• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Birdie

Nobelpreisträger
g1389982333989415287.jpg.png
 

Schneeweißchen

Entdecker
immer die selben die wohl mit dem wecker schlafen gehen,weil es könnte ja ein zirkus auftauchen,jede nacht einfach mal rein schauen und falls echt einer da ist,dann schnell voll füllen,ja genau,ausbauen sollen dann die deppen die zwar nichts einlagern können aus dem inventar,aber sich blasen an den händen holen können beim ausbau,nix da,nada,mache ich nicht mehr mit,wer alles rein haut aus dem inventar soll ihn dann ausbauen,aber inventar rein hauen wegen der bonds,mein gott,habt ihr alle noch nicht genug? nein,offensichtlich nicht,sind wohl eh immer die selben die so spielen und denken dann der rest der welt kann mir ja die füsse küssen,daß er ausbauen darf,mit mir einfach nicht mehr,da sag ich dann nur das götz zitat dazu und inno schaut fröhlich weiter zu,keine ahnung wie oft wir spieler schon gebeten haben,bitte macht beim einlagern ein limit,aber nein wird nicht gemacht.ich hab die nase gestrichen voll davon,von mir aus kann der zirkus ganz aufhören,oder die,die nuggets ausgeben wollen sollen sich ihren privaten zirkus kaufen,damit sie dann noch viele unsinnige buffs im inventar haben,boah bin ich sauer,aber meckern tut gut,DANKE!!!!!!!!!! für den thread,auskotzen hilft,geht einem dann gleich besser :).
 

Birdie

Nobelpreisträger
...dabei wäre es so einfach, einen Timer einzubauen, damit der Zirkus nicht um eine Zeit startet, wenn alle schlafen, sondern dann, wenn die Einlagerung ein richtiger Wettbewerb wäre...

Und ja, ich kann da nur total zustimmen. Sogar auf `ner toten Welt wie Colorado war der Zirkus komplett eingelagert ab ca. 8 Uhr früh.

Ein Limit sollte man nicht einbauen, da ich durchaus den Freiheitsgedanken mag, aber Chancengleichheit wäre schon mal was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Entdecker
Hui,wie soll ich da jetzt die Kurve kriegen,daß ich meckern kann und nicht loben :whistle: aber ich wills versuchen :-) Timer ist eine gute Idee. Chancengleichheit,da bin ich aber auch total bei Dir,also über was kann ich jetzt noch meckern?
O.k. da kann zwar niemand was dafür,aber ich hasse Novemberwetter im Oktober :D
 

mycomeback

Revolverheld
finde es ne bodenlose frechheit, warum kann man kein mengenrabatt bekommen wenn man sich diese tranks zwecks schwächung der ds zulegt?! :D
noch unverschämter finde ich das ich diese nur einmal die woche nutzen kann :p
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ach ja eine merkwürdige Veränderung gab es auch noch.

3 Karten mit ner Trefferchance von 2:1??

Ihr wollt mich wohl verarschen? Damit man sich NOCH mehr ärgert, weil man nie was kriegt? Na klasse, macht doch 100 Karten, dann treff ich immer noch genau den Zonk.

Ich will, dass der DoD ein Nugget-Event bleibt und nicht, dass die abgebrannten Sparspieler nun ne Extra-Chance haben, ein DoD-Set zu bekommen. Na hoffentlich gibts das Zeugs nicht auch noch an Weihnachten!
 

DeletedUser

Ich will, dass der DoD ein Nugget-Event bleibt und nicht, dass die abgebrannten Sparspieler nun ne Extra-Chance haben, ein DoD-Set zu bekommen. Na hoffentlich gibts das Zeugs nicht auch noch an Weihnachten!

Nein gibt es nicht und ganz ehrlich soo toll sind die Sets nicht.
 

eastpower

Holzmagier
Kann mal jemand dem oder der welche die Gold-und Silberarbeiten verteilen sagen das wir nun wirklich genug Holzpflöcke Fische Hämmer Spaten und Sicheln haben ,bissi Abwechslung wär schön :rolleyes:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hier wird gemeckert, Baggy! Nimm Dir mal ein Beispiel an East :)

Das Tool ist bestimmt Kacke. Ich installier mir das gleich mal, um es die nächsten Jahre zu testen, damit ich dann auch sagen, wie Kacke es ist!
 

misserfolg

Revolverheld
ich will endlich einen dislike button, mit fußaufstampf und ich will, dass der plöde wanderzirkus mal sein programm ändert, seit jahren die gleiche - schlechte show
 

BaggyBlue

Revolverheld
Gebe dir recht es ist langweillig das Inventar. :mad: kann schon besser werten :dastradly:

Hier wird gemeckert, Baggy! Nimm Dir mal ein Beispiel an East :)

Das Tool ist bestimmt Kacke. Ich installier mir das gleich mal, um es die nächsten Jahre zu testen, damit ich dann auch sagen, wie Kacke es ist!


hab im Geholfen sry das nicht gemekert habe :mad: bei mir seit paar tage Rot :mad: immer Bitte Einlogen :mad: tw- db. info CC
 

thisis.thelife

Entdecker
Kreeeiiiiiiiiiiiiiiiiiisch ... ich find es eecht megakacke wie sehr hier ein unwetter wütet und in welcher art und weise, da vergeht einem die lust an beiträgen lesen und der eigentliche grund des erstellten postes geht IMMER verloren ....
ich finde das derzeit anhaltende unwetter einfach nicht mehr erträglich
 

DeletedUser

Deswegen ist es doch ganz sinnvoll das schlechte Wetter aus zu blenden und endlich mit Birdie nach Herzenslust zu motzen. So und jetzt fühl dich verdammt nochmal von mir angepöbelt sonst krieg ich Schimpfe
 

DeletedUser28553

Ich gehe mal als gutes Beispiel voran und setze nun diejenigen auf Igno, die mich dadurch nerven, dass sie es nicht schaffen jemanden auf Igno zusetzen, der wiederum sie nervt, sondern sich stattdessen echauffieren wollen. :)
 
Oben