• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Schneeweißchen

Entdecker
hey,was soll das,sollen wir nur weil das wetter schxxxxxxxxxx ist,anfangen salami zu machen? der zirkus wirft mir die pferde so hinter her "grrrrrrrrrr" ich mag salami aber bitte nicht aus alten zirkusgäulen die ich dann auch noch selber verwursten muß,o.k. in zeiten wie diesen,vielleicht nicht mal so schlecht,wenn dann wenigstens salami im haus ist,vielleicht kann man sie mal tauschen gegen wc-papier und allen die nun schreien,iiiiiiiihhhh die böse,will salami machen,dann sag ich euch nur,meckert ruhig,aber wenn das wc-papier noch knapper wird,ich kann dann immer sagen,wolle salami tauschen,statt wolle rose kaufen :).
aber mal ganz ehrlich,soviel wc-papier braucht niemand,also ich will bitte mal was anderes als alte zirkusgäule und ja keine zirkusjacke,denn die kann man nicht mal verwursten,also echt der zirkus regt mich auf,aber sowas von,macht endlich mal andere sachen rein.
so und nun wird heute zumindest von mir nicht mehr gemeckert,viel spaß allen die noch meckern wollen :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Also das ist doch die Höhe der Höhe:

Wollte ich mir doch gerade eben den 1-Jahres-PA kaufen und nun geht das nicht! Was soll ich mit 3 Tagen? Überübermorgen hab ich dann 1 Jahr und drei Tage, was meine ganze Planung fürs nächste Jahr zunichte macht. Alle Statistiken werden verfälscht, den Businessplan kann ich in die Tonne treten!

Und dann noch das i-Tüpfelchen, die Kirsche auf der Sahnetorte:

Die ganzen gratisspielenden No-Nugget-TW-Schmarotzer haben nun die gleichen Vorteile wie die edlen Nuggetboys und -Girls! Ihr tut mir so leid, Jungs und Mädels. Aber habt Geduld, in wenigen Tagen ist diese Schmach vorbei und das Volk wird wieder in die monetären Schranken verwiesen, so dass Ihr auch weiterhin standesgemäss über dem Pöbel stehen werdet.

Ich weine um Euch :)
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Für mich gibt es heute nur eins, über was ich meckern muss.
Da queste ich fröhlich vor mich hin und denk mir nichts weiter, bis ich die Questbelohnung sah.
Gerade noch am Babysitten bei der Questreihe "Schwarzer Schatz" und was bekomme ich?! Eine f**ing Stärkende Spitzhacke!
Ich wiederhole es gern. Ich bekam als Level 135 eine verfl***te Stärkende Spitzhacke ... *grummel* :boone:
 

Denali

Entdecker
so ein mist... jetzt schenkt uns inno "gerne" etwas... der Fehler darf dann häufiger kommen, wir brauchen den Praktikanten.
 

misserfolg

Revolverheld
ich brauch nen arzt.... da wurde mit grossem aufwand , inklusive einer zu fetten katze, eine klinik angekündigt und was ist ???? nichts!!! ich klapper die karte ab, weil ich hoffe ich finde sie irgendwo um meine wunden behandeln zu lassen und nüscht, also selbst die bandagen rauskramen ....
 

Michael BB

Holzmagier
Jetzt habe ich aber mal richtig was zu meckern bzw. hin und wieder muss ich mir das lachen doch wohl verkneifen....

Da wird man auf Hannahville damit konfrontiert, dass man auf einer anderen Welt, bei einem erwünschten Bundwechsel interveniert haben soll, weil man in der entsprechenden Position ist.
Aber es sind 2 liebreizende Personen, eigentlich sogar die angenehmsten Typen auf allen Welten und dann kriegt man so etwas zu lesen... :-( Nun müssen die beiden armen Wichte doch tatsächlich weiterhin ihr dasein in einem Bund fristen, in denen die gar nicht sein wollen. So etwas ist unmenschlich!

Und was mich am meisten nervt, ich bin in gar keinem Bund...Ich will aber einen haben und dann natürlich auch die Position, dass ich ggf. nicht liebreizende und unangenehme Typen ganz einfach abweisen kann!!! Das steht mir zu und könnte es vortrefflich ausführen...bestenfalls in einer scharfen Truppe, ich wäre extrem geeignet, deswegen gibt mir die Macht!

So...Bewerbungsunterlagen nehme hier gerne an!
 

misserfolg

Revolverheld
der neue poncho erinnert eher an ein sporttrikot, da trag ich doch lieber meinen alten, der ist so schön rustikal und dass es ein wunderschöner, handverzierter revolver ist, sollte man auch groß ranschreiben, sonst findet man ihn kaum :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
Meine Fresse, es gibt schon wieder was zu meckern... Könnt Ihr nicht einmal etwas richtig machen? Wenigstens EINMAL!

Ich kuck grad so auf meinen Welten rum und bekomme fast `nen Herzkasperl als ich sehe, dass da nicht ein Fortkampf auf W1 ausgerufen wurde. Was ein Irrsinn denke ich mir grad noch so und wollte dem Ausrufer schon eine geharnischte Mail schreiben, als ich dann noch sehe, dass es zukünftig auch noch eine Überraschung zum FK gibt!

Eine Überraschung mit Zufallsgenerator - Hersteller "Wer`s glaubt wird selig GmbH" - ZUSÄTZLICH zu dem brutalst überraschend ausgerufenen Fortkampf! Seid Ihr total irre? Ihr müsst Euch den gesundheitlichen Risiken doch bewusst sein und habt doch auch eine Verantwortung gegenüber dem Klientel der TW-Spieler (Hauptaltersgruppe 67+).

Es wurde doch seitens Inno in den letzten Jahren soviel für die langjährigen Spieler getan, damit diese von der alltäglichen TW-Routine nicht abgelenkt werden: Immer schön die gleichen Filme im Lichtspielhaus, jedes Jahr die gleichen Quests, der Jahrmarkt fängt immer zu nachtschlafender Zeit an, während eines Events ist wenigstens eine Quest mit "Schlafen" uvm. Das habt Ihr so toll gemacht, Leute!

Und nun das...

Hoffentlich wird demnächst nicht auch noch eine fehlerfreie Quest gelauncht, sonst weiss ich nicht mehr weiter...
 

misserfolg

Revolverheld
boah, jetzt sollen wir bis 10 uhr morgens auf die bingozahlen warten nur weil der lotterieleiter party macht und es nicht punkt mitternacht schafft ???? na ob ich da überhaupt ein los kaufe, bei dieser arbeitsmoral .... :D
 

DeletedUser

Jetzt platzt mir gleich echt ne Ader wenn ich lese, dass inno Birdies hochheiligen Pläne durchkreuzt...

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, dass diese Aktion von inno die ganze Welt der gratisspielenden No-Nugget-TW-Schmarotzer zum Einsturz bringt? Das Ding gesehen und neugierig draufgeklickt.. das ist wie ein Zwang: Wenn man etwas neues entdeckt einfach direkt mal anfassen, alternativ anlecken. Und zack ging das Elend los: 9 Stunden Arbeit!?! Was ist das denn für ein Bonzen-Mist? So viele Arbeiten hatte ich nicht mal und hab mich deshalb völlig überfordert erstmal 72 Stunden ins Hotel legen müssen. Zack, gleich noch einen unerwünschten Erfolg kassiert! FK das gleiche.. auf einmal hab ich den Gegnern nen Schaden zugefügt! Es hat mich 2 Stunden meines Lebens gekostet Entschuldigungs-Tele zu schreiben. Diese Geschwindigkeiten! Nichts mehr mit in Ruhe nen Kaffee kochen während man vom Tabak ernten zum Plakate aufhängen reitet. Drei Tage keinen Kaffee und jetzt hab ich im Büro Spielverbot.. ich muss unbezahlt von zu Hause spielen!

Deine Sorgen möcht ich haben!

Hochachtungsvoll
 

DeletedUser

Das geht runter wie Öl...

darf ich aber ja nicht schreiben. Also vielleicht ein schüchternes: erstick dran! ?
 

Birdie

Nobelpreisträger
Wenn wir jetzt nen Kotz-Smiley hätten, dann könntest das ohne Probleme schreiben, aber NÖÖÖÖÖÖÖÖ, da verbessert man die supertollen Sicheln und Hobel und bla aber die wichtigen Sachen bleiben natürlich liegen!
 

misserfolg

Revolverheld
wieder eine schlamperei, tz, da wird steampunk brav in dampfpunk übersetzt obwohl es sich total bescheuert anhört und dafür darf man sich im shop einen mexikanischen fan kaufen. was soll ich mit einem fan ? egal aus welchem land :p
 
Oben