• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Paradoxum

Landstreicher
Genau das mein ich. Gibt bestimmt viele, die einfach nur zum schauen oder auch später noch mit eingestiegen wären. Vielen geht es denke nicht ums gewinnen, sondern einfach nur mal darum, ein wenig zu klicken mit fetten Fundchancen etc.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das stimmt. Bisher hat es mir noch nicht in den Zeitplan gepasst oder ich hab es vergessen (oder es war der falsche Tag), aber die sind vergleichsweise geschenkt.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Also mich nervt diese Goldmünzenquälerei ja total, aber was mich noch totalistischer nervt, ist dieser Frage-Thread von Pepsi70 oder so!!!

Da stellst eine ganz normale Frage, weil ich nicht weiss, was ich mit meinen 4500 Nuggets anfangen soll und was bekommst als Antwort? Die reinste Bauernfängerei ist das doch, Hashtag ScamBeiTW!

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!

Ich dachte, das hier ist ein seriöses Forum, wo Antworten auf Fragen sauber recherchiert sind und man auf into.. inti.. äh kluge Fragen auch kluge und hilfreiche Antworten erhält!

Sauerei!

:mad: :shootout:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
und man auf into.. inti.. Fragen auch kluge und hilfreiche Antworten erhält!
Antworten auf intime Fragen gibt doch Dr. Sommer?!

Aber zu etwas Wichtigem:

offensichtlich an den falschen :)
Traurig, dass selbst am heutigen Männertag solch eine beschämende Äußerung nicht umgehend gelöscht, wegzensiert und geshamet, shamed, schäumt wird. Wo sind Teer und Federn, wenn man sie mal braucht? :shootout::boone::mad::dastradly::no:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Der kicker hat vor einigen Monaten eine Redaktion in Österreich aufgemacht und liefert seitdem zu den Europapokalauftritten immer sehr detaillierte Berichte (das geht dann schon im Juli oder August los, wenn die Vorquali zur ersten von drölf Runden Quali zur Europa Conference League startet, etwas, das hier in Deutschland üblicherweise einfach ignoriert wird). So weit, so gut.
Aber wieso sind die Berichte auf Österreichisch?! :mad: :mad:
Für das Geld, das der Verlag mit meinen Daten verdient, kann ich doch wohl mindestens einen Übersetzer oder ein Wörterbuch erwarten?
Dass mit "Stangl" das Gebälk gemeint ist, kann ich mir ja noch zusammenreimen, aber was bitte ist ein Stangl-Pass? Kann mir jemand helfen?
Und wieso kann ich den betreffenden Artikel (LASK gegen Slavia Prag) nicht einfach aus der App heraus verlinken wie andere? :mad:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Na ganz einfach erklärt:
Stangl ist das, was manche im Arsch haben, wenn sie sich steif bewegen oder nicht locker sein können.
Stangl-Pass besitzt eine Person, die gern jemanden anstatt der Stange in den Arsch kriecht.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Habt ihr schon die Signatur in Lillys Profil gesehen? Na sicher, kann man ja nicht übersehen, sofern sie mal was schreibt.
Man vergleiche dazu mit Jigelps Signatur. Hoppla, droht hier jemand dem eigenen Teammitglied? Hat hier jemand einen Freifahrtsschein?
Selbstverständlich. Denn ich habe das Profil, welches übrigens auch gegen die Forumregel entspricht, schon vor 2 Tagen gemeldet. Was ist passiert ? Nix. Warum auch ? Seit wann darf ICH Lilly melden, First Lady?
Aber beim Betrachten der Situation, wie hier doch alle gleichbehandelt werden, freue ich mich auch darüber, wie genau dies nicht passiert. Besser kann man seinen Charakter nicht zeigen.
:up: @retly
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich das hasse!

Jeder weiss ja, dass ich nun wirklich nicht der Meckerkopf bin, aber vielleicht erinnert sich der eine oder andere über meine brutalst unterirdische Glücksrate auf einer bestimmten Welt - vor allem im Bereich der Sammelkartenerfolge.

Na, selbstverständlich habe ich nun den Independence-Sammelkarten-Erfolg nicht erreicht und nirgendwo auf der Welt oder im Bondshop gibt es diese Karten zu kaufen!! Was soll denn das? Wenn man kein Glück hat, dann kann man das nun auch nicht mehr mit Kohle wettmachen?? Wollt Ihr mich nun endgültig aus dem Spiel ausgrenzen?

Das ist Diskriminierung von vom Glück Benachteiligten Personen!

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
 
Oben