thisis.thelife
Entdecker
gott das heutige adventstürchen grenzt ja an körperverletzung... da wird einem ja schwindelig beim zählen.... nein danke
Kuss-Smiley ist :*Das ist aber ein Kuss-Smiley
Gibt auch andere Lösungsansätze als zählen.da wird einem ja schwindelig beim zählen...
Ach, Ihr immer mit Euren Meckereien!
Heute wird nicht gemeckert, heut ist so ein toller Tag und ich rufe am heutigen Tag den "Birdies Lob und Frohsinn Thread" aus!
![]()
Neymar, Baumann, SMM sowie der DTDFDADGZI und DKTAFG sind toll! Final Space war super!
So Leute, Ende mit Weihnachtsfrieden!
Ihr wollt mich doch echt verarschen! Ich mein, ich hab mich echt gefreut, mal wieder so ein bisschen rumklicken, man hat ja sonst nix an Weihnachten zu tun. Freu mich auf ein paar Bonds, um ein paar Beutel zu kaufen, ein paar Buffs für die nächsten Events und was kam dabei heraus?
HUMBUG!
Nicht, dass es schon ein wenig komisch ist, dass man auf 2 Welten ziemlich zeitnah die 120 Kisten findet, aber auf einer mit fast 30 (!!!) Kisten hinterherhängt. Oder, dass man zwar 45 Teile für die Quest findet aber noch nicht einmal 4 unterschiedliche Sammelkarten erhält, so dass man sich diese dann im Shop für die paar Bonds kaufen muss (23 Versuche), die man gnädigerweise aus den Kisten gezogen hat, nööööööööö! Die Krönung des Ganzen ist, dass ich soviel Rotz gezogen habe, aber noch nicht einmal EINEN dreimalverdammten Weihnachtspudding! Den kauf ich mir natürlich auch im Shop, um dann aus den 4 Geschenkbeuteln wiederum nicht ein brauchbares Teil zu ziehen!
Macht doch das nächste mal ein Birdie-Klick-Event, wo mein Account ne Droprate von -25% hat, wo dann jedes mal ein High-End-Item aus meinem Inventar abgezogen wird, oder wo ich pro Klick noch 10 Bonds drauflegen muss...
Verdammte Axt, Leute... Bis zum nächsten enttäuschenden Klick-Event
Die müssen alle weg!!!
Ein Glück wird niemand zu etwas gezwungen und man muss sich die Suche nicht antun, wenn man nicht will.![]()
Verdammte Axt, Leute... Bis zum nächsten enttäuschenden Klick-Event