• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

DeletedUser

die ersten 150k sind kassiert :D
und es gab direkt noch knapp 50k wegen kopfgeld und bares dazu.
Es lohnt sich! :D
und das etwa 10 minuten nach dem kommentar :D
 

mycomeback

Revolverheld
Ok, ok, ok!

Aufgrund der immensen Nachfrage hier ein kleines Upgrade von Birdies` W10 Duell-Event:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Willkommen zu Birdies` KO Event!!

Jedes gewonnene Duell gegen den Haxenlosen gibt 25k $$
Jedes KO des Haxenlosen gibt 150k $$


Teilnahmebedingungen:
Du sendest mir den Duellbericht und stellst etwas für 25k oder 150k auf den Markt.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Viel Spass!
das finde ich schon etwas traurig, warum sind wir denn ausgestoßen?
gib mir mal en gegner mit den summen auf welt 1
 

Nailz

Entdecker
:mad: :mad: :mad:

Nix dagegen das Contii nun zum Team gehört. Ich persönlich kenn ihn nicht. (oder sie) Viel Spaß und Erfolg ! :):):)

Aber Arti warum ??? :eek::eek::eek: Gefühlt bist du die einzige die nett ist zu mir. Immer und ohne böse Worte und unsägliches Gefasel, ohne den Hauch einer Abneigung oder Anmaßung, ohne gehässig anmutendes Verhalten !!! :up::up::up:

Wehe wir lesen uns nicht mehr. Hier, oder in einer FK, Duell und Abenteuer freien Eventwelt. Dann, dann, dann ...
Such ich dich (ingame) und finde dich (ingame) und dann : :shootout::shootout::shootout:

Und zwar solange bis du wieder da bist !!! :cool:;):cool:



PS: Neymar und Baumann müssen weg ! :hmpf::hmpf::hmpf: Ja warum sind die egtl immer noch da ??? :confused::confused::confused:

PPSS: Wenn ihr euch fragt warum es immer 3 Smiler sein müssen dann sei euch gesagt: WEIL ICH ES KANN :mexican::mexican::mexican:

PPPSSS: Das Oktoberfest ist zu bayrisch ! :dastradly::dastradly::dastradly:
 

BaggyBlue

Revolverheld
Äm wer ist Neymar und Baumann? Ihr hakt auf dehne 2 Nicks Rum wie Bekloppte. Den Gesehen habe ich sie nie nur im Forum mehr nicht. Sind die so Schrecklich das ihr auf den Nicks Rum Hacken oder gibt die Tatsächlich? :confused:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Helfen tut es nicht?? Nicht??? Really????

DER JOGI IST WEG und das hat Fussball-Deutschland diesem Thread aka MIIIIIIIIIIIR zu verdanken!!

Jetzt noch der Neymar, der Baumann und der Social Media Mitarbeiter und dann.... Who`s next??

70W8sRx.jpeg
 

DeletedUser

Aber Arti warum ??? :eek::eek::eek: Gefühlt bist du die einzige die nett ist zu mir. Immer und ohne böse Worte und unsägliches Gefasel, ohne den Hauch einer Abneigung oder Anmaßung, ohne gehässig anmutendes Verhalten !!!
Nun übertreibst du aber maßlos :D :D :D
Dennoch danke für deine lieben Worte. (irgendwie fehlen hier die Emojis mit dem roten Gesicht *mecker*)
Da war ich wohl doch nicht ganz so shice als Event-Supp xD xD xD
Warum ich gehe? Ich gehe aus Gründen^^ ^^ ^^

Wehe wir lesen uns nicht mehr. Hier, oder in einer FK, Duell und Abenteuer freien Eventwelt. Dann, dann, dann ...
Such ich dich (ingame) und finde dich (ingame) und dann : :shootout::shootout::shootout:

Und zwar solange bis du wieder da bist !!! :cool:;)

Jetzt hab ich aber angst :p:p:p
Da musst wohl wirklich ingame suchen oder...
ich mach es dir einfacher und gebe dir mein Referenz-link dann bekomm ich wenigstens Freundschaftpunkte :lol::lol::lol:

@Birdie ein Memo von Goldberg? ECHT JETZT? :confused:
 

Nailz

Entdecker
Ich gehe aus Gründen
Aus Gründen kannst du ja weg gehen, da spiel ich ja nicht. Hier schon :(
Man sieht sich immer zweimal im Leben. Hoffe mal das gilt hier auch ...

Memo von Goldberg? ECHT JETZT?
:lol: Sogar ein altes aus WCW Zeiten. Wieviele Siege waren das am Stück ? Hmmmm, wieviele hat wohl Mr. Birdie aufeinanderfolgend mit TW Duellen ?
;) Das wär mal ein netter Vergleich.

Neymar und Baumann müssen weg ! Der SSM ebenfalls !
 

Nailz

Entdecker
Internationalen Eventwelt
Okay, ich habs ja jetzt schriftlich ;) :lol: Wir sehen uns dann :) Bitte Bescheid sagen wenn das losgeht, habe noch Termine im Oktober :up:
Aber da das hier ein Mecker Thread ist :
Finds trotzdem dooooooooooof das du aufhörst, aus egoistischen Gründen ! :p:mad::p

Neymar & Baumann & SMM Müssen weg !
 

misserfolg

Revolverheld
kann nicht endlich mal ein versierter die plöden beutetruhen usw bei den 9 k entfernen ??? ruheloser was ist mit dir ? :D
kann ja ned sein, dass inno die spielerwünsche ignoriert, es weiß bestimmt nur keiner wie das geht.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
ICH? Ich warte seit 3 Jahren auf ne Antwort ob Inno keinen Minijob für mich hätte. Da kannste mal sehen wie Superschnell Inno ist. :D
 
Oben