• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Birdie

Nobelpreisträger
Einen Lob-Thread gibts bestimmt nur gg. Nuggets! Schon wieder was, wo uns Inno das Geld aus der Tasche ziehen will.... Immer das gleiche!

Wo ist eigentlich das wöchentliche Update? Hat der Praktikant Urlaub? Praktikanten dürfen lt. Gesetz doch gar keinen Urlaub haben!!! Ich will mein Update haben :dastradly:

Jetzt
 

John Wäyn

Landstreicher
Maßlose Forderungen gepaart mit einem großen Schuss Niedertracht und das ganze gekrönt von einem Ultimatum???? :oops:


Respäääääkt!!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Meine Fresse, jetzt kommt auch noch `ne Umfrage alà "Welches Event hätten`s denn gern?"

Ich warte auf einen Vorschlag von einem unserer allseits beliebten Dauernörgler, den derjenige dann gleich mal selbst in einem Kommentar im Forum niedermacht... :D :D

Mein Vorschlag: 14 Tage lang ist Event-Zeit. Während dieser Zeit macht jeder das, was er gerne macht und supergut kann. Dafür gibt`s dann ein wahnsinns Set auf #5, mit welchem man allen anderen überlegen ist. Natürlich gibt es dann immer noch das Problem, dass wohl jeder dieses Set hat, aber dann hat man zumindest wieder was zu meckern und alles beginnt von vorne in der TW-Zeitschleife... Und täglich grüsst das Event...
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Kommunikation wird ja eh überbewertet.
Also machen wir ein "Schweig-Still"-Event. Keine Chatfunktion. Kein Stadtforum. Alles aus. Jeder macht seins, keine Absprachen, kein Helfen, keine Sympathien entwickeln, kein Meckern, kein Neid. :D:lol:
Ach und kein Premium und ohne Kaffee! Damit die Stimmung auch passt :p
 

Michael BB

Holzmagier
Ich möchte das "Hotel-Event"!
Wer am längsten schläft, hat gewonnen. Und nur paar Leute bekommen mitgeteilt, wann es offiziell startet.
 

Birdie

Nobelpreisträger
War ja klar... wann ist Inno überhaupt jemals auf Sp
Kommunikation wird ja eh überbewertet.
Also machen wir ein "Schweig-Still"-Event. Keine Chatfunktion. Kein Stadtforum. Alles aus. Jeder macht seins, keine Absprachen, kein Helfen, keine Sympathien entwickeln, kein Meckern, kein Neid. :D:lol:
Ach und kein Premium und ohne Kaffee! Damit die Stimmung auch passt :p

Aber vielleicht könnte man für Nuggets dann die Chatfunktion freischalten und wenn man was im Forum posten möchte... Mann, das wär so geil. Ich kauf mir gleich mal Nuggis :)

Super Vorschlag!

Korrektur: So eine blöde Idee!! (danke an... äh... Beschimpfungen an Krümel)
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Das Update ist ja mal voll für`n Hintern.

Es fehlt eine Möglichkeit, zu sehen, wieviele Quests man überhaupt hat und es ist total anti-feministisch sowie anti-sexy! Wenn das Weiberset auch aktualisiert worden wäre, würden viel mehr Chicas in dem Fummel rumlaufen als in Hosen und flachen Schuhen... pffff...
 

DeletedUser

Wir können doch alle im Cowgirl Set durch die Gegend stöckeln und uns für die Kerle Blasen laufen und der scheiß Hut, ewig rutscht mir das Ding vom Kopf wenn ich mit meiner Sense aushole.
 

scorpion-gh

Landstreicher
was habt ihr euch nur mit euren scheiss tränken gedacht,das ist der hohn!!
die starken duellanten halten sich auf stufe 150 um die schwachen stündlich angreifen zu können!!

war das wirklich euer plan?????
 
Oben