• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

DonCamillo

Landstreicher
ich weiß zwar nicht was kurz ist aber ich mecvker jetzt weil mein wodka alle ist :D aber egal ich muss erst mal meine pillen nehmen :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
und wieder ein highlight für 9 k brezeln : 1 nachgemachtes goldenes Gewehr. dieses event toppt bei mir alles bisherige :D
In Ermangelung eines Dislike-Buttons möchte ich Dich bitten, Deinen Bildschirm auf den Kopf zu stellen. WANN erhört Inno endlich den sehnlichsten Wunsch aller Internetz-User??


Der Neymar, Baumann, SMM sowie der DTDFDADGZI müssen weg und der Dislike-Button muss her!
 

Coyote Kid

Entdecker
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Blubberbrause
Ehem. Teammitglied


Woher hat der Typ das gewusst?
Liebe Community, ich habe soeben von Retlaw meine Kündigung erhalten. Offizielle Begründung ist natürlich anders, die richtige ist: Ich bin zu unbequem und lasse mir nicht alles gefallen. Kritik verträgt retlaw jedenfalls nicht.
Ist das Meckern? :D
Auf jeden Fall habe ich 5 Jahre den Supportjob geliebt, ich habe euch immer gern geholfen. Ob Events, Tickets, Chatfragen, ich war gern für euch da.

Vermutlich bekomm ich hier auch bald n Maulkorb, von daher spielt Stille Post. ;)
 

teetopp

Holzmagier
ist ein meckertread aber ich bin mal so frech mich hier von fanta als teammitglied zu verabschieden ...
das ist ein statement von MIR, was andere denken ist mir wurscht

vielen vielen dank für deine jahrelange, fachkundige und menschliche hilfe
du warst diejenige die sich den arsch für uns aufgerissen hat und versucht hat alles zu regeln (sorry an die anderen teammitglieder, ich hatte immer nur fanta an der strippe bei problemen, kann also eure arbeit nicht beurteilen...)
ich konnte mich immer auf dich verlassen, wenn ich mal ein problem hatte in den weiten der prärie und im dschungel von inno

du warst straight, klar manchmal auch recht herzerfrischend, aber "so what" du hast dir auch sometimes von mir was anhören bzw. lesen müssen ;-)
ich bedauere es sehr, das der support dich als teammitglied verloren hat, warum? weil du unbequem bist? :-p was für ein grosser scheiss !!!!
da kann wohl einer keine kritik vertragen - nix neues, kennen unsere pappenheimer schon ne weile

unbequem sollst du sein, hmmm, was sind dann die anderen? stiefellecker? haben die ihre eier an der garderobe abgegeben?
 

*ArtemiS*

Göttin
Ehem. Teammitglied
@retlawAV ist das dein verdammter ernst?
Mehr als gerade in diesem Moment kann ich gar nicht von dir enttäuscht sein.
Diese Aktion ist das aller letzte!!!!
Fanta hat sich Jahre lang den hintern für das Team und die Community aufgerissen und wird rausgworfen weil sie sich nicht alles von dir gefallen lässt?
Weil sie ihre eigene Meinung hat und dir die wahrheit schreibt die DU nicht hören willst?
retlaw du solltest dich sowas von schämen.
Ich musste freiwillig gehen und nun hast du Fanta rausgeworfen
Wie weit willste es eigentlich noch treiben???
Wer fliegt als nächstes ausm Team?
Wahrscheinlich noch jemand der nicht deiner Meinung ist.
Sowas nenne ich ein diktatorisches Verhalten!
 

Blackmistress

Holzmagier
Eigentlich wollte ich nie wieder einen Fuß in dieses Forum setzen aber diese Aktion schreit förmlich nach einem Posting.

Fanta musste das Team verlassen weil sie ungemütlich war *Moment das muss ich erstmal sacken lassen, ja dauert tut mir leid*
Mein erster Gedanke was ich werde verarscht der Support ohne Fanta, wie bitte soll das gehen!? Wer soll sie ersetzen?
Wer glaubt bitte er könne Fanta ersetzen?

Dann durfte ich nun den tollen Text unseres CMs im Forum für die Teamupdates lesen und dachte erst na immerhin bekommt Fanta nach all den Jahren einen vernünftigen Text zum Abschied und was kommt dabei raus?
Ein dahin gerotzter kurzer Text der mehr tritt in den Hintern nicht sein könnte.

ALSO mal ganz im Ernst ungeschätzer CM dein Verhalten ist sowas von unter der Gürtellinie, da bin ich sprachlos. Sicher würden mir nun viele böse Worte einfallen die man dir an den Kopf werfen könnte aber das ist nicht meine Aufgabe. Aus meiner Sicht warst du von Anfang an die absolute Fehlbesetzung für den Posten des CMs und mit deiner Aktion hast du mich und viele andere nur bestätigt.

Ich kann für mich nur sagen der Support ohne Fanta, auch wenn man nicht immer einer Meinung war, ist nun gar nichts mehr wert. Ersatz findest du keinen auch in deiner ach so geschätzten Lilly nicht, selbst wenn sie dir immer nach dem Mund redet.

Nun zu dir Fanta, immer grün waren wir uns vielleicht nicht aber ich und auch alle in meinem Umfeld wussten bei dir gibt es Antworten und benötigte Hilfe wenn Inno dir nicht im Weg stand. Dafür möchte ich mich hier nun aufs herzlichste bedanken.

Blackmistress
 

thisis.thelife

Entdecker
was wiebitte? wieso wirt man wen wie fanta raus? gehts noch? will ret das spiel nun ganz an die wandfahren für die deutschen welten? ist das der plan hinter dem ganzen? man muss fanta nicht mögen, man kann sich auch nicht grün sein mit ihr, aber kaum einer hat seine arbeit für uns spieler im rahmen seiner möglichkeiten so gut gemacht wie sie.
ich habe NIE verstanden wie jemand so ungeeignetes wie ret cm werden konnte. NIE. ist fanta dir eine zu große konkrentien? respektieren zu viele spieler ihr gute arbeit?
ganz ehrlich seit ret cm ist verliert man mehr und mehr die lust an dem spiel.

fanta für dich tut es mir mehr als leid, weil ich weiß mit wieviel herzblut du deine aufgabe gemacht hast. du hast immer versucht für uns spieler dazu sein und zu helfen. jeder wußte das man dich fast immer um rat fragen konnte. danke du wirst uns fehlen.

und an die *retistunsergotthuldigtihmjasager* ihr habt KEINE ahnung was er da angestellt hat.
 

WLAN-Kabel

Entdecker
Eine der prägendsten Figuren des deutschsprachigen TW mit nem Einzeiler abkündigen...das ist schon irgendwie eine harte Nummer.

Ich weiß nicht, was hinter den Kulissen vorgefallen ist, aber Fakt ist : egal ob man immer einer Meinung war oder nicht, objektiv gesehen hat sich über all die Jahre kaum jemand so für das Spiel eingesetzt wie Fanta.
Ihr Engagement und Wissen im Support-Bereich wird dem Spiel und der Community hier sicher fehlen.
 

Scytale

Entdecker
Das Mindeste wäre ja uns, den Spielern, also diejenigen die es nunmal direkt betrifft mitzuteilen, was denn die Gründe für den Rausschmiss sind!

Dennoch ändert sich nichts an der Tatsache, dass ein weiterer wichtiger Stein im TW-Gefüge abgetragen wurde und es einem als langjährigen Nutzer immer leichter gemacht wird, den Weiten des Wilden Westens final Good bye zu sagen.

Danke liebe Fanta für viele schöne Jahre!