• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Dann mecker ich mal hier weiter, weil ich nicht zu viel im Abschiedschat von siraustin spamen will...

Das ist doch ganz einfach. Neben dem Geschriebenem steht links davon der Name des Autors.
Ui, das ist ja ganz was neues. Aber leider keine Antwort auf die von dir zitierte Aussage. Da wird nicht gefragt, wo man sehen kann, wer eine Nachricht geschrieben hat, sondern gesagt, dass es fragwürdig ist, wie und wo mit welchen Accounts hier agiert wird.

Wenn du wissen möchtest was ich bis dato geschrieben habe mußt du nur oben rechts bei Suche meinen Namen eintippen und Return drücken.
Schon werden dir alle 5 Beiträge von mir angezeigt. Mit ein wenig probieren hättest du das sicher auch rausgefunden..
Danke für die Aufklärung, aber ich denke, ein so erfahrener Spieler und langjähriges Supportmitglied wie Ictus ist mit den Forumsfunktionen bestens vertraut und dementsprechend sind die Aussagen "Mit ein wenig probieren hättest du das sicher auch rausgefunden" und "[...]mach dich vertraut mit dem Forum" ganz schön frech, weil du ihm damit (indirekt) unterstellst, dass er dies nicht weiß.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
ich mecker jetzt einfach mal hier, weil seit Tagen nur noch an anderen Stellen gemeckert wurde.
Macht Euch das wonanders mehr Spass oder hat Birdie Euch alle mit dem fettgedruckten "Raus hier" verschreckt?
Soweit ich weiss, hat Birdie hier kein Hausrecht, also traut Euch !!!!
:shootout: :shootout: :shootout:
 

Tomboy

Entdecker
Wer ist Birdie? Mir geht es auch ziemlich auf den Keks das er hier eine Plattform bekommt :(
Vielleicht Verwandt mit den Kindern aus der Geschäftsführung?
Man weiß es nicht... :D
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Was stimmt denn mit Google nicht? Diese Suchmaschine hat gefälligst neutral zu sein und keine Propaganda zu betreiben! :mad:

Frage: "Für was ist [Stadt einfügen] berühmt?"

Hamburg: "Hamburg zählt zu einer der bekanntesten Städte Europas. Grund dafür sind zum einen die zahlreichen Brücken, der große Hafen und die in der Stadt lebenden Menschen sowie ihre Mentalität und deren Handelsgeschick. Zum anderen bietet Hamburg, außer der Reeperbahn und dem Fischmarkt, zahlreiche Shows und Musicals."

Gelsenkirchen: "Blaue Fankurve und grüne Halden, monumentale Industriedenkmäler und Hightech-Unternehmen, Hochkultur im Musiktheater im Revier und Comedy auf der Kleikunstbühne, Großstadtflair in der Fußgängerzone und erholsames Sonnenbad am Rhein-Herne-Kanal – das alles ist Gelsenkirchen, die Stadt mitten im Ruhrgebiet."

München: "Auch Naturmuffel und absolute Stadtkinder sollten Münchens Umland zumindest eine Chance geben. Von etliche Seen, mal größer, mal kleiner, über romantische Schlösser bis hin zu Bayerns weltbekannten hinreißenden Berglandschaften: jeder findet hier etwas, um unter weiß-blauem Himmel mal die Seele baumeln zu lassen."

Dresden: "Die Stadt an der Elbe ist eine faszinierende Kunstmetropole von Weltrang, eine der schönsten deutschen Städte voller architektonischer Juwelen, umsäumt von bewaldeten Hügeln. Dresden ist auch heute noch geprägt von den Zerstörungen des Zweiten Weltkriegs, den Bauten des Sozialismus und vom Wiederaufbau nach 1989."

Stuttgart: "Sie ist bekannt als Heimat der deutschen Automobilfirmen Daimler und Porsche, andererseits für die deutschlandweit häufigste Überschreitung des Feinstaubgrenzwertes und den staureichsten deutschen Ballungsraum."
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Was stimmt denn mit Google nicht? Diese Suchmaschine hat gefälligst neutral zu sein und keine Propaganda zu betreiben!
Herrlich, wunderschöne Auswahl :lol:
Gehe ich recht in der Annahme, dass du bei Stuggi den besten Bahnhof der Welt, Günther Oettinger und Wildtiere vermisst?

EDIT: Ich hab Google kaputtgemacht :O
castropq8k0l.png

Ja, wenn man die "" entfernt, wird es etwas besser...
 
Zuletzt bearbeitet:

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Herrlich, wunderschöne Auswahl :lol:
Gehe ich recht in der Annahme, dass du bei Stuggi den besten Bahnhof der Welt, Günther Oettinger und Wildtiere vermisst?

EDIT: Ich hab Google kaputtgemacht :O
castropq8k0l.png

Ja, wenn man die "" entfernt, wird es etwas besser...
Ohne Anführungszeichen geht es.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Gehe ich recht in der Annahme, dass du bei Stuggi den besten Bahnhof der Welt, Günther Oettinger und Wildtiere vermisst?
Es gibt hier auch noch einen Fernsehturm und so... . Aber um den Oettinger kommt man in einer Top-10 wahrscheinlich nicht herum. :hmpf:

EDIT: Ich hab Google kaputtgemacht :O
Das kommt davon, wenn man sich selber googelt!

Hab übrigens nur den Stadtnamen eingegeben und dann bei "Ähnliche Fragen" die entsprechende Antwort aufgeklappt. Google trieft da nur so vor Hass:
image.png
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich kann da leider wenig zu sagen, bin ich doch nur einmal auf dem Rücksitz durch den Stuttgarter Stau gefahren worden. Gibt es nicht einmal außergewöhnliche 70er-Jahre-Baukunst? :(
 

BaggyBlue

Revolverheld
Die Stadt Trier hast du Vergessen @stayawayknight Die Älteste Stadt Deutschland. Trier ist eine Stadt im Südwesten Deutschlands in der Weinregion Mosel und liegt unweit der luxemburgischen Grenze. Die Stadt wurde von den Römern gegründet und verfügt noch über einige gut erhaltene römische Baudenkmäler wie die Porta Nigra, die Reste römischer Badehäuser, ein Amphitheater nahe dem Stadtzentrum sowie eine Steinbrücke über die Mosel. Das Rheinische Landesmuseum zeigt unter anderem Fundstücke aus der Römerzeit. Zu den zahlreichen katholischen Kirchen der Stadt gehört der Trierer Dom
Die Stadt wurde vor mehr als 2000 Jahren unter dem Namen Augusta Treverorum (ab der zweiten Hälfte des 3. Jahrhunderts Treveris) gegründet und beansprucht den Titel der ältesten Stadt Deutschlands für sich.
 

DukeofDeath

Entdecker
Auch mal Luft machen. Mir gehen die ständigen Jammerlappen und Dauernörgler hier tierisch auf den Zeiger. Will mich hier nur über Spielinhalte informieren, aber egal ob bei Fragen oder Diskussionen, nach spätestens 3-4 Post liest man entweder nur noch Gejammer, Gemotze oder es wird gestichelt bis zum umfallen.

Macht euch doch bitte euren eigenen Fred auf, ala "Ich hör mich gerne selbst jammern" oder holt euch von Birdie ne Genehmigung ;-)
 

BaggyBlue

Revolverheld
Muss wider mal bei Bierdi Mecker-Thread. Jetzt weiss ich um was bei den Nachnamen Hantelt. Schrumpelhut!? Da kann ich nur noch laut Lachen, Heulen vor Lachen oder nur sagen OMG echt jetzt? Bist ja nicht mehr 4 Jahre alt oder doch? Ein Kindermärchen Namen zu nehmen OMG. Ist keine Beleidigung noch was nur was mir nach langer Kopfschmerzen Dank google hab es entdeckt. Da muss ich auch im @Jigelp Recht geben. Auch wen ein Kindermärchen Namen hast heisst nicht das du dich falsch benehmen darfst.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Muss wider mal bei Bierdi Mecker-Thread. Jetzt weiss ich um was bei den Nachnamen Hantelt. Schrumpelhut!? Da kann ich nur noch laut Lachen, Heulen vor Lachen oder nur sagen OMG echt jetzt? Bist ja nicht mehr 4 Jahre alt oder doch? Ein Kindermärchen Namen zu nehmen OMG. Ist keine Beleidigung noch was nur was mir nach langer Kopfschmerzen Dank google hab es entdeckt. Da muss ich auch im @Jigelp Recht geben. Auch wen ein Kindermärchen Namen hast heisst nicht das du dich falsch benehmen darfst.
Bin ich der Einzige, der sich extrem schwer getan hat das zu lesen?
 

Lupus

Goldgräber
Birdies Mecker-Thread ?
Darf hier jeder schreiben ? Irgendetwas ? Je mehr Offtopic umso besser ?
Oder nur das was der Threadtitel hergibt ... ne ordentliche Meckerei ??!!

Dann würde ich gern über die "Trömps" meckern, die dauernd mit sinnfreiem Offtopic jeden Thread entern und zuspammen.
Mecker, mecker, mecker.

... über solche Posts:
Bin ich der Einzige, der sich extrem schwer getan hat das zu lesen?
Sicher nicht :D Abgesehen von dem letzten Satz habe ich auch fast nichts verstanden. Erst durch Fanta hat sich mir der Sinn offenbart
Zumindest seid Ihr die Einzigen, die sich hier gerade im Ton vergreifen und einfach nur peinlich, anmaßend und respektlos seid !
Mecker, mecker, mecker.
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Offtopic in einem Mecker Thread? hmm
Aber im Ton vergreifend und respektlos würde ich das nicht nennen. Schließlich habe ich mich wirklich schwer getan beim lesen...
Sollte dies trotzdem der Fall gewesen sein, dann sorry Baggy
 
Oben