• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Birdie

Nobelpreisträger
Ich dachte ja immer - naja, ich denke noch immer so - dass man FKs spielt, weil sie Spass machen!

Aber vielen herzlichen Dank für die Belehrung. Ich werde zukünftig darauf achten, nur noch bei FKs mitzumachen, bei denen ich auch einen der unzähligen Buffs bekomme, die ich eh schon im Inventar hab...

Und zum ESC: Zum Glück muss ich mir, seit dem es Privatfernsehen gibt, diesen Käse nicht mehr ansehen!

Frei nach Pink Floyd: "Got 150 channels of shit on the T.V. to choose from"

 

BaggyBlue

Revolverheld
Aufgebaut wen man nicht richtig schaut dann basiert es wie mir Verwechslung Gefahr :lol:



Igor Barbosa DSDS 2016 Teilnehmer



Malik Harris ESC 2022 Teilnehmer
 

supahtotti

Revolverheld
Ich frage mich, wie die Fersehzuschauer einen so schlechten Geschmack haben konnten. In diesem Jahr durften ja Radiohörer und Fernsehzuschauer abstimmen. In der Abstimmung der Radiostationen lag Harris ja noch auf Platz zwei hinter dem Duo Maël & Jonas. Ich schätze, dass wir mit denen nicht Letzter geworden wären.
 

misserfolg

Revolverheld
da muss ich mal meckern , weil inno die bugbehebungsstatistik völlig durcheinanderbringt, wie soll ich damit nun klarkommen ????? die haben es tatsächlich geschafft den bug der neuen quest auf der beta innerhalb eines tagen zu beheben ..... ich hoffe das wird ned zur gewohnheit :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
Meine Fresse!

Ich dachte, ich folge einfach mal Barneys` Grundsatz "Neu ist immer besser" und installiere mir Windoof11 und welch Überraschung?

Es ist total Scheisse!

Wenn sogar Inno es schafft, Bugs innerhalb von einem Tag zu beheben, wieso bringt dann Microschrott nicht wenigstens ein Betriebssystem in den letzten 25 Jahren raus, bei welchem man nicht irgendwelche liebgewonnenen und extrem nützlichen Features entfernt?

Nur mal so: Die haben bei Winschrott11 die Möglichkeit entfernt, Dateien in offene Anwendungen in der Taskleiste zu ziehen! Wieso?? Welcher Depp von Manager bekommt für sowas `nen Haufen Geld bezahlt???

Naja, wenn man bedenkt, dass ein Obervollhonk wie S. Freund Fussballmoderator sein darf, dann ist natürlich alles verständlich... Der bleibt uns bestimmt genauso erhalten, wie Heulboje Neymar, der ESC und alle anderen, die aus mir vollkommen unverständlichen Gründen, ihren Rotz in der Öffentlichkeit verbreiten dürfen...

Wenn man sich das mit dem ESC ansieht, dann fragt man sich unwillkürlich, wie das wohl beim Qualifikationsspiel der Ukraine gg. Schottland laufen wird:

Legen sich dann die schottischen Spieler kurz nach Anpfiff auf den Rücken und der Schiri zählt die dann aus wie beim Wrestling? Wird Schottland aus der UNO geworfen, wenn sie wider Erwarten gewinnen sollten?

Hach ja, musste einfach mal wieder meckern.

Merke: Windoof11 ist Kacke, Steffen Freund ist Kacke, ESC ist Kacke, Krieg ist Kacke!

Aber Schnaps ist immer noch Schnaps!

:dastradly::hmpf:
 

DeletedUser

Win 98 SE fand ich richtig gut
ich war ein fan von Winxp .... damit machte ein PC richtig spaß ... hatte zwar auch einige macken war aber ein Diamant im vergleich zu den andren BS
als einzigen wermutstropfen empfand ich die einschränkung, das es nur auf 32-bit richtig gut lief ... die x64 war zu anfällig und kompliziert
von der serverversion ganz zu schweigen :D
 

BaggyBlue

Revolverheld
Mus wider ein mal Motzten. Was wehre wann hatte es den Krieg nie gegeben welcher O Welt war es dann? Und Wer hatte den ESC Gewonnen? Alles nur wegen Mitleid Solidarität Grünte? Echt peinlich Sorry. Wo Afghanistan Krieg wahr hat es auch nie mahnt Interessiert oder die anderen Kriegen. Nur weil UK neben der Haustüre ist hat man mit Leid?
 

Tommy Shelby

Forenmoderator
Ehemaliges Teammitglied
Auch wenn das hier ein Mecker-Thread ist und wir daher einiges toleriere, möchte ich nochmal einige daran erinnern, dass auch hier unangemessene Ausdrucksweisen weiterhin nicht erwünscht sind. :)
 

BaggyBlue

Revolverheld
Sei man Ehrlich. Jetzt zeigt man bei UK Solidarität und danach? Genau wie das Unwetter in Ahrtal zeigt man auch Solidarität und jetzt nur noch Schockiert wen ein neue Unwetter kommt. Der Rest ist aus den Kopf mit Solidarität nur noch UK ist im Munde. Stimmt doch das Medien uns Menschen Manipuliert!?
 

Birdie

Nobelpreisträger
Auch wenn das hier ein Mecker-Thread ist und ich daher einiges toleriere, möchte ich nochmal einige daran erinnern, dass auch hier unangemessene Ausdrucksweisen weiterhin nicht erwünscht sind. :)

Also wir können das auch gern privat ausdiskutieren, aber alleine, dass Du hier diesen Post setzt, heisst, dass Du eben nicht "einiges tolerierst" ;)

Du kannst Dir ja gern die letzten 58 Seiten reinziehen und wenn man einmal die 15 Seiten Flames rausnimmt, als Fanta geschasst wurde, dann wirst Du durchaus schnell erkennen, dass hier eben nicht die Dir wohlbekannten Forenposts von den wohlbekannten Usern (kuck einfach in den Moderator-Feedback-Thread) in der Dir wohlbekannten Art und Weise geschrieben werden.

Seien wir mal ehrlich: Das hier ist ein Spass-Thread und die Ladys und Gents, die hier posten sehen das auch so. Wenn sich mal einer von Deinen Lieblingen hier verläuft, dann ist der/diejenige auch ziemlich schnell wieder weg, weil man hier die Fähigkeit mitbringen sollte, über den eigenen Tellerrand hinauszublicken, alle 5e grade sein zu lassen kann, anderen nicht dauerhaft seinen Willen aufzuzwängen, Meinungen und Ausdrucksweisen anderer nicht einfach nur zu tolerieren (=erdulden) sondern ab und an auch zu akzeptieren.

Mit dem IQ eines Stück Brots ist das natürlich nur bedingt möglich, weshalb sich hier eher selten einer Deiner Dauer-Beleidiger, Flamer usw. verläuft.

Und ja, Microschrott-Developer-Manager sind so (musst mal einen fragen), S. Freund ist ein Vollhonk (war er schon immer, wenn er den Mund aufgemacht hat) und Neymar ist die grösste, in der Öffentlichkeit stehende, Heulsuse des Planeten!

Ansonsten nehme ich es frei nach Rosa Luxemburg: „Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden.“

Have Fun,
Birdie
 

Tommy Shelby

Forenmoderator
Ehemaliges Teammitglied
...wieso du???
Die Toleranz wird eher nicht an deinen Maßstäben gemessen...besser gesagt... gar nicht!
...und by the way...ich würde die Tätigkeit als Moderator nicht ausschließlich nur in der Korrektur sehen...
Ich korrigiere mich :) und benutze daher WIR.

Wir als Moderatoren haben einen gewissen Rahmen, den wir tolerieren können. Laut der Kritik von euch war da aber noch zu wenig. Selbst wenn wir hier von Korrektur sprechen: Wird das Thema Zensur angesprochen, obwohl wir nur die Regeln durchsetzen. Auch sind die Regeln hier für jeden von uns öffentlich sichtbar. Man kann es zwar nicht jedem recht machen, aber die Regeln kann man ja doch in einem gewissen Rahmen halten.

Seien wir mal ehrlich: Das hier ist ein Spass-Thread und die Ladys und Gents, die hier posten sehen das auch so.
Ich habe auch nicht anderes behauptet, oder?:) Aber wo fängt hier Spaß an und wo endet dieser? Ich will weder ein Spaßverderber sein, noch möchte ich jemanden auf die Finger hauen. Lediglich schrieb ich nur einen kleinen Hinweis. Nicht immer alles so eng sehen:p.
 

Elianne

Goldgräber
Ich krieg Rotz, das nervt, gestern ging das los, ich musste niesen, sah aber noch keinen zeitlichen Zusammenhang zu Brunnis "guck mal dringend ins Forum", jetzt ist alles klar, das korrespondiert eindeutig. Nach 9 Seiten Moderationskritik heute (ich bin jetzt auf Seite 17) ist mein Verbrauch an Taschentüchern signifikant gestiegen, oder ich hab die Superheldenfähigkeit "Schafskältefühligkeit" entwickelt ehe sie losgeht.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Soll das heissen, dass Du Dir 17 Seiten Moderationskritik reingezogen hast, was Dich krank gemacht hat, aber nicht die letzten 30 Seiten Meckerthread, der Deine Lebenserwartung um 500 Jahre gesteigert hätte????

Was soll das???

:mad: :shootout: :mad: :mad::dastradly:
 

Elianne

Goldgräber
Ich war ja rehabedingt auf Forumsentzug, vermutlich hat das mein Immunsystem nachträglich beschädigt! Böse Reha! Ich lese auch hier bald nach um meine Säfte wieder in Einklang zu bringen ;)

Forum am Handy sucks...
 
Oben