 

Birdie

Nobelpreisträger
Da bin ich wieder!

Ich könnte nun über diese elendigen Glückskisten, Tränke und Premiumkasetten bei dem Event meckern, aber es gibt Wichtigeres!

Wie Ihr ja alle wisst, war der Hauptgrund für Jogis Weggang dieser Thread hier und deshalb starte ich einen neuen Versuch, der ganz bestimmt auch erfolgreich enden wird. Die Welt wird besser werden, alle werden glücklich und Kumbajah wird unsere neue Weltvereinigungsnationalhymne!

Der Neymar muss weg!

Ich kann diesen Typen, diese Heulsuse, diesen Waschlappen einfach nicht leiden. Zweifelsohne ist er ein sehr guter Fussballer, aber genauso wie Loddar besser nie den Mund aufgemacht hätte, sollte der Typ keinesfalls jemals irgendeinen wettbewerbsmässigen Sport ausüben. Dieses Rumgeheule, wenn ihn einer schief ankuckt oder er ein Spiel verliert, da hat Tinkerbell mehr Eier in der Hose. Sogar die Italiener stehen mittlerweile wieder auf, wenn sie mal gerempelt werden, aber der Knalli macht jedesmal den sterbenden Schwan, wenn ihn ein Windhauch trifft, als wenn er alleiniger Aktionär von Tempo Taschentüchern und Pampers wäre.

Ich hab mir gestern extra das Finale der Copa angesehen, nur um Neymar heulen zu sehen... also schön war das... naja, Schadenfreude ist eine meiner Leidenschaften :)

Nö, der Typ geht einfach nicht und darum heisst ab heute das neue Motto:

Der Neymar muss weg!
 

Nailz

Entdecker
:mad: Eventmeckerei
Was ein Schiet !
1. Ich bekomme weniger Hüte und Tücher. Das ist belegt seit ich meine statistik selbst schreibe. Die ist wie folgt bei jeweils 50 Drehs der Kat2:
2021: 13 ; 2020: 25 ; 2019: 22
2. Ich bekome vie zu viel Kisten. Nicht etwa die alten Eventkisten, nein. Sondern die kleinen Ingame-Kästchen wie edle und son Dummfug.
3. Ich will auch drüber meckern das ich in Kat 4 nur "Nieten" bekomme, wie alle anderen. Nur komm ich nie in diese Stufe. Ich hätte gern zu meinem Geburtstag am kommenden Montag von Inno eine Freirunde in der Kat 4.
4. Mäntel und Hosen gibt es erwartungsgemäß eher wenige. Genau wie ein Set, diesmal Wilson, gern besonders viele Gürtel ausspuckt. Aber bitte, ich will nix erwarten.
5. Das ist jetzt das wichtigste: Ich verlange für jeden Spieler eine eigene Eventwelt für jedes Event. Die Gewinne dort werden 1:1 an die gewünschte Hauptwelt gesendet. Denn nur dann stimmen diese blöden Prozentzahlen.
:mad:
LG an alle Mitleidenden, Mitmeckerer und Mitspieler

PS @Birdie : Ein Vorschlag für deine Rubrik im Fussball "der muss weg" - Frank Baumann ! Der macht meinen Herzensverein, seit 31 Jahren Fan, völlig kaputt.
Wer sollte ihn endlich aufhalten wenn nich du. Ich verlass mich da jetzt einfach auf dich. Dankeschön.


:mad:;):rolleyes::whistle::cool:
 

Birdie

Nobelpreisträger
So!

Zuallererst unterschreibe ich die Beobachtung mit den Kisten statt Event-Teile absolut. Ich krieg hier eine blödel Glückskiste nach der anderen und hab noch nicht mal von jedem Set einen Hut oder Schal und dabei mach ich jede Menge 1500er Drehs. Bei meinen 2 von 3 48k Drehs hab ich selbstverständlich die geile Premiumkasette bekommen (einmal ein Pferd) und irgendwie sollte man darüber sogar noch froh sein. Meine Fresse!

Der Vorschlag mit der Event-Welt für jeden könnte glatt von mir kommen und findet meine uneingeschränkte Unterstützung. Es ist eigentlich unfassbar ignorant, dass das nicht schon längst umgesetzt wurde.
@Inno - Wann hört Ihr endlich auf die Stimme des Volkes?

Super-Thread, über den man eigentlich nur meckern kann, so wie es sich hier gehört!

Und zu guter Letzt:

Der Neymar und der Baumann müssen weg!
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Bist du wahnsinnig? Rein statistisch haben mit dir über 45000 andere Spieler Geburtstag. Und heute auch. Und morgen auch. Und... du verstehst. Willst du, dass wir alle verhungern müssen???
.... schenkt uns doch allen was zum Geburtstag .... das stärkt die Kundenbindung ... aber das kann der Praktikant wieder nicht ....
 

Birdie

Nobelpreisträger
Bist du wahnsinnig ? Wo sind denn hier 45k Spieler ? :mad::lol::no::eek::p:hmpf:

Nein ! Ich will Geschenke :D;):p:up::whistle::):lol: Gibt ja auch Kuchen für meine Gäste. kommt vorbei, aber mit Geschenk ! :mad::p:lol:

Ich hab eigentlich nur deshalb geliked, weil ich die brutal ausgeklügelte Reihenfolge der Smileys geil finde!

Oh, fast vergessen:

Der Neymar und der Baumann müssen weg!
 

Darthmikewalker

FK-Meister 2023
Was habt ihr gegen Baumann? Der hat hart dafür gearbeitet das Bremen endlich in die 2te Liga geht :up:

Habe das Spiel damals im Radio verfolgt. Als Kutzop den Elfmeter verschoß habe ich geschrien und am letzten Spieltag war ich gegen Gladbach im Stadion - geilstes Spiel ever :lol:
 

Morty55

Holzmagier
Mich regt das hier alles soooooo auf, dass ich gar nicht weiß, womit ich anfangen soll. Bördie, dieser Thread regt mich auf :D Mein Blutdruck blubbert gerade, das Messgerät zeigt Error an ......
 

Birdie

Nobelpreisträger
Meine Fresse, jetzt ists aber mal genug!

Ich darf mich hier durch x unterschiedliche Threads und Dutzende von Posts wühlen, um irgendwie herauszufinden, wie, wann, wo, blabla man diese !$"$%! Event-Quests machen kann.

Wenn man schon 2 oder 3 Events auf einmal laufen lässt, wäre es dann nicht möglich, ein gescheites Announcement zu schalten inc. FAQ, welche je nach neuer Informationslage erweitert wird?

Es gibt ein Announcement, welches wohl einer der Schlümpfe erstellt hat (vor allem der Part "Was ist wichtig zu wissen? ist ja mal extrem geil) mit Siebenzeiler als Info zum Duell-Event 3 Tage später, einen Diskussionsthread mit unzähligen Beschwerden inc. ein klein wenig Info, einen Thread für eine Fehlermeldung, einen Thread zum Wiki-Update... gehts noch?

Meine lieben CMs, macht Euch doch das Leben nicht so schwer. Es sind doch eh immer die gleichen Fragen, die jeder hat und Ihr spielt dieses Spiel doch auch, so dass Ihr die Lücken und Fallen kennt. Mit ein wenig mehr Proaktivität könntet Ihr Euch eine Menge Schimpfereien und Arbeit ersparen.

Grmpf!
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
und dann tausende von klicks für irgendwelche ähren und undurchschaubare (verbuggte?) quests ....

one-hit-duelle!

und denise ist immer noch nicht für Abenteuer gesperrt!!!!
wo ist der kotz-smiley?
 
Oben