• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Trixxer

Goldgräber
OK. Mich nervt einfach, das ich hier sinnfrei Energie verklicke und dieses Schießpulver einfach nicht droppen will. Noch jemand heute das Pech gepachtet?

Also für heute reicht es mir. Vielleicht morgen oder in nicht allzu weiter Ferne geht es weiter. ;)

OldShatterhandJF

Revolverheld
OK. Mich nervt einfach, das ich hier sinnfrei Energie verklicke und dieses Schießpulver einfach nicht droppen will. Noch jemand heute das Pech gepachtet?

Also für heute reicht es mir. Vielleicht morgen oder in nicht allzu weiter Ferne geht es weiter. ;)
eigentlich droppt das sofort - hast schwefel, salpeter und kohle in der notwendigen Anzahl im Inventar?

mich nervt das wenn die Leute über die eigenen Fehler meckern und von Pech reden! :mad: :mad:

Trixxer

Goldgräber
Oha, sorry. Daran liegt es. Danke für den Hinweis und beim nächsten Mal bemühe ich mal mein unterbelichtetes Hirn. ;)

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Da dauert es ja zehn Stunden 20 Sekunden, bis überhaupt mal Ton kommt! Das ist Lebenszeit, die ich nicht mehr zurückbekomme!! Der komische Typ aus Family Guy muss weg!!!

Birdie

Nobelpreisträger
Nur um das mal wieder klarzustellen:

Neymar, Baumann, SMM sowie der DTDFDADGZI müssen weg und Final Space wieder her!

Und extra für Jigelp: DKTAFG (Der komische Typ aus Family Guy) muss weg!!!

Nailz

Entdecker
Neymar, Baumann, SMM sowie der DTDFDADGZI müssen weg !
Fußgängerzonenverweigerer und Ichkaufslieberimnetzmenschen ebenfalls !
Final Space wieder her !
DKTAFG auch weg !

Aber der Baumann ist am wichtigsten :mad:

Birdie

Nobelpreisträger
Du elendiges, verdammtes, schei... !§$$!!! *piep*, *piep*, *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* Ar*piep*Spiel!!!!

Am letzten Tag des DoD auf 2 von 3 Welten jeweils zweimal den Tod in Runde 1 zu geben ist ja wohl der Hammer!!

Meine Fresse Ihr Inno-*piiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*!!! Nächstes mal macht Ihr 18764 Karten und dann bekomm ich auch noch jedes Mal den Drecks-Tod!

Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!