• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

misserfolg

Revolverheld
könntest du recht haben, wenn man genauer hinsieht, sind steine zu erkennen die das flußbett blockieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OldShatterhandJF

Revolverheld
... ist es nicht ein natürliches Phänomen, dass Wasser nicht entgegen der Flussrichtung fliesst? ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nailz

Entdecker
:mad::eek::hmpf::shootout::mad:
Klar muss es wieder bei meinem Werder passieren. Dieser *** ehemalige Ceftrainer. Dieses Riesenrhinozeros. (sry liebe Tierchen)
Impfen ja/nein, bittesehr jedem seine Meinung. Ich hab meine. ABER gefälschte Impfausweise ? Ich bin so sauer, soviele Smiler gibts hier gar nicht.

@Birdie Wer soll denn jetzt Trainer werden ? Hast du Zeit ? Könntest intern vlt den Baumann verjagen. Hilf mir, ich bin zerweifelt.

Neymar, Baumann, SMM sowie der DTDFDADGZI müssen weg !
Fußgängerzonenverweigerer und Ichkaufslieberimnetzmenschen ebenfalls !
Final Space wieder her !
DKTAFG auch weg !

PS: Lieb-Birdie-Mein , diese wer weg muss Signatur hast du letztes Mal schon wieder vergessen. So wird das nix . Tze Tze Tze
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehem. Teammitglied
Also ich leide ja mit Schalke und bin damit auch von dieser Trennung betroffen. Als ich die Schlagzeile "Werder entlässt Anfang" las, habe ich mich schon gefreut, dass die vielleicht einen Tipp aus der Zukunft bekommen haben und wir also gewonnen haben werden, aber leider gibt es einen anderen Grund und jetzt weiß man gar nicht, was für einen Gegner man erwarten kann.
:mad: :mad: :mad:
 

Birdie

Nobelpreisträger
So ein Mist!

Soooooooooooooooooorry Nailz!

Da ist mir ein Fehler unterlaufen! Eigentlich wollte ich ja dem Baumann das mit dem Impfausweis unterschieben, aber irgendwie hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen.... Jetzt musste ich mir irgendwas Neues ausdenken und habs mal mit Schiri-Bestechung versucht. Die ersten Früchte sah man ja schon und ich bin guter Hoffnung, dass es diesmal klappt, dass der Baumann weg muss. Beim Jogi hats ja auch geklappt ;)

Ansonsten mein fussballmässiger Kommentar diese Woche:

Wenn im Stadion schon 2G herrscht, dann sollte das auch für ALLE gelten, die im Stadion sind und nicht nur für die Zuschauer ;) Jo, ich oute mich als Bayern-Fan-Schmarotzer, aber was der Mr. Kimmich da treibt und andere ebenso ist lachhaft, wenn es nicht so traurig wäre, dass durchaus wegen dieser in der Öffentlichkeit stehenden Menschen, andere krank werden und vielleicht sogar sterben... Mich würde mal interessieren, was solche Typen darüber denken, dass sie am Tod anderer Menschen eine Teilschuld tragen.

Neymar, Baumann, SMM sowie der DTDFDADGZI und DKTAFG müssen weg! Final Space muss wieder her!
 

Nailz

Entdecker
Also ich für meinen Teil verzeihe dir Birdie :-)
Aber Jigelp, An diesem Pfiff ist nu wirklich kein Birdie schuld. Das hat der Schiri , trotz Videobeweis, selbst verbockt.
Jetzt kann der Baumann noch sagen das gegen Schalke gepunktet wurde. So gehts ja nu nicht. >:(

Neymar, Baumann, SMM sowie der DTDFDADGZI und DKTAFG müssen weg!
 

Elianne

Goldgräber
Fußball is bekanntlich nich das Leben, so weit so schlecht und eigentlich auch bedauerlich.

Jetzt hab ich 2 Schreiben, Herr Seehofer dankt mir, dass ich Wahlhelfer 2021 war, sogar mit ner Prospekthülle um diese ominöse Urkunde auf billigstem Papier, taggleich schreibt mir die Stadt, jaha, wir haben sie als potentiellen Wahlhelfer notiert, sie haben sich zwar nicht gemeldet. aber wir behalten es uns vor sie ranzuzitieren wenn in NRW Landtagswahl ist. Übrigens, wir sie können einberufen und sie antraben lassen...ich bin mir etwas unsicher, aber ich würde sagen, Freunde der Nacht, so nicht :D

Wahlhelferdruck is fürn Arsch und gehört weg, und bitte kein Altpapier vom Heimatmuseum...

Edith monierte Satzbau, hatse wahr...
 

ruheloser

Fußballgott
The-West Team
Ist Werbung der aggressiven Art, kommt von der Webseite. Lass mal die Seite länger offen, dann kommt von Flash Player.
 

Ictus

Raumpfleger
Ehem. Teammitglied
Für jeden Strafpunkt den du je vergeben hast musst du 1 Glas trinken .... Ich sag mal Prost :p
rülps
stock-vector-emoticon-holding-an-alcoholic-drink-bottle-243152500.jpg
 

Birdie

Nobelpreisträger
Wieso gibt es diesen Smiley nicht im Forum??

Den und den Kotzsmiley - die beiden müssen unbedingt her! Wo bleibt das langersehnte Foren-Update??
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ach, Ihr immer mit Euren Meckereien!

Heute wird nicht gemeckert, heut ist so ein toller Tag und ich rufe am heutigen Tag den "Birdies Lob und Frohsinn Thread" aus!

einhorn-regenbogen-scheisse-einhornkacke-geschenk-mousepad.jpg



Neymar, Baumann, SMM sowie der DTDFDADGZI und DKTAFG sind toll! Final Space war super!
 

Waschbär

Holzmagier
ich denk mal, ich scheiss auf TW. Inno macht ja TW und Grepolis - beides macht Inno mit Gewalt. Bei Grepolis Alpha bis Delta Welt löschen, (damals haben wir noch an ein Spiel geglaubt!) bei TW Welt 2 bis 9.
Einige von uns wollten auch den Grepolis Server crashen damals - vergebens. So wie es auch jetzt vergebens ist, irgend was in TW zu sagen.
Und was kommt nach in all den Jahren? Ich sag Euch was, Waschi macht Schluss mit TW. Es ist einfach nur noch uninteressant.
Eine Rosenzerenonie mit Weinerlichkeiten (und mit Bier!) erspare ich mir... äää Euch! Euch natürlich. Machts gut, manche sehr geschätzen Mitspieler und auch die anderen. See ya!
[Wirklich zu blöd, dass du nicht einfach eine ausdrücklich erlaubte Diskussion angefangen hast (Jigelp)]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben