• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Birdie

Nobelpreisträger
Aber was hat denn Oasis darin zu suchen?

Diese Werbung hab ich tatsächlich noch nicht erhalten, mir versucht man irgendwie nur Podcasts (in >80% der Fälle), ebenso furchtbare Playlists ("höre diese [grässliche] Musik beim Zockähn!"), Auto-Ausstellungen und Studiengänge anzudrehen. Besonders faszinierend finde ich, dass Spotify scheinbar keine Ahnung hat, welche Arten von Musik ich bevorzuge bzw. ablehne (obwohl ich dort recht häufig welche höre), denn sonst würden die mich in den Werbephasen sicherlich nicht probeweise mit "Alpenski-Hits" und Schlagern beschallen.

Oasis find ich übrigens gut in der Liste, weil die so gut meckern :)

Apropos kundenbezogene Werbung: Hier sieht man deutlich den grossen Unterschied zwischen den Branchenführern und denen, die weit hinterherhinken. Amazon, Facebook haben es weitaus besser drauf, uns mit personalisierter Werbung, welche uns ganz natürlich und selbstverständlich erscheint, zu berieseln, als viele andere ;)

Achja, meckern - Ich kann die doofen Barcenolesen nicht leiden, die sich jetzt drauf aufhängen, dass sie dummerweise 30000 Tickets an Frankfurt-Fans verkauft haben (weil das ja soooooo einen grossen Unterschied für den grossen FC Barcelona gemacht hätte), anstatt, dass sie sich mal eingestehen, dass sie einfach nur noch ´ne geldgeile, lustlose Kracherltruppe beinander haben :mad:

...und der Neymar muss noch weg!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Guter Punkt. Die katalanischen Mathematiklehrer sollten mal hinterfragt werden, wenn 20000 - 25000 Eintrachtfans die Mehrheit im Camp Nou (>100000 Plätze) stellen können. Das sollte selbst nachdem die Hälfte der Heimfans zur Halbzeit ging nicht klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Aber sie haben dich den Clasico (nur) 4:0 gewonnen!1!
Oasis ist da übrigens drin, weil Niel und Liam afaik Brüder sind. Birdie hat natürlich auch einen Punkt mit dem dauerhaften Streiten.
 

DeletedUser

sei nicht so streng zu jigi, er/sie/es is och nur een roboter .... :D
war sicher nur een tippfehler ...... i + o liegen ja nebenan
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Jeder spanische Reggaeton-Song geht da aufrecht drunter durch o_O
Andererseits - kennste einen, kennste alle und Ohrwürmer sind das auch nicht.
 

DeletedUser

an diesen Songs kann nitmal stay etwas aussetzen ... das sind und bleiben Legenden ...
Cockney Rebel gefällt mir persönlich von denen am besten ... der song hat auch seltenheitswert ... man hört ihn so gut wie gar nicht im radio ;)
Cockney/Harley singt auch dieselbe sprache wie Mick Jagger ... den schmutzigen Cockney-Slang von London
der Song ist übrigens ein/e Arrangement/Produktion von Alan Parson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

der is och janz nett ... un nu könnt ihr über mich meggan, weil ich nich gemeggat hab
 
Oben