• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

OldShatterhandJF

Revolverheld
wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst, kannst Du erkennen.
Auf dem selben Weg reagiert der support lustigerweise auch - zumindest wenn solche "angeblichen" vergehen von ihren freunden gemeldet werden .....

... und sicherlich ist dir auch schon aufgefallen, dass Jigelp mich hier für den "Störenfried seiner heiligen Ruhe" hält - warum versteht aufgrund seiner überdurdschnittlichen Intellegienz - vermutlich nur er.
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Zumindest ist nicht schwer zu erkennen, dass ihr nicht gerade ein freundschftliches Verhältnis habt;)
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich da weder eine Beleidigung noch irgendeinen Sinn erkenne bei dieser Aussage
wer seinen grips ein wenig anstrengt, der sieht hier eindeutig pflegefkräfte mit zwangsjacke, die jemeanden einem Fahrzeug mit blaulichtsignal zur gummizelle befördern .... so und nicht anders war der urprüngliche Betrrag auch gemeint........
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Ääh, wo genau? Weil ich "persönliche Differenzen" geschrieben habe? Gehst du auch zum Chef deiner Bankfiliale und beschwerst dich wegen des persönlichen Anlageberaters?
natürlich ist eine Beschwerde gegen meinen Anlageberater mehr als gerechtferigt, wenn er ein derart zweifelhaftes Verhalten an den Tag legt.

Und überhaupt, wer kann seiner Bank heutzutage noch vertrauen??????
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
wer seinen grips ein wenig anstrengt, der sieht hier eindeutig pflegefkräfte mit zwangsjacke, die jemeanden einem Fahrzeug mit blaulichtsignal zur gummizelle befördern .... so und nicht anders war der urprüngliche Betrrag auch gemeint........
Danke für die Aufklärung. Daran habe ich jetzt nicht gedacht. Ich habe mir noch überlegt, ob es Polizisten oder Agenten (wegen der schönen Jacken) sein könnten, bin dann aber nicht darauf gekommen, was für eine Beleidigung das sein könnte.

Aso, ich will das Meckern hier nicht vergessen - ist hier ganz wichtig!

Waaaarum gibt es eigentlich nur einen Like Button hier im Forum? Ein Dislike Button wie Birdie erwähnt wäre such super. Oder Emojis die wo man als Reaktion zu einem Post machen könnte.
Wenn man auf "Mitglieder, die reagiert haben" klickt, gibt es da ja 2 Kategorien. "Alle" und "like". Also muss doch vorgesehen sein, dass es noch weitere Optionen gibt :D
 
Oben