• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Birdie

Nobelpreisträger
Zum Glück gibt mir mein Chip im Kopf ein Warnsignal, wenn der Abstand zu klein ist und jetzt neu: Corona-Chip mit Idiotenannäherungsalarm!!

Der Neymar muss weg!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Also jetzt mal ehrlich, ganz ehrlich, really:

Wie verbohrt und [Beleidigender Ausdruck selbständig entfernt] kann man sein, dass man glaubt, dass ein Account-Name in einem Onlinegame irgendwelchen Datenschutzregeln unterliegt und man löscht dann mit dieser [Beleidigender Ausdruck selbständig entfernt] Begründung Beiträge in dem dazugehörigen Forum??!!

Die Inno GmbH hat doch bestimmt einen Datenschutzbeauftragten, der, sofern er seinen Anwaltstitel nicht im Altpapier gefunden hat, das auch bestätigen kann.

Oder ist diese elendige Löscherei irgendeine Art neue Sucht? Ist das der Ersatz für Facebook, Twitter, Instaquatsch und Co, wo man ja bekanntlich nix löschen kann?

Braucht hier jemand Hilfe? Es gibt doch bestimmt ne Selbsthilfegruppe für sowas:

"Hallo, mein Name ist [Beleidigende Entfremdung eines TW-Nicks entfernt] und ich habe zuletzt vor 38min einen Beitrag in einem Forum entfernt." Muss man sich das so vorstellen?

Gibts da dann die 2 Tagesplakette und eine für eine Woche usw.??

Meine Fresse...
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Die Inno GmbH hat doch bestimmt einen Datenschutzbeauftragten, der, sofern er seinen Anwaltstitel nicht im Altpapier gefunden hat, das auch bestätigen kann.
Putzigerweise wurde die vor kurzem aufgetretene Datenschutzverletzung als geringfügig und unerheblich eingestuft.
Und wir reden da von Klarnamen!
So ein Pseudonym scheint andere Wertigkeiten zu genießen.
 

DeletedUser

Unfassbar das mein Gold nicht gekauft wird , endlich kann ich auch meinen Beitrag in diesen Thread leisten
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Es jährt sich wieder einmal das Schaulaufen der schmierigen Vorzeige-Schwiegersöhne namens "Eurovision Song Contest" und Deutschland hat SCHON WIEDER NICHT Takeo Ischi ins Rennen geschickt. Dabei vereint dieser doch alles, was das Ausland mit Deutschland in Verbindung bringt und hätte uns somit einen sehr guten Platz garantiert:
Ich bin untröstlich. :mad::hmpf::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
wie ????? schon wieder ein jahr rum ??? ich dachte corona hat alles entschleunigt . na zumindest in iw die zeit stehengeblieben, immerhin etwas
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich finde, das mit der Maskenpflicht sollte man durchaus beibehalten.

Wenn ich mir so manch einen ansehe, dann denk ich mir schon "Mensch, zieh bitte nen Sack über den Kopf oder zumindest ne Maske"

:mad: :confused: :D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Gibt es da nicht diese eine Sendung auf diesem einen Sender?
(Nähere Angaben sind leider nicht möglich, damit das hier kein Werbethread wird :mad:)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich decke auch lieber den Mantel des Schweigens über diesen Müll, denn jeglicher Kommentar würde sogar diesen Thread hier sprengen!

:mad:
 

Savannah**

Knobelmeister
Ändert was am Einlagern von Produkten beim Zirkus !
Als Normalaufsteher wieder keine Chance gehabt - weder auf Jackson noch auf Tucky.
Ein monatliches Ärgernis, gegen das man schon längst was hätte tun müssen!
smilie_wut_126.gif
 
Oben