• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

supahtotti

Revolverheld
Wenn man 85 Gramm für eine Brezel zugrunde legt, sollte sie bei einer Gravitation auf der Erde von 9,8 m/s2 auf dem Jupiter (24,79 m/s2) 215 Gramm wiegen. Passt doch!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Immer denkt ihr nur daran, was ihr findet!!! SEHT IHR NICHT, DASS HIER WAS GANZ GROSSES AM LAUFEN IST?????

19 mal 480 Brezeln, das sind 9120 Brezeln! Von einem einzigen Spieler!!!!

Ich sag euch, bleibt wachsam!!!

Leute, das ist einfach die Inno-Gelddruckmaschine: 19x bestechen = 9120 Brezeln = ~150 Nuggets = ~4 Euro

Da Inno bestimmt auch über 7 Ecken und Berge Jeff gehört, wird die ganze Kohle dann wohl für Raketentreibstoff für den Flug zum Jupiter verwendet, was Johns` und Supas` Posts eindeutig beweisen.

easy money!

q.e.d
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ente Oktober anfangs November ist ja meist der Tag der Toten? Da muss man zu oft Bestechen wen man nicht der Tot Tarot Karte möchte haben. Wen man hoch möchte muss man fast 5x Bestechen und da kommt meist noch der Tot Tarotkarte heisst 6x. Das geht in Geld ( Nuggets) oder Blumen. Da kann man Sass halber ein Themen machen, der Tag der Toten Bestechung Olympiade :D mit machen kann der wo möchte. Das wird spassig wie viel man da aus gibt :dastradly::mad::p:D:whistle::shootout: https://wiki.the-west.de/wiki/Tag_der_Toten-Event
 

Gelöschtes Mitglied 30554

Ente Oktober anfangs November ist ja meist der Tag der Toten?

Ich hasse dieses Event jetzt schon, habe extra vor lauter Vorärger und Vorwut die Tagetes gestern im Garten ausgerissen und entsorgt :(
Irgendwo muss man ja seinen Vorärger Platz machen.
Und dieser fiese grindende Sensenmann geht mir auch aufn Sa.. Senken.
Wenn man den wenigstens mal eine reinhauen könnte damit er eine Weile seine Gebeine suchen muss.

So nun geht es mir besser, meine Vorwut und mein Vorärger hat sich gelegt, bis morgen auf jeden Fall mal.
Und wer hat jetzt wärend ich diesen Beitrag schrieb meinen Kaffee ausgetrunken? Wenn ich den erwische :shootout::shootout::shootout:

Wünsche einen schönen Sonntag.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehem. Teammitglied
Da Inno bestimmt auch über 7 Ecken und Berge Jeff gehört

DjiS71YXsAAQ1jr
 

supahtotti

Revolverheld
Schon wieder nichts im Bingo gewonnen. Das muss doch eine Verschwörung sein. Da hat doch bestimmt Inno die Hände im Spiel - oder der Praktikant hat Mist gebaut. Ich hasse Menschen!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Spass beseite -

Was mich total nervt, ist dieser Anton aus M., der den grössten Bund auf W1 mitleitet, rumheult, wie wenn man ihm den Lolly geklaut hat, wenn mal einer geht, sich Neuerungen verweigert, weil ihm ja ein Zacken aus der Krone fallen könnte, wenn man FKs auf W1 zumindest ausgeglichen gestalten würde und zu allem Überfluss dann auch noch unsere Bundmitglieder sowie freien Mitkämpfer abwerben will!

Als ob eine 3fache Überzahl noch nicht reichen würde, Du elendige Heulsuse!

- Spass wieder an

Das musste mal gesagt werden, wenn das schon mein "§$&!! Mecker-Thread ist :dastradly:
 

Birdie

Nobelpreisträger
und zur Strafe: Letzter 9k Wurf des Events -> Stahlverstärkte Kassette -> Silberner Büffel ...

Gibts hier keinen Kotz-Smiley?? Der Praktikant soll das mal beim nächsten Update implementieren!
 
Oben