• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Birdie

Nobelpreisträger
Ganz persönlich halte ich Peking als Austragungsort für eine Olympiade durchaus für eine logische Wahl.

Ok, China hat durchaus eine Staatsform und -Führung, die unserer ach so tollen demokratischen Weltanschauung widerspricht, aber wenn man einmal ein klein wenig näher herangeht, dann kann man ziemlich schnell erkennen, dass diese unterschiedlichen Weltanschauungen zu einem guten Teil zu Propagandazwecken missbraucht werden, um von dem derzeit stattfindenden amerikanisch-chinesischen Wirtschaftskrieg abzulenken, obwohl die Unterschiede gar nicht mal so gross sind - ausser die monetären.
Die Amis machen es vielleicht nicht ganz so offensichtlich, aber letztlich muss es in einem Krieg immer einen Bösen geben und wie könnten das denn die lieben US-Boys and -Girls sein, die so liebreizend sind, dass sie niemals irgendwelchen Menschen ihre Freiheit geraubt hätten, Minderheiten unterdrückt oder gar fast ausgerottet haben (und es noch tun), die einzige Nation ist, die jemals die zerstörerischste Waffe unseres Planeten zum Einsatz gebracht haben? Och nö, die doch nicht! Die haben McDoof, Coca Cola und Micky Maus!

Bestimmt wird sich eines Tages auch in China der Freiheitsgedanke durchsetzen und ich glaube, dass dies ein extrem schwarzer Tag für die Menschheit werden wird, aber bis dahin wird schon noch ein wenig Zeit ins Land gehen und wenn alles gut läuft, dann haben wir bis dahin eh keine frische Luft, sauberes Wasser oder überhaupt noch was natürliches zu Futtern mehr, so dass man sich vielleicht doch endlich darauf einigen kann, dass die beiden Staatsoberhäupter in einem Deathmatch mano a mano gegeneinander antreten.

Naja, egal, was aber die WM in Katar angeht: Einfach irre, wie ein Land der ganzen Welt den Stinkefinger zeigen kann und klar macht, dass Geld wirklich die Welt regiert und man sich mit genug Schotter einfach alles kaufen kann (ausser einer Sekunde Zeit lt. Howard Stark).

Man stelle sich mal vor, dass die südamerikanischen Drogenbarone zusammenlegen und den Superbowl in Bogota steigen lassen :D :D :D

Meine Fresse...
 

FantaSixty

Blubberbrause
Ehem. Teammitglied
Nö, das kann man sich auch vorstellen, wäre ja auch vorstellbar, dass München Austragungsort für Winterspiele ist (1972 Sommer).
Mich stört auch keine Fußball-WM im Winter, im Gegenteil, da gucke ich lieber fern, im Sommer sitz ich doch gern draußen. Allerdings geh ich da mit euch, dass die Art und Weise, wie ein Land wie Katar überhaupt Weltmeisterschaften austragen darf, ein NoGo ist.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ich sage nur das. Es hat mit Geld zu tun bei Ex FIFA Chef. Und bei FIFA auf dem Zürichberg lauft nicht alles Koscher :mad:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich mach die Bücher gar nimmer auf, aber vielleicht ... das Gebackene Bohnen Rezept fehlt mir noch 25x :)
 

Jo Doe

Entdecker
Aha, du machst Rezeptbücher auf ?
Ich sammle die auch :D

Zum Thema Katar;
Ich habe die letzte Fußball irgendwas mich überhaupt nicht Interessiert WM,EM, UM oder was auch immer aus den Medien noch immer gut in Erinnerung!
Man kann zum Vickerl, der Herrscher über dem Plattensee und mindestens 3 Paradeiserpflanzen stehen wie man will, man nervte ihn mit den knienden Fußballgöttern bis zur Weißglut.
Da müsste dann die o.g. Personengruppe kniend dem runden Fußball in Katar nachrobben.
Stößt mir jetzt schon sauer auf, ein Land in dem ich nicht mal einen Tag verbringen möchte solches Spektakel zu überlassen ist eine....................
............. öhm ja Geldfrage.
Da vergisst man dann gerne das eine oder andere Menschenrechtsverstößchen, Tango Korrupti von R. Fendrich ist hier sicherlich hilfreich falls der eine oder andere nicht weiß wie man was wie und wo macht.
Frauen, da haben Kamele mehr Rechte, erinnert mich an das alte Bauernsprichwort;
Bäuerinnen sterben bringt kein Verderben, Kuh verrecken kann dich schrecken!
Jetzt stellt euch mal vor, es startet die WM und keiner sieht aus o.g. Gründen zu!
Ich weiß, wird es nicht geben, so könnte man ein Zeichen setzen, wäre schön. *träum*

Aber so verkaufen sie uns jetzt den Atomstrom als GRÜN und das Erdgas legen sie obendrauf!
Dafür sind wir CO² neutral und haben eine strahlende Zukunft vor uns.

quo vadis

genug gemeggert :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Montana 1602

Revolverheld
...
Nein, ich kann nichts dafür! Nur damit das klar ist :)

Behaupten kannste das, glauben kann es, wer will. Dass du in der Vergangenheit schon ein Denunziant warst, hast du mir gegenüber ja selbst zugegeben.

Und selbst wenn du es nicht selbst warst, dann war es eben einer deiner guten Freunde und Spezis ... mitgegangen, mitgefangen ... wie der Volksmund so sagt.

Und weil hier ja der Mecker-Thread ist: Ich find's Scheiße, dass Romeo gesperrt ist! Free Romeo - now!
 

UltimateBachson

Entdecker
Wieso sollte irgendjemand außer Romeo daran schuld sein, dass er (mal wieder) gesperrt ist.
Als erwachsener Mann sollte er doch in der Lage zu sein abzuschätzen, was sich gehört und was nicht und gerade bei seiner Historie müsste er mal etwas mehr bremsen anstatt immer noch so Gas zu geben ( ;) ) was seine Wortwahl betrifft.

Selbst ich schaffs mittlerweile seit knapp 3 Jahren ohne Sperre. :whistle:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Sorry, ja, mea culpa!

Ich muss über mich selber meckern - schon wieder!

Ich bin so `ne hohle Nuss, dass ich es einfach nicht checke, dass ich es bin, der Schuld ist, wenn mich jemand beleidigt. Eigentlich hätte mir das ja klar sein müssen, wenn man sich die internationale Gottesrechtsprechung bei misshandelten Frauen, Andersgläubigen und Menschen, deren Hautfarbe, Geschlecht, sex. Orientierung usw. nicht der Allgemeinheit (welche Allgemeinheit das auch immer ist) entspricht, so ansieht.

Leute, es tut mir so leid, dass ich mich bisher nie widerstandslos beleidigen habe lassen. Das wird sich ab heute ändern! Ehrlich! Immer her mit den verbalen Keulen, ich steh das durch - bin ich ja selber schuld daran :)

Danke Tony, ohne Dich hätte ich das nie verstanden!

Free Hat!
 

UltimateBachson

Entdecker
Also ich spreche hier aus Erfahrung, da ich ja mindestens drölfzig permanent gesperrte Accounts habe.
Für jeden einzelnen der Abertausenden Strafpunkte, die ich in meiner Karriere als professioneller Strafpunktesammler erworben habe, bin ich selbst verantwortlich gewesen.
Selbst mit 14 wusste ich, was sich gehört und was nicht.
 
Oben